Story von CT 4321 Cooper

  • Logbuch Eintrag der erste :

    "Ich bin alleine auf auf dem Planeten Tatooine.
    Meine Kameraden sind alle verschwunden oder vermutlich schon Tot. Wir würden von Söldner überfallen, zumindest glaube ich das es welche waren.
    Ich konnte mich gerade noch in Sicherheit bringen. Ob ich feige war oder einfach nur schlau genug mich in Sicherheit zu bringen sei nun dahin gestellt.
    Es tobt ein schwerer Sandsturm. Ich werde wohl warten müssen bis er sich gelegt hat.
    Aber in der Höhle geht es weiter rein.....


    Cooper ging weiter in die Höhle hinein.. er hörte Stimmen ob es die Söldner sind? oder vielleicht doch seine Kameraden? Er musste es unbedingt herrausfinden.
    Er sah Schriftzeichen in der Höhle aber konnte diese leider nicht lesen.
    Als er weiterläuft werden die Stimmen immer Lauter..."

    Da sieht er es... eine Truppe von Söldner..er versteckt sich hinter steinen und Lauscht ihnen....


    Söldner :
    "Also Männer es wird Zeit das wir die beiden Letzten auch zum Boss bringen..."

    Unbekannter Mann :
    "RUHE ! Es Waren doch 7 Soldaten wo ist der 7te hin?"

    Söldner :
    "Ehm Boss einer ist geflohen aber wahrscheinlich wird der Sandsturm in den Rest gegeben haben."

    Unbekannter Mann :
    "WAHRSCHEINLICH?! Das sind gut ausgebildete Soldaten und kein dummen Söldner wie ihr ! Denkste er war nicht klug genug sich Schutz zu suchen?"

    Söldner :" SIR wir werden uns sofort auf die Suche machen !"

    Cooper sah das es rechts und links Gänge gab... die Männer kamen ihn entgegen er musste schnell einen Gang aussuchen... er nahm den rechten.
    Er ging weiter und weiter bis er wieder schriftzeichen sah.... es waren die selben wie vorhin... ob sie wohl einen Weg beschreiben? Er folgte den Gang weiter..bis zur einer Zweigung..Rechts war wieder das Symbol... er lief rechts und folgte den Weg erneut...er sah Licht am Ende des Ganges... als er dort ankam sah er eine Art Altar...überall waren Schriftzeichen...aber er konnte immernoch keine Lesen...

    Logbuch Eintrag der zweite :
    "Ich ging weiter in die Höhle hinein.. dort fand ich die Söldner die uns überfallen haben..und einen weiten Mann mit einen schwarzen Mantel..er scheint sowas wie der Geldgeber oder Anführer dieser Bande zu sein. Ich habe auch erfahren das noch welche meiner Kameraden wohl zu ihren Boss gebracht werden sollen.. was dort passiert weiß ich leider noch nicht.
    Ich habe auch seltsame Schriftzeichen innerhalb der Höhle gefunden ich bin ihnen gefolgt und bin an einen alten Altar angekommen wo wieder die selben Schriftzeichen waren.
    Ich muss unbedingt herrausfinden was mit meinen Kameraden passiert ist...und was hat es mit diesen Schriftzeichen auf sich?"

    Cooper hörte wie sich eine Person nähert... er versteckt sich in der Ecke hinter einen Stein und sieht den Unbekannten Mann...er geht zum Altar kniet sich hin und Spricht eine Komische Sprache..
    Der Altar fängt an zu leuchten..Es kommen noch weitere Männer...Es sind die Söldner mit zwei von Coopers Kameraden... Sie werfen sie auf dem Boden..


    Söldner : Hier Boss da sind nochmal zwei.. Der Letzte wird gerade von den anderen Männer gesucht...

    Unbekannter Mann : Gut... und nun geht !


    Der mann nahm ein von den Kameraden und Legte ihn auf den Altar.. Der Mann nam ein Laserschwert aus seiner Tasche...Es ist Rot... Cooper wusste nicht was das nun zu bedeuten hat.. Der Mann schlug den Kameraden den Kopf ab... Cooper wurde schon fast schlecht aber musste sich zusammen reißen damit er nicht entdeckt wird...
    Die Leiche des Kameraden wird einfach in die Ecke geschmissen... Der Mann nimmt auch den anderen Kameraden und ...doch dann plötzlich hört man einen Knall aus der Ferne... Der Mann rennt schnell den Geräusch nach..

    Cooper ergreift die Chance und nimmt seinen Bewusstlosen Kameraden und trägt ihn die Gang zurück wo er die Zweigung sah und ging nun Links....er ging immer weiter bis er den Kameraden auf den Boden lag...


    Zweiter Teil kommt noch....


    OOC :

    Also ich entschuldige mich schonmal für meine Rechtschreibung :) aber hoffe das euch der erste Teil gefällt :)


    PS : Ich hatte vor drei Teile zu machen

  • Interesting

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.