Bye Bye CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich nicht der Aktivste aufm Server, mir fehlt einfach die Motivation, gibt einfach wichtigeres um was ich mich kümmern muss.

    Es war trotzdem ne nice Zeit und ich hab echt sympathische Leute kennengelernt, deswegen werde ich auch noch das ein oder andere Mal aufm TS zu finden sein.

    Also hiermit gebe ich meine geliebten Chars CT PVT Bubatz 8) , VAL Mick Collins, BS Manfred Jürgen Motor und Zivi Dieter Deckel ab.

    Ein paar von den Leuten markiere ich mal hier unten. (Die Reihenfolge ist kein Ranking oder so, einfach random reingeschrieben)

    Glänzer

    @Freezy

    MaD-MaX

    Whitee

    Skipper

    Floyd

    Blackguard

    Rooky

    Ringo

    David0711er

    Jan|Ghost

    Florian/Coin

    Abu Tyrone

    Jokiya

    Slicer

    @Truck

    Herobo

    One | Tim

    Saem

    Kauboy

    Hippo

    Bandit

    Genosse Zeus

    Archer

    ImLain

    Rafa

    Mewten

    xXRyanXx

    Ben | Butzbach

    Hez

    Luc

    Lock

    Bars

    Kuga

    Leandros

    Rocket

    @Aquriii

    Cast

    Nydyyy

    Silver

    Mando 8)

    6 Mal editiert, zuletzt von Abu Rasheed (4. Februar 2022 um 14:27)

  • genieß das leben, getrollt wird im bahnhof aber hoffentlich immernoch

    [tabmenu]
  • richtig so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werde dich Vermissen du Legende, Hoffe aber wir Hunten noch weiter E-Girls und treffen dabei auf Glänzer xD

    dir viel Glück und Spaß auf dem Weitern weg!

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich liebe dich

    [tabmenu]
  • [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich habe CT PVT Bubatz schon immer geliebt, war ne lustige Zeit aufm Server. Man sieht sich auf dem TS

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich werde dich vermissen, wünsche dir alles gute im Leben und in dem Sinne:

    [tabmenu]
  • Bis irgendwann mal wieder wünsche dir auf dein Wege alles gute :) man hört sich bestimmt wieder mal bye du Legende

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin