CC Komitee | Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Veraltet]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 8s4ABFO.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hez 21. Dezember 2021 um 10:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Information

    §2.4 Angepasst:

    Attachments und Texturen, welche in der eigenen Einheit vorhanden sind, können verwendet werden (Bspw. eine Kamabemalung aus der Einheit oder eine Bodygroup, die nicht im CC Pool vorhanden ist), sofern sie separat im Schrank abgenommen werden können!

  • Information

    §2.3 erweitert:

    - An Airborne Helmen ist Attachment 1 nicht verfügbar.

    - Attachment 6 + 7 sind nicht zusammen verfügbar.

    - Es können maximal drei Attachments am Helm vorgeschlagen werden

    §2.11 hinzugefügt:

    - Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen irgendwo gebündelt zusammengefasst sein (bspw. Tabelle oder Tabmenu-Subtab)

    Machtnutzung für Graue Jedi außerhalb des Ordens:

    1. Generell darf man beim Nutzen der Macht maximal dreimal rollen für eine Handlung.
    2. Es können nur lebendige Unsichtbare mit der Macht aufgespürt werden.
    3. Der Meister und sein Schüler können nur untereinander Telepathie nutzen. Ratsmitglieder und Meister Gesandte können Telepathie nutzen.
    4. Force Whirlwind darf nicht dazu genutzt werden, um Leute hochzuheben und runterzusmashen, um sie durch Fallschaden zu töten!
    5. Force Choke, Group Choke sowie Force Whirlwind darf nicht im Kampf genutzt werden.
    6. Force Combust ist nicht erlaubt auf Fahrzeuge oder Personen welche ein Fahrzeug betätigen anzuwenden.


    Änderungen an §2. sind developerativ bedingt

  • Information

    §2.12 hinzugefügt:Gewisse Attachments können farblich an Attachments der Einheit angepasst werden (Bspw. weißer Rangefinder, obwohl nicht in der Einheit verfügbar). Aufgrund der komplexen Umsetzung muss vorerst Absprache mit einem Model-Developer gehalten werden, ob die einzelne Idee wirklich umsetzbar ist.

    1. Liste der möglichen Attachments:
      • 1 (Helmantenne)
      • 4 (Rangefinder)
      • 5 (Binocular)
      • 6 (Sunvisor)
      • 7 (Helmlampe)
      • 9 (Rucksack-Antenne)
      • 11 (Rolle am Rücken)
      • 12 (Munition)
      • 14 (Schulterantenne)
      • 17 (Kama)
      • 18 (ARC-Kama)
      • 22 (Holster)

    Bei manchen Attachments evtl. nur bedingt umsetzbar, daher die vorherige Absprache

  • Information / CC Regelwerk Änderung

    §2.12 hinzugefügt:

    Attachments 16 (ARC-Pauldron) und 19 (Doppelpauldron) können der Einheit farblich angepasst werden, auch wenn das Attachment in der Einheit selbst nicht verfügbar ist. Dazu muss in der Bewerbung beim Attachment lediglich "in Einheitsfarbe" angegeben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (12. Mai 2022 um 20:05)

  • Information / CC Regelwerk Änderung

    §2.12 Änderung:Attachments 16 (ARC-Pauldron), 19 (Doppelpauldron) und 18 (ARC-Kama) können der Einheit farblich angepasst werden, auch wenn das Attachment in der Einheit selbst nicht verfügbar ist. Dazu muss in der Bewerbung beim Attachment lediglich "in Einheitsfarbe" angegeben werden.

  • Information:

    Das Limit für Custom Chars in einer Einheit wurde von drei auf vier angehoben. (AARCs + SWT von zwei auf drei)

    Verteilung:
    - max. 1x ARC CC

    - max. 1x ARF CC (außer 212th, 41st, 501st, ST jeweils 2x - genaueres folgt in Kürze)

    - max. 2x CC (außer 212th, 41st, 501st, ST jeweils 2x - genaueres folgt in Kürze)

    Sollte ein ARC oder ARF nicht besetzt sein, kann stattdessen natürlich ein weiterer normaler CC existieren

    Einheitsleiter

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheek (21. Mai 2022 um 13:36)

  • Information / CC Regelwerk Änderung

    §4.3.2 hinzugefügt:

    Mandalorianer müssen sich auf einen festen Rang bewerben.

    Aktuelle Mandos

    Die Aktuellen Mando CCs bleiben auf deren Aktuellen ränge.

    [tabmenu]
  • Information / CC Regelwerk Änderung

    Abs. 5 Airborn Soldaten (wurde hinzugefügt)

    1. Es darf max.1 Airborn Soldat CC pro Einheit geben.
      1. Ausnahme: Einheiten mit einer Airborn Untereinheit (212th) dürfen max. 2 Airborn CCs besitzen.
    2. Spezialeinheiten können keinen Airborn-CC haben.
    3. Sollte man bereits einen CC besitzen, muss erneut eine Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum Airborn wechseln will.
    4. Ein Airborn-CC hat die Möglichkeit sich entweder ein Jetpack oder ein Jumppack in Kombination mit einem Atemgerät vorzuschlagen
    5. Ein Airborn hat einen vorgegebenen Helm, alle anderen Attachments können frei gewählt werden.
      1. Die Attachments 0 und 7 sind nicht möglich
      2. Jegliche Attachments können in der Einheitsfarbe angepasst werden
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (19. September 2022 um 22:39)

  • Information / CC Regelwerk Änderung

    Abs. 5 Airborn Soldaten (wurde hinzugefügt)

    1. Es darf max.1 Airborn Soldat CC pro Einheit geben.
      1. Ausnahme: Einheiten mit einer Airborn Untereinheit (212th) dürfen max. 2 Airborn CCs besitzen.
    2. Spezialeinheiten können keinen Airborn-CC haben.
    3. Sollte man bereits einen CC besitzen, muss erneut eine Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum Airborn wechseln will.
    4. Ein Airborn-CC hat die Möglichkeit sich entweder ein Jetpack oder ein Jumppack in Kombination mit einem Atemgerät vorzuschlagen
    5. Ein Airborn hat einen vorgegebenen Helm, alle anderen Attachments können frei gewählt werden.
      1. Die Attachments 0 und 7 sind nicht möglich
      2. Jegliche Attachments können in der Einheitsfarbe angepasst werden

    Diese sind noch nicht zur Bewerbung freigegeben.

    [tabmenu]
  • Information / CC Regelwerk Änderung

    §2.6.1 Passiv:RP CC haben die Möglichkeit durch 5000 Credits Abzug sich mit 2 statt 1 Skin zu bewerben.

    §4.4.7.3 Der ARC CC hat die Möglichkeit sich 2 Extra Attachments vorzuschlagen

    §3.8.1 Die A-ARCs + SWT können aufgrund geringerer Slots maximal vier Custom-Chars besitzen.

    [tabmenu]