Der noch junge Jedi - Padawan Eagle ist im Kampf gefallen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Der noch junge Jedi - Padawan Eagle ist im Kampf gefallen!"

    Eine kleine RP - Geschichte zu meinem Rücktritt als Jedi - Padawan.


    13:37, Ort: Malastare

    Plo Koon: "Er liegt hier drüben! Einen Medic, er ist sehr schwer verletzt worden! Verdammt nochmal, wo ist der Sanni! Wir haben hier nen' schwer verwundeten Padawan!"
    Medic: "Ich komme, Ich komme. Mein Gott, wer oder was hat ihn so zugerichtet? So etwas schreckliches habe ich noch nie in meiner ganzen Laufbahn als Feldsanitäter gesehen, und sie können mir glauben. Ich habe schon so einiges gesehen."
    Plo Koon: "Hören sie auf zu labern und helfen sie ihm! Das ist ein Befehl!"
    Medic: "Jawohl, General. Padawan, können sie mich hören? Wo ist ihr Meister?"
    Eagle: [Der Padawan versucht etwas zu sagen] "I...ch..ha...b..e e..uch... entäus... [Padawan Eagle schließt seine Augen, atmet ein letztes mal aus, und stirbt in den Armen Plo Koon#s.]
    Plo Koon: "Nein! Neeeeeiiiiiiinnnnn! Verdammt nochmal dafür werden sie bezahlen!"
    Medic: "Es tut mir leid General. Seine Verletzungen waren einfach zu stark. Außerdem hat er den Willen zu leben verloren. Was könnte nur passiert sein?"
    Plo Koon: "Eine gute Frage, Corporal. Wir werden ihn mit nach Corusant nehmen, wenn wir Bericht erstatten. Um den Rest werde ich mich kümmern."

    24 Stunden zuvor, Ort: Venator Sternenzerstörer: "Triumphant"

    Commander Wolffe: "General, wir haben soeben den Auftrag erhalten, auf Malastare zu landen, und die die Invasion vorzubereiten."
    Plo Koon: "Verstanden Commander. Machen sie die Kanonenboote startbereit, Die Triumphant soll auf dem Planeten landen, um die Kampfläufer abladen. Sagen sie ihren Männern, dass wir in die Schlacht ziehen."
    Commander Wolffe: "Verstanden, Sir!" [Padawan - Eagle betritt die Brücke, begrüßt Wolffe und Plo Koon.]
    Eagle: "Guten Tag Meister, Guten Tag Commander! Wie ich hörte haben wir einen neuen Auftrag erhalten. Ich spüre, dass dies ein sehr spezieller Auftrag ist."
    Plo Koon: "Ah, Eagle. Du hast recht. Wir bereiten uns gerade darauf vor, auf Malastare zu landen."
    Eagle: "Endlich wieder ein richtiger Auftrag. Ich bin bereit Meister."

    22 Stunden zuvor, Ort: LAAT "Plo's Bros"

    Commander Wolffe: "Na los, Mädels. T -2 Minuten bis zur Landung am Treffpunkt. Überprüft noch einmal eure Waffen, füllt die Feldflaschen auf. Wenn wir erst einmal in der Schlacht sind, geben euch die Droiden keine Chance etwas Wasser zu holen. Habe ich da recht Vize Commander?"
    Vize Commander Honoron: "Ihr habt den Commander gehört. T -2 Minuten!"
    [Das Wolfrudel macht sich bereit, aus dem LAAT zu stürmen, und die Droiden in ihre Einzelteile zu zerlegen.]
    Plo Koon: "Eagle, bleib immer bei mir. Weich nicht von meiner Seite, es wäre dein sicherer Tod."
    Eagle: "Habe ich je nicht auf Sie gehört?"
    Plo Koon: [Lacht.] "Ich habe da nur so ein Gefühl. Mach einfach was ich dir sage." [Der LAAT landet, die Klone stürmen aus ihm, und befinden sich sofort mitten in der Schlacht. Eagle und sein Meister ziehen ihre Lichtschwerter, und führen ihren Trupp ohne furcht in die Droidenarmee.]

    10 Stunden zuvor, Ort: Landeplatz

    Funkspruch: "Hier spricht Commander Wolffe. [Im Hintergrund fallen schreie, man hört wie eine Minigun in der nähe benutzt wird. Laser prallt auf Metall.] Wir brauchen unbedingt Verstärkung, Wir haben sehr viele verletzte. Der General und sein Padawan kämpfen seit 12 Stunden ununterbrochen. Wir haben nur noch ein Kampfläufer, welcher unter massivem Feindlichem Dauerfeuer steht."
    Flottenadmiral Tiger: "Keine Sorge, Commander. Hilfe ist auf dem Weg. Wir machen gerade die Bomber bereit. Sagen sie ihren Männern dass in wenigen Minuten nur noch Einzelteile der Droiden übrig sind."
    Commander Wolffe: "Männer! Alle in Deckung. Bomber in 10 Sekunden.
    [5 Bomber fliegen über die Stellungen der Droiden, welche unhaltbar auf die Klone zu rücken. Ein gewaltige Explosion.]
    Klone: "Wohoo! Denen haben wir es gezeigt!"
    Commander Wolffe: "Es ist noch nicht geschafft, rufen sie den General, und sagen sie ihm, dass wir weiter vorrücken.

    Honoron an Plo Koon: "Können sie mich hören? Wir rücken nun vor. Wie lautet ihr Standort?
    Plo Koon an Honoron: "Wir sind 2 Klicks Östlich von euch. Wir brauchen dringend eure Unterstütz... [Funkabbruch]

    8 Stunden zuvor, Ort: Schlucht von Ade'ndro

    [Laser auf Laser. Das Klappern von Droiden die kontinuierlich vorrücken. Ein Seperatistische Landungsfähre begleitet 2 Droidentransporter.]
    Eagle: "Meister! Noch mehr Droiden. Wo bleiben die Klone? Lang werden wir das nicht mehr aufhalten können."
    Plo Koon: "Ruhig, junger Padawan. Die Klone werden kommen. Halt durch."

    7 Stunden zuvor, Ort: Schlucht von Ade'ndro

    Commander Wolffe: "General! Wie es aussieht, benötigen nicht mehr meine Hilfe? Es tut mir leid, dass wir ein bisschen spät zur Party sind, aber wir wurden durch ... ungebetene Gäste gestört."
    Eagle: "Ach echt? Wir hatten hier auch ungebetene Gäste."
    Plo Koon: "Ruhen wir uns ersteinmal aus. Wir alle hatten einen langen und Anstrengenden Tag."
    Commander Wolffe: "Sie sind ein weiser Mann, General! Männer, baut ein Lager auf, umso schneller das Lager fertig ist, desto schneller können wir uns ausruhen."

    1 Stunde zuvor, Ort: Schlucht von Ade'ndro

    [Eine laute Explosion weckt Meister Plo Koon. Er greift instinktiv zu seinem Lichtschwert und zerstört einen sich nähernden Attentäterdroiden]
    Plo Koon: "Männer! Attentäterdroiden!" [Aus dem Augenwinkel heraus sieht er, wie 4 Magnawachen gegen seinen Padawan kämpfen, und ihn letztendlich mit einem Stromschlag zu Bode strecken. Die Magnawachen verschwinden mit dem Padawan, welcher bewusstlos von ihnen hinter ihnen her geschliffen wird.]

    30 Minuten zuvor, Ort: Höhle von Me'ric

    [Schmerzenschreie. Laut. Noch einer. Die Magnawachen foltern den noch jungen Padawan Eagle, um ihm Geheimnisse des Jedi - Ordens zu entlocken. Jedoch haben sie nicht mit seinem Starken willen gerechnet. Er steckt jeden Stromschlag weg, hat zwar Schmerzen, aber diese lassen ihn nur Stärker werden.]
    Eagle: "Ihr ... werdet ... nie ... Informationen ... bek ... [Ein weiterer Schmerzensschrei.]
    [General Grievous betritt die Höhle.]
    Grievous: "Padawan, ihr habt hart gekämpft, aber nun werde ich euch euer Lichtschwert abnehmen müssen. Und euch töten müssen."
    Eagle: "Mein Meister wird mich Rächen."
    [Grievous nimmt Eagle's Lichtschwert an sich, und lässt es langsam auf den Padawan zugleiten. Er sticht dem Padawan mit all seinen Lichtschwertern in den Bauch und verschwindet.]

    Gegenwart, Ort: Höhle von Me'ric

    Plo Koon: "Er liegt hier drüben! Einen Medic, er ist sehr schwer verletzt worden! Verdammt nochmal, wo ist der Sanni! Wir haben hier nen' schwer verwundeten Padawan!"
    Medic: "Ich komme, Ich komme. Mein Gott, wer oder was hat ihn so zugerichtet? So etwas schreckliches habe ich noch nie in meiner ganzen Laufbahn als Feldsanitäter gesehen, und sie können mir glauben. Ich habe schon so einiges gesehen."
    Plo Koon: "Hören sie auf zu labern und helfen sie ihm! Das ist ein Befehl!"
    Medic: "Jawohl, General. Padawan, können sie mich hören? Wo ist ihr Meister?"
    Eagle: [Der Padawan versucht etwas zu sagen] "I...ch..ha...b..e e..uch... entäus... [Padawan Eagle schließt seine Augen, atmet ein letztes mal aus, und stirbt in den Armen Plo Koon's.]
    Plo Koon: "Nein! Neeeeeiiiiiiinnnnn! Verdammt nochmal dafür werden sie bezahlen!"
    Medic: "Es tut mir leid General. Seine Verletzungen waren einfach zu stark. Außerdem hat er den Willen zu leben verloren. Was könnte nur passiert sein?"
    Plo Koon: "Eine gute Frage, Corporal. Wir werden ihn mit nach Corusant nehmen, wenn wir Bericht erstatten. Um den Rest werde ich mich kümmern."

    The end.


    Personen die in meiner Geschichte vorkommen: @CT Commander Blackjack @Honoron @Adendron @[#L<3] Tiger @Meric

    @Adendron Du bist einer der nettesten hier auf dem Server. Dass ich den Posten des Padawan aufgebe, hat nichts mit dir zu tun. Ich habe einfach andere Erwartungen an diese Rolle gehabt. Trotzdem danke ich dir, dass du mich als dein Padawan angenommen hast.

    einfach-gaming.de/attachment/890/





















    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Jetzt muss ich auch noch die ganze Geschichte durchlesen :D
    Also, dass du dafür eine so lange Geschichte schreibst ist echt bewundernswert.

    Wieso nochmal alles durchlesen. :D Habe die Geschichte doch selber entworfen, und kann mich an Personen erinnern die ich genannt habe, oder deren Name als Schluchtnamen Missbraucht habe :D

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Verdammt nocheins war das eine geile Geschichte :D Ist zwar traurig das du deinen Posten abgibst aber ALTER ist das geil inszeniert...

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Dankeschön. @Broadside\Tim

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Sehr geile Story und da hat er einfach Adminnamen eingefügt :P

    Standard. :D

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Verdammt nocheins war das eine geile Geschichte :D Ist zwar traurig das du deinen Posten abgibst aber ALTER ist das geil inszeniert...

    Ich stimme dir voll und ganz ein! Ich will mehr!

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Dass lässt sich arrangieren @Sebastian

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich bitte einen Admin / Moderator mich als Padawan zu entfernen, da ich immer noch als Padawan gewhitelistet bin.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Super geile Geschichte, schreib mal Events. Habe fast geheult :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Schade... Aber echt gute Geschichte.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Danke, es werden weitere RP-Geschichten folgen!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied