Kik will Helfen | Bewerbung zum Mod v2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • zmCt3Uv.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • ImLain 25. Januar 2022 um 22:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du bist eine sehr junge Person, allerdings auch schon lange auf EGM und ich schätze deine Persönlichkeit gut ein und denke, dass Du das Potential zum TM hättest, nur sehe ich die Problematik, dass Du nicht ernst genommen werden wirst, da Du dich eben sehr Jung anhörst. Das soll dich allerdings nicht am TM hindern, bist ein guter Mann Kik!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Du bist eine sehr junge Person, allerdings auch schon lange auf EGM und ich schätze deine Persönlichkeit gut ein und denke, dass Du das Potential zum TM hättest, nur sehe ich die Problematik, dass Du nicht ernst genommen werden wirst, da Du dich eben sehr Jung anhörst. Das soll dich allerdings nicht am TM hindern, bist ein guter Mann Kik!

    Kann dem nur zustimmen. Kik ist ein aufgeschlossener und vor allem ein sehr reifer junger Mann. Ich bin mir sicher, dass er den Posten gut rocken wird und würde mich freuen, wenn er sich in einer Testphase beweisen kann. Zutrauen tue ich es ihm bei weitem.

    Viel Erfolg dir noch, Lieber Kik.

    Gott zum Gruße!
  • Kik ist meiner Erfahrung nach sehr ruhig und übernimmt gerne anstehende Arbeiten. Das macht er bei den Ausbildern auch schon über einen längeren Zeitraum. Er kann auch durchgreifen, übernimmt wie ich letztens erst gesehen habe gerne Verantwortung und macht dies alles ohne große nennenswerte Pausen. Ich war mir bei ihm zuerst auch unsicher, bin aber mittlerweile froh dass ich ihm die Chance gegeben habe sich zu beweisen.

    Mit Kik hat man eine wertvolle und konsequente Arbeitskraft gewonnen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Lachkik

    Was bist du wieder lustig 🤡

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • [tabmenu]
  • Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • ImLain 31. Januar 2022 um 20:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.