Wichtige Nutzerumfrage zum Konsum von Energy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • In welchem Alter habt ihr angefangen, regelmäßig Energy zu konsumieren? 116

    1. Ich trinke keinen Energy (61) 53%
    2. Zwischen 14-16 (27) 23%
    3. Im Alter unter 14 (16) 14%
    4. Zwischen 17-20 (10) 9%
    5. Über 20 (2) 2%


    Hallo liebe Community,

    aus aktuellem Anlass starte ich eine Nutzerumfrage, zum Konsum von Energy. Hierbei geht es darum, mit welchem Alter ihr den regelmäßigen Konsum* von Energy begonnen habt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

    *Unter regelmäßig versteht sich hierbei mindestens einmal pro Woche.

    Beste Grüße

    Mandelcar

    Sargon  ItzTinonTime | Julius  Rocket

    Vielen Dank an Deltaa für die Vorlage!

  • Ich hab mal ab und zu etwas getrunken, nichts was regelmäßig ähnelt

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Joah trinke ich auch nicht,zu süße xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Meinen ersten Abschuss mit Vodka Energy gehabt.
    Seit dem kann ich das zeug nicht mehr sehen. Schon beim Geruch kommts mir wieder hoch ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich mag im Energy überhaupt nicht, im gegensatz zu diesem einem Mädchen in meiner Klasse die ihr Monster-Energy in die Kamera hält und das Foto in den Whatsapp Status macht.

    [tabmenu]
  • Energy Drinks riechen widerlich und ich kenne niemanden, der diese Powerplörre täglich genießerisch runterspült

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ich habe in der 5 bis zur 7 Klasse täglich 2 Energy getrunken und kann nur sagen, dass davon die Finger weggelassen werden soll..

    Es ist viel zu Ungesund und bringt keinerlei Vorteile.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Energy Pfuiiiii

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ganz ehrlich, ich habe gesehen wie paar Leute sich das rein pfeffern und wenn ich deren Figur anschaue, denke ich mir einfach nur:

    "Lass lieber die Finger weg, so will ich nicht leben."

  • Gehört zum täglichen Bedarf.

    [tabmenu]
  • Nix ist besser als Kaltes sprudel Wasser! (Kaffee und alles außer Wasser trink Ich nur dann wenn Ich bock drauf habe)

    Selbe gilt natürlich auch Energie

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Fühlt irgendwer außer mir noch die Zeit?: 12 Jahre alt, Nachmittags vor den Rewe gesetzt mit Box, Fahrrad und dabei Energy gesüffelt. ( Rafa der Schlingel)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Btw nicht ich

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich habe eine Zeit lang ein bis 2 Dosen tgl. Konsumiert. Da war ich ca. 16, doch es hat mich mehr kaputt gemacht als mich wach zu halten. Ich hatte unter anderem, Konzentrationsmangel, meine Hände haben pausenlos gezittert und ich hatte teilweise nach dem Konsum einen Koffeinschock, der mich zeitweise am ganzen Körper zum Zittern gebracht hat. Dazu kamen Schlaflosigkeit und Augenring-Zucht
    Ca. eine Woche nach meinem letzten Energy (im anschluss an diese Phase) haben sich die meisten Sachen wieder gelegt. Zwar trinke ich noch immer Energy, aber das vielleicht ein- zweimal im Monat.

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • ES WIRD NUR ALKOHOL GETRUNKEN

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Fühlt irgendwer außer mir noch die Zeit?: 12 Jahre alt, Nachmittags vor den Rewe gesetzt mit Box, Fahrrad und dabei Energy gesüffelt. ( Rafa der Schlingel)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Btw nicht ich

    HAHAHA ich hatte sogar damals die Schuhe..

    btw. war RedBull immer zu teuer damals.. musste immer 60 Cent Booster kaufen ;(

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Trinke etwa 1x in der Woche Energy. Ich finde Energy schmecken teils gut, teils auch mega ranzig.

  • Ich habe eine Zeit lang ein bis 2 Dosen tgl. Konsumiert. Da war ich ca. 16, doch es hat mich mehr kaputt gemacht als mich wach zu halten. Ich hatte unter anderem, Konzentrationsmangel, meine Hände haben pausenlos gezittert und ich hatte teilweise nach dem Konsum einen Koffeinschock, der mich zeitweise am ganzen Körper zum Zittern gebracht hat. Dazu kamen Schlaflosigkeit und Augenring-Zucht
    Ca. eine Woche nach meinem letzten Energy (im anschluss an diese Phase) haben sich die meisten Sachen wieder gelegt. Zwar trinke ich noch immer Energy, aber das vielleicht ein- zweimal im Monat.

    Koffein einfach schlimmer als Hero Entzug

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]