Die Freie Rechte der Galaxis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]



    Anmerkung aufgrund, dass die Partei neu gegründet wurde, wird der Beitrag öfters aktualisiert. Bild der Partei ist noch in Arbeit.

    9 Mal editiert, zuletzt von Fischel (27. Februar 2022 um 14:15)

  • Fischel 13. Januar 2022 um 20:39

    Hat den Titel des Themas von „Die Freie Rechte der Galaxos“ zu „Die Freie Rechte der Galaxis“ geändert.
  • Beitrag von TimFortnite69 (13. Januar 2022 um 21:58)

    Dieser Beitrag wurde von Leandros gelöscht (13. Januar 2022 um 22:02).
  • Warum die ganzen Dislikes? Absolut legitim so etwas zu erstellen. Nur, weil es nicht in euren politischen Horizont passt. (Bevor ich hier gleich als AFD-Wähler abgestempelt werde, nein, ich würde diese Partei niemals wählen, da mir die Nachteile den Vorteilen überwiegen. Jedoch finde ich es absolut nicht in Ordnung so intolerant gegenüber anderen politischen Positionen zu sein. Ja, ich heiße Marxisten und Co. auch nicht gut, jedoch dürfen sie, und das ist auch wichtig, ihre Meinung haben und diese auch kundtun). Mic drop. MaD-LunaX, trotzdem leichte Doppelmoral als Furry. (Skipper und Tira verstehen sich blendend und dies ist nur ein Spaß)

    Forenverwaltung, bitte nicht löschen :(. Das ist wirklich ein wichtiges Thema, selbst wenn es gerade nicht in den CW:RP Thread passt. Kuss <3

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    9 Mal editiert, zuletzt von Skipper (14. Januar 2022 um 01:33) aus folgendem Grund: Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik verbessert.

  • Warum die ganzen Dislikes? Absolut legitim so etwas zu erstellen. Nur weil es nicht in eueren politischen Horizont passt. MaD-LunaX, trotzdem leichte Doppelmoral als Furry.

    sullustaner hass > furry

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Wegen Tom Teler?

    Und Mando Cokie dynastie

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • - Eine einheitliche Sprache schaffen, damit es zu keinen MIssverständnissen kommt.

    Gibt es Basic (Deutsch oder halt Englisch) die ist Universal und kann von fast jedem gesprochen werden. Vor allem von allen Menschen.

    Egal da hab ich wenigstens paar Leute die ich Choken kann lol.

    [tabmenu]
  • Warum die ganzen Dislikes? Absolut legitim so etwas zu erstellen. Nur, weil es nicht in euren politischen Horizont passt. (Bevor ich hier gleich als AFD-Wähler abgestempelt werde, nein, ich würde diese Partei niemals wählen, da mir die Nachteile den Vorteilen überwiegen. Jedoch finde ich es absolut nicht in Ordnung so intolerant gegenüber anderen politischen Positionen zu sein. Ja, ich heiße Marxisten und Co. auch nicht gut, jedoch dürfen sie, und das ist auch wichtig, ihre Meinung haben und diese auch kundtun). Mic drop. MaD-LunaX, trotzdem leichte Doppelmoral als Furry. (Skipper und Tira verstehen sich blendend und dies ist nur ein Spaß)

    Forenverwaltung, bitte nicht löschen :(. Das ist wirklich ein wichtiges Thema, selbst wenn es gerade nicht in den CW:RP Thread passt. Kuss <3

    Also erstens sind die eher NSDAP Level, die wollen Arbeiterlager für Sullustaner bauen. 2. Es geht hier eher um politische Konkurrenz daher der Dislike. Finde auch einfach das zu krass. Eine AFD Partei haben wir mit der PPR schon gegen die sagt niemand was...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Leomon 29. April 2022 um 16:09

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.