Bewerbung zum Black Sun Unterlord

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • BlackSunLeaders-Eminence.png

    Vorwort

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Black Sun Unterlord. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!

    Über mich
    [tabmenu]
    Warum ich diesen Posten ausführen möchte?

    Ich möchte diesen Posten belegen, weil ich mich mit dem RP gut auseinander setzten kann. Ich war auch einige zeit in der Black Sun und weiß auch für was die Mitglieder sich Interessieren.

    Ziele

    Meine Ziele sind es das die Fraktion aktiver wird, weil ich habe mit bekommen das die Black Sun immer inaktiver wird. Unteranderem möchte ich die Regeln übernehmen und nicht großartiges erstmal ändern, Ich möchte mir auch dann eine gute Vigor ebene aufbauen die mich bei Entscheidungen unterstützen und auch gute Ideen einbringen wie man die Black Sun noch verbessern kann. Unteranderem möchte ich die Black Sun aus dem Terror Status der gerade aus gerufen ist raus holen.

    Erfahrungen

    Ich habe schon Erfahrung was das Leiten einer Einheit in dem fall jetzt einer Fraktion angeht. Ich bin gerade auch ein Teil der Doom's Unit FE. Ich war auch lange zeit ein Black Sun Mitgliede um genau zu sein 5 Monate und kann mich mit dem Black Sun RP gut auseinander setzten. Ich habe zwar im Moment kein Black Sun char mehr was die ein oder anderen vielleicht nicht so gut finden würde da ich mich jetzt schon etwas länger nicht mit dem Black Sun RP auseinandergesetzt habe aber ich hoffe ich werde euch in meiner Testzeit überzeugen das das nicht so ist.

    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich habe schon viel Erfahrung was das RP angeht und bin sehr Zielstrebig, ich kann auch gut im Team arbeiten. Ich habe auch immer Zeit wenn es um irgend welche Problem mit Mitgliedern oder allgemein mit der Fraktion gibt kann man immer auf mich zukommen und ich werde mich diesen annehmen.

    Schlusswort

    Vielen dank fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik!


    [tabmenu]

  • Ohne Mitglied in einer Einheit zu sein der Einheitsleiter davon zu werden sehe ich tbh kritisch.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ohne Mitglied in einer Einheit zu sein der Einheitsleiter davon zu werden sehe ich tbh kritisch.

    Ja das stimmt, Ich wollte wieder in die Black Sun gehen und wo ich dann gesehen hab das Unterlord frei ist und es hat sich noch keiner Beworben gehabt da dachte ich mir das ich es mal Probiere werde.

    [tabmenu]

  • Ohne Mitglied in einer Einheit zu sein der Einheitsleiter davon zu werden sehe ich tbh kritisch.

    Wie du meinst, aber vergiss nicht, jeder kann sich bewerben. Es gibt keine Regel das er Mitglied der Fraktion sein muss. Vielleicht will er ja was ändern, und wie es aktuell ist wollte er nicht in die Black Sun?

    Wenn er es für richtig hält soll er sich bewerben

    [tabmenu]
  • Ohne Mitglied in einer Einheit zu sein der Einheitsleiter davon zu werden sehe ich tbh kritisch.

    Und ?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 21.03.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    [tabmenu]


  • Ben | Butzbach 5. März 2022 um 01:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Guter junge, macht gutes RP und ist kompetent also warum nicht.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Jo. 21. März 2022 um 18:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jo. 21. März 2022 um 18:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.