Droiden Veränderung | Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Aloha liebe CW:RP Community!

    Hiermit möchten das TEB einige Dinge im Bezug auf Droiden verändern.

    [tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (22. Februar 2022 um 22:45) aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Banner

  • Banner geht nicht.

    Dafür

    Die Droiden sollen wie im Vorschlag beschrieben für anderes RP sorgen, nicht das TEB ersetzen und dass das Climb Swep bei nem Droiden nix zu suchen hat, braucht man glaube ich nicht rechtfertigen.

    GeX

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Bin #Dafür da das Climb SWEP ja eh unnötig ist und das Flickzeug als R2-D2 oder R4-P8 wenig Sinn macht.

    Gex

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Das Amazon Bild geht nicht.

    Finde den Vorschlag gut, ein Astromech braucht nicht die selben Reparaturwerkzeuge wie das TEB, machen zum einen nicht Großteils die selben Aufgaben und müssen auch nicht aufmunitionieren. Die Droiden sind ja eher für eine kurze, schnelle Reparatur da wenn die richtigen Mechaniker keine Zeit haben. Zudem brauchen sie auch das Climb SWEP nicht.

    Bin dafür.

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Es ist eine gute RP-Erweiterung, #Dafür


    GExtension füge ich noch hinzu

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • #dagegen



    Mir wurde gesagt das durch solch einen Vorschlag die TEB "relevanter" werden. Nachdem ich mir den Vorschlag mehr mal durchgelesen habe, kann ich dieses Argument leider nicht nach vollziehen. Ich verstehe den Grund des Vorschlag, aber leider sehe ich nur Konsequenzen und an euch ändert das nichts.

    GEX.

  • #dagegen



    Mir wurde gesagt das durch solch einen Vorschlag die TEB "relevanter" werden. Nachdem ich mir den Vorschlag mehr mal durchgelesen habe, kann ich dieses Argument leider nicht nach vollziehen. Ich verstehe den Grund des Vorschlag, aber leider sehe ich nur Konsequenzen und an euch ändert das nichts.

    Natürlich tut es das, Aufgaben wie das aufmunitionieren und die vollständige Reparatur sind dadurch einzig und allein die Aufgabe des TEB. Ein Astromech soll sowas nicht übernehmen. Natürlich hat der Vorschlag Konsequenzen für die Droiden, aber die Droiden sollen halt keine Mini TEB auf Rädern sein sondern durch ihr Droiden RP Vielfalt bringen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • GSHXrKL.png

    Guten Tag werte Mitglieder der CWRP Gemeinschaft.

    Ich kann die Vorteile nicht nachvollziehen, wo ist es bitte ein Vorteil das Droiden weniger Ausrüstung haben und weniger können? Ich als R4 sehe darin keinen Vorteil meinerseits, eher einen Nachteil. Man kann gerne über Einschränkungen der Reparaturfähigkeiten usw. sprechen, dieses ganze Gebiet aber abzuschaffen wäre nicht richtig.

    Des Weiteren, worin liegt die Nachvollziehbarkeit, man weis das Droiden Reparaturen durchführen können, wo ist das also nicht nachvollziehbar?

    Beim Climb SWEP gebe ich euch recht, das ist nutzlos, halt so richtig ^^

    Über die Änderung auf den Fusion-Cutter light kann man auch als Abschwächung gerne sprechen.

    Der Nachteil ist so richtig.


    Ich finde es interessant das sich das TEB anscheinend durch ein paar Droiden in der Form angegriffen fühlt, ebenso wäre es mir neu, dass ich als R4 das Flickzeug nicht verwenden darf, wo steht das denn?

    Ich bin der Meinung das ich durch diesen Vorschlag in meinen RP Möglichkeiten sehr eingeschränkt werde und Stimme in diesem Fall

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming


  • Natürlich tut es das, Aufgaben wie das aufmunitionieren und die vollständige Reparatur sind dadurch einzig und allein die Aufgabe des TEB. Ein Astromech soll sowas nicht übernehmen. Natürlich hat der Vorschlag Konsequenzen für die Droiden, aber die Droiden sollen halt keine Mini TEB auf Rädern sein sondern durch ihr Droiden RP Vielfalt bringen.

    Es ist irrelevant was Droiden sind, sie nehmen euch nichts weg.
    Ich verstehe nicht warum man wegen Nebenchars so eine Aufregung schieben muss. Die Droiden übernehmen nicht eure Aufgaben, also behandelt sie auch net so.

  • Wie die droiden durften kein flickzeug benutzen das ist mir neu

    Derzeit ist es so, dass die Droiden zwar Flickzeug haben, es aber sowieso nicht benutzen dürfen,

    Desweitern ist mir fragwürdig r2 d2 war doch ein Techniker warum darf er jetzt nur noch bisschen reparieren wo man z.B auch in den Filmen gesehen hat das r2 d2 repariert hat und nicht nur bisschen und dann aufgehört hat weil er nur zu 60% reparieren darf. (Wenn ich was falsch verstanden habe sagt es ruich)

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • GSHXrKL.png

    Guten Tag werte Mitglieder der CWRP Gemeinschaft.

    Ich kann die Vorteile nicht nachvollziehen, wo ist es bitte ein Vorteil das Droiden weniger Ausrüstung haben und weniger können? Ich als R4 sehe darin keinen Vorteil meinerseits, eher einen Nachteil. Man kann gerne über Einschränkungen der Reparaturfähigkeiten usw. sprechen, dieses ganze Gebiet aber abzuschaffen wäre nicht richtig.


    Also Climb-Swep braucht man sich nicht streiten, meines wissens nach hat man eh Jetpack und / oder Greifhaken. Wie Mandelcar bereits gesagt hat, Droiden können eben reparieren.

    Und dass ihr das wirklich euren eigenen Droiden wegnehmen wollt, glaub ich nicht.

    Wo im Vorschlag steht bitte, dass die Droiden nicht mehr reparieren sollen?

    Die Droiden bekommen nur eine abgeschwächte Version. Dieses wurde meines Wissens nach von Sargon erstellt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]