DU als Haupteinheit kann keine Spezialisierung mehr setzen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?

    Wenn jemand aus der DU die Zusatzfraktion SC hat kann ein DU Mitglied ihm keine Spezialisierung mehr geben.

    • Wie reproduziert man das?

    DU Haupteinheit wieder die berechtigung geben Spezialisierungen bei DU Mitgleidern mit Zusatzfraktion zu setzen.

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Siehe Anhang

    • Bilder / Logs?

    • Sonstiges

    /

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Leomon 22. Januar 2022 um 18:58

    Hat das Label EGM:RP hinzugefügt.
  • Da können wir nach meinem Kenntnis stand nichts machen. Das kommt von EGMRP, soweit ich weiß. Deltaa korrigier mich bitte. wenn ich falsch liege.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Da können wir nach meinem Kenntnis stand nichts machen. Das kommt von EGMRP, soweit ich weiß. Deltaa korrigier mich bitte. wenn ich falsch liege.

    Ja ist halt nervig wenn wir jemanden eine Fortbildung geben wollen oder eine T-Zeit und dann einfach z.b die SC fragen müssen damit sie das bei einem unserer Leute eintragen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Da können wir nach meinem Kenntnis stand nichts machen. Das kommt von EGMRP, soweit ich weiß. Deltaa korrigier mich bitte. wenn ich falsch liege.

    Dann sollte man es bei EGM:RP fixen. Oninoni

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Kannst auch ein Ticket machen

    An sich hast du ja recht aber ich habe erlich gesagt keine Lust jedes mal ein Ticket zu schreiben wenn ich es eigentlich selber in kürzerer Zeit machen könnte damit belaste ich einfach nur die Mods, etc. zu sehr das ist auch nicht der Sinn der Sache.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Schaut das beim Setzen der Spezialisierungen im Feld Zusatzfraktion genau die Einheit steht die drin sein soll oder "Keine Zusatzfraktion" drin steht. Das Feld darf nicht leer sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Schaut das beim Setzen der Spezialisierungen im Feld Zusatzfraktion genau die Einheit steht die drin sein soll oder "Keine Zusatzfraktion" drin steht. Das Feld darf nicht leer sein.

    Geht ja darum das leute die eine Zusatfraktion haben wie Einheitssanis oder Piloten keine Spezialisierung mehr setzten kann

  • An sich hast du ja recht aber ich habe erlich gesagt keine Lust jedes mal ein Ticket zu schreiben wenn ich es eigentlich selber in kürzerer Zeit machen könnte damit belaste ich einfach nur die Mods, etc. zu sehr das ist auch nicht der Sinn der Sache.

    Wollt's nur als Alternative anmerken, bis das Problem gefixed ist. Und Spezis setzen ist tbh keine Belastung

  • Also Praktikanten, A-Arcs oder RMC Adjudanten kann ich immernoch Spezialisierungen setzen wenn er zur DU gehört. Es ist nur wenn ein Mitglied einer Einheit die Zusatzfraktion RMC oder SC hat soweit ich weiß.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Geht ja darum das leute die eine Zusatfraktion haben wie Einheitssanis oder Piloten keine Spezialisierung mehr setzten kann

    Ja das kann passieren wenn im Menü wo man die Spezialisierungen hinzufügt das Zusatzfraktion Feld der Person leer ist. Das passiert manchmal einfach so.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wollte noch anmerken das wir keine richtige Einheitsmedic Skin's ich habe nur den Rucksack aber keine auf der Brust oder Schulter zu sehenden Medic Wappen. Wir da was noch in der Richtung etwas gemacht?

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ok finally fixed this - Next Mapchange auf CWRP

    Beim nächsten mal sowas besser reporten, zum Beispiel Screenshot vom F4 Edit Menü zeigen und so weiter. Für uns als Teammitglieder ist sowas ansonsten schwer zu reproduzieren

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Leomon 21. Februar 2022 um 21:08

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.