Bewerbung zum Eventleiter von Fix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • rNDlkvl.png

    Herzlich willkommen liebe Leser zu meiner Bewerbung als Eventleiter,

    ich wünsche euch viel Spaß!

    Über mich

    [tabmenu]

    Testevent

    Mapname: rp_venator_extensive

    Map RP Name: Venator

    Eventchars: 6 Penotrons, 1 überbleibender Navy/Klon(Variabel)

    Story: Eine Venator wurde von einem Großen unbekanntem Asteroiden getroffen welche eine Unbekannte Lebensform beherbergt, durch die Kollision sind 6 Penotrons Eier an Bord gekommen.

    Die Penotrons sind widerliche Kreaturen welche nichts sehen können, fast unsterblich sind und dich bei dem Kleinsten Laut sofort töten. Die Besatzung muss nun drei aufgaben erledigen welche ihnen zur Flucht verhelfen sollen, wenn sie alle erledigt haben könne sie mit einem Shuttle fliehen auf welches sie mit jeder Aufgabe hinarbeiten.

    Aufbau:

    -es muss das Mainhangar Tor geöffnet werden und ein Komet rein gepackt werden an dem Eier kleben

    -die Venator muss verwüstend werden und über all müssen ein Paar Klon Leichen liegen

    -ein Nebenhangar muss mit einem Zahlenschloss verriegelt werden

    -es müssen 3 Verschiedene Parkour aufgebaut werden

    --> ein kleinen Nebenraum mit einer Rechen Aufgabe

    --> ein Parkour wo sie eine Zahl suchen müssen

    -->und ein Rätzel muss in einem Raum sein, welches eine Zahl ergibt

    -nach den drei Parkour Ergebnissen wir das Zahlenschloss Programmiert

    -in dem Abgeschlossenem Hangar muss ein Flucht Shuttle Stehen

    -Die Event Chars bekommen alle 30.000 HP und eine onhit Nahkampf Waffe( Penotrons haben Scharfe klauen und einen für Blasterbolzen undurchdringlichen Panzer)

    -es müssen ein Paar Head Craps gespawnt werden = die neu geschlüpften Penotrons die noch keine Klauen habe und eine Panzerung

    -Außerdem muss der Spawnpoint in die Komandozentral verlegt werden wo sie dann eigenweisen werden von dem Überlebenden

    Ablauf

    Als erstes kommt der Funk ans ROK: /Rfunk an Republikanische Basis * ROK an Republikanische Basis * Wir sollen Ein Paar Republikanische Truppen auf einen Einsatz bringen, ist nur eine Routine Sicherung und Befestigung Mission, bitte machen sie LAATs mit der 41st,104th,SEB,TEB,RMC bereit und schicken sie die auf die Venator hoch.

    /git die LAATs landen im Mainhangar der Venator und werden Entladen

    /git die Venator schließt das Main Gate und bereiten einen Hyperraum Sprung vor

    /git die Venator spring in den Hyperraum

    /git die Venator Springt aus den Hyperraum und wird von einem Dicken Asteroiden Getroffen der das Main Gate durchschlägt

    /git alle System Fallen aus

    --> Pilot kann nun den Server Wechseln

    Wenn alle Truppen auf dem ES angekommen sind werden sie vom Überlebendem über die Lage aufgeklärt:" Hallo ihr seit endlich Wach, es sind komische Viecher auf das Schiff durch den Asteroiden gekommen diese habe einen Undurchdringlichen Panzer und Scharfe Klauen, außerdem reagieren sie auf Töne also seit leise. ich habe zum Schutz der Venator alle System abgeschaltet, da ich nicht weiß wie Intelligent die Kreaturen sind. Es handelt sich wahrscheinlich um Penotrons die sind äußerlich gefährlich, sie haben sich hier im Schiff Nester gebaut mit Kleinem Nachwuchs diese könnt ihr töten

    aber lasst euch da nicht erwischen sonst seit ihr tot. Im Nebenhangar ist ein Shuttle aber damit sich die Penotrons nicht von diesem Schiff entfernen und mehr Schaden anrichten habe ich den Zugang abgesperrt mit einem Zahlencode, doch ich bin bei hingefallen auf den Kopf und habe den Code vergessen. Ich habe aber den Code gesichert in 3 Aufgaben."(Aufgaben Erklären,wo,wie)

    Truppen werden Aufgeteilt um di Aufgaben zu lösen und dann lasse ich dem ganzen seinem Lauf...

    Ende:

    Entweder werden alle die Aufgabe machen und zusammenarbeiten um zu entkommen

    oder alle werden Sterben weil sie zu laut sind(One Life)


    Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung

    Ich hoffe auf baldige Antwort und Konstruktive Kritik!


    Kontaktdaten?

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199028349331

    TS: Fix der Echte™️

    DC: havuç kafa#2769

  • Ein echt toller Banner

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • 39229-4-iqvpwgf-png

    Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Delta/Zeta oder an Salarza/Zetzu .

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [E.M.A] Delta/Zeta 3. März 2022 um 17:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • krasses Event klingt besonders

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich mag wie hier an die Planung herrangegangen wurde.

    Ne backgroundstory zu haben ist immer ein Pluspunkt.

    Es ist schön zu sehen das sich bereits mit der Map auseinander gesetzt wurde.

    Du hast dich stark auf den Anfang konzentriert und den restlichen Verlauf einigermaßen offen gelassen, das bringt dir im Event später nur Vorteile.

    Einen ungefähren Script zu haben und die gits vorzuschreiben ist auch super.

    Alles in allem eine schöne Planung und eine recht kreative Event Idee.

    :thumbup:

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von FIx (12. März 2022 um 14:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fehl information (12. März 2022 um 16:20).
  • Salarza/Zetzu 12. März 2022 um 17:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.