Bewerbung zum Senator von Hosnian Prime | Haraca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • RP-Story

    Mein Name ist Arided Munda und ich bin auf Tatooine geboren, ich habe dort bis zu meinem 17 Lebensjahr gelebt, aber ich bin von diesem schrecklichen Ort weggezogen. Als ich 4 Jahre alt hat mein Vater angefangen zu trinken und genau, weil er getrunken hat, ist er am Abend immer wieder seine Bar gegangen, um mit seinen Freunden was zu trinken irgendwann kam er in der Nacht nach Hause und hat angefangen unsere Sachen umzuschmeißen als meine Mutter zu ihm ging, hörte ich sie ganz laut schreien ich wunderte mich, warum sie schreit ich hatte aber zu viel Angst, um gucken zu gehen, irgendwann hat sie aufgehört zu schreien, am nächsten Tag bin ich aufgestanden und ich bin sofort in die Küche gegangen um zu gucken was dort letzte Nacht passiert ist und als ich meine Mutter gesehen habe bin ich fast in Ohnmacht gefallen sie hatte im ganzen Gesicht große Wunden und seit diesem Moment anhatte ich einen sehr großen Hass auf meinen Vater ich lebte aber mit diesem Hass.

    10 Jahre später...

    Ich bin jetzt schon 14 Jahre alt und war schon ein großer Junge mittlerweile habe ich auch schon einen Bruder dieser heißt "Lokala" ich mag meinen Bruder aber er ist sehr, sehr komisch, als ich angefangen habe ihn auf den Arm zu nehmen hat er angefangen mich abzulecken ich weiß, nicht ob das so normal ist für einen 4-Jährigen aber das ist jetzt auch egal. Ich wollte unbedingt weg von Tatooine weil ich diesen Ort gehasst habe ich wurde immer nur gemobbt wegen meiner Spezies oder meiner Art wie ich rede und als ich 17 war ist es so weit gekommen das ich geflüchtet bin und meine ganze Familie zurückgelassen habe. Irgendwann bin auf dem Planeten Metellos gekommen und ich habe jemanden kennengelernt er heißt "Mundius Kraboat" wir haben sehr viele Jahre zusammen verbracht und jetzt sind wir irgendwie gute Freunde.

    Paar Jahre später...

    Ein paar Jährchen sind vergangen ich lebe immernoch auf Metellos mit Mundius Kraboat bis jetzt habe ich meinen Job als Abgeordneter gut gemacht ich habe auch sehr Spaß an diesem Job aber langsam geht Metellos irgendwie unter natürlich leben noch sehr viele Personen dort und die Läden sind auch sehr gut besucht aber es passiert nichts mehr Politisches keiner will Metellos verhandeln ich habe Mundius darauf angesprochen er sagte aber, dass irgendwann mal was passieren wird ich habe die Antwort hingenommen und bin in einen ruhigen Raum gegangen, um über alles nachzudenken nach mehreren ruhigen Stunden und viel Arbeit bin ich zum Entschluss gekommen Metellos zu verlassen und als Abgeordneter abzutreten, ich klopfte am Büro von Mundius und ging hinein ich teilte meinen Entschluss mit ihm und bin mit einem Shuttle aus Metellos gefahren nach einer langen Reise bin ich bei einem kleinen Dorf angekommen ich bin von meinem Shuttle gestiegen und ging zu einer Bar um etwas zu trinken als ich in die Bar ging, sah ich sofort eine Gruppe von Sullustanern und Rodianern ich ging erstmal zur Bar und habe mir etwas zu trinken bestellt als ich dies getan habe bin ich zum Tisch von den Sullustanern und Rodianern gegangen und habe mich vorgestellt sie haben mich erstmal verstört angeguckt und nach ein paar Sekunden, die sich wie Minuten angefühlt haben, hat sich der erste Sullustaner vorgestellt und irgendwann haben sich alle vorgestellt außer ein Rodianer der mich schon von Anfang an nur auf mich geguckt hat ich saß mich hin und habe einen Schluck von meinem Getränk genommen ich habe versucht den Rodianer zu ignorieren dies hat auch geklappt ich habe mich, mit den anderen sehr gut verstanden wir, hatten ein sehr nettes Gespräch sie haben mir ihre Geschichte erzählt und ich habe meine Geschichte erzählt als wir alle zusammen gelacht und geweint haben bin ich in eine Unterkunft von einem anderen Rodianer gegangen, der mich eingeladen hat, ich bin sehr früh eingeschlafen und dies war aufjedenfall ein Fehler als ich mitten in der Nacht Geräsuche gehört habe bin ich sofort aufgestanden und jemand stand vor mir ich konnte ihn nicht richtig erkennen da ich noch so verschlafen war aber nach ein paar Sekunden fokussierte ich mich nur auf ihn und ich erkannte, dass es der komische Rodianer von der Bar war ich fragte ihn was er hier macht er guckte mich komisch an und fing an seinen Namen zu sagen er sagte ganz langsam "Lokala Munda" ich guckte sehr schockiert und umarmte ihn sofort nach einer Zeit standen wir auf wir gingen zur Küche und wir sprechten über unsere Familie und ich fand heraus, dass meine Mutter sich mit meinem Vater gestritten und geschieden hat ich wusste, dass dies irgendwann passieren würde ich sagte ihm aber auch dass ich so schnell wie möglich abreisen muss da ich hier in Metellos nicht mehr bleiben will er nahm dies an und sagte, dass er mir helfen könnte, ich dankte ihm einen Tag später hat er sich ein Schiff geholt er sagte, dass ich meine Sachen packen soll und ins Schiff gehen soll ich stimmte zu und ging ins Schiff Munda ist auch eingestiegen und wir sind losgeflogen ich sagte ihm, dass ich unbedingt nach Hosnian Prime will, er stimmte zu und wir flogen nach Hosnian Prime.

    Irgendwann später...

    Wir sind endlich angekommen ich bin mit Lokala ausgestiegen und wir wurden sofort von einer bewaffneten Gruppe konfrontiert sie fingen an mit uns zu sprechen ich flüsterte Lokala zu dass ich ein schlechtes Gefühl habe nach einem sehr langen Gespräch sagten Lokala und ich dass wir jetzt weiter müssen sie haben es einfach so hingenommen und sind gegangen. Lokala und haben uns in der Stadt umgeguckt und wir haben sehr verschieden Leute gesehen wir gingen in verschiedene Märkte um was zu kaufen und am Ende des Tages gingen wir in eine Unterkunft um zu schlafen. Nach einer Nacht standen wir auf und kleideten uns danach gingen wir auf den Markt um uns Nahrung zu kaufen wir kauften viele Sachen und suchten uns ein schönes Platz um zu Essen beim Essen teilte Lokala mir mit dass er nicht lange auf Hosnian Prime bleiben kann da er seinen Aufgaben nachgehen müssen ich fragte ihn welchen Beruf er ausübt er antwortete mir auf diese Frage nicht und wechselte dass Thema kurz nach dem Frühstück kam eine Nachricht auf allen Sendern dass der Senator von Hosnian Prime von seinem Amt abgetreten ist ich war verwundert dass dies so spontan geschehen ist die ersten Leute auf den Straßen haben schon angefangen Gerüchte zu erfinden uns hat es aber nicht großartig interessiert und wir sind zu den Landeplätzen gegangen ich habe mich von Lokala verabschiedet und er ist abgereist als ich wieder zurück zu meiner Unterkunft gegangen bin kam die Bande von gestern wieder sie haben mich in einer Gasse gedrängt und mich daraufhin bedroht ich habe ihnen meine Credits gegeben und bin weggelaufen nach mehreren Monaten hatte ich dass verlangen meinen politischen Aufgaben wieder nachzugehen und als ich gesehen habe dass die Wahl des Senators noch offen war habe ich meine Chance genutzt und mich zur Wahl aufgestellt.

    [tabmenu]
  • Dafür

    Guter RP Mann, ist mal was anderes als die anderen.

    Rein da

    Leomon  Stack

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Seine Heimat ist auf Rodia er ist aber Senator von Hosnian Prime?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Seine Heimat ist auf Rodia er ist aber Senator von Hosnian Prime?

    Ist umgezogen weil Hosnian Prime besser war

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beitrag von Haraca (15. Januar 2022 um 22:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (15. Januar 2022 um 22:04).
  • w7zj9ll.png

    Melde dich bei Leomon, Ernergiker oder mir für ein Bewerbungsgespräch.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 15. Januar 2022 um 22:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

    Testzeit von 3 Wochen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 15. Januar 2022 um 23:25

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • https://www.einfach-gaming.de/attachment/41367-senat-angenommen-png/

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 29. März 2022 um 18:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.