Bewerbung zum ST Commander Fox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes EGM Team, Sehr geehrte EGM Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zum ST Commander Fox ein.

    Inhaltverzeichnis:
    1. Real-life Daten
    2. Steam/Ingame Daten
    3. Meine Online Zeiten
    4. Positive/Negative Eigenschaften
    5. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernahemen?
    6. Meine Ziele für die Stoßtruppen
    7. eine kleineRP-Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Real-Life Daten

    • Name: Tobias
    • Alter: 16
    • Hobbys: Judo; Zocken
    • momentane Lebenssituation: 10. Klasse Realschule


    2. Steam/Ingame Daten

    • Steam Name: Tempellritter (mir ist bekannt das Tempellritter normalerweise nur mit einem "l" geschrieben wird, erklärung an meiner Pinnwand)
    • Steam ID: STEAM_0:0:89323513
    • Spiel-zeiten: 4 Tage 10 Stunden 46 Minuten Und Somit Elite (Stand: 20.04.2016; 18:37)
    • Ingame-name: Sloger
    • Rang: ST 1st Lieutenant
    • Ingame-level: 32; 83% (Stand: 20.04.2016; 18:43)


    3. Meine Online Zeiten

    • Mo-Fr: 13:30- ende-offen (mit Unterbrechungen)
    • Sa+So: meistens den Ganzen Tag (mit Unterbrechungen; an diesem Samstag nur bis 17:00) (Änderungen Vorbehalten)

    4. Positieve/Negative Eigenschaften
    Positiv:

    • recht aktiv auf dem Server
    • sinn für Gerechtigkeit
    • stehts bemüht kein Fail RP zu begehen
    • offen für Vorschläge
    • Kritikfähig
    • teamfähig
    • durchsetzungsvermögen

    Negativ:

    • werde manchmal zu schnell zu laut
    • wenig Erfahrung in der führung eines Regimentes (Try outs etc.) (Ich schätze, das lerne Ich recht schnell)
    • teilweise zu unruhig


    5. Weshalb möchte ich den Posten des Commander übernehmen?
    Ich möchte als ST Commander mithelfen, auf der Venator für mehr Ordnung und besseres RP zu Sorgen. Und dies durch einhalten Regeln zu erreichen.


    6. Meine Ziele für die Stoßtruppen
    Ich möchte den Ruf der STs aufbessern. Um das zu erreichen brauchen wir eine gute Führungsebene und eine gute Führungsstruktur. Außerdem möchte ich perfekt geschulte Leute im Regiment haben, die miteinander Kommuniezieren und sich absprechen.


    7. Eine kleine RP-Geschichte
    Ich habe es soeben gehört, der Unfall vom Commander (siehe RP abschieds Story von Dratam). Ich... ich kann es noch nicht fassen. Es gibt viel Streit um den Nachfolger von ihm, die Meinungen sind verschieden über den Nachfolger und momentan sieht es so aus, als ob es kein Hochrangiger ST wird. Vielleicht kann ich mich bewerben. Vielleicht habe ich eine Chance... (Ich weiß ich bin schlecht im Geschichten ausdenken, aber ich habe mir mühe gegeben)


    8. Schlusswort

    So, danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich bitte um Konstruktive Kritik und um eure meinung.
    Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde, freue mich aber auch für jeden, der es mehr Verdient hat ST Commander zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sloger alias Tempellritter

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. duden :P

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    3 Mal editiert, zuletzt von Sloger (21. April 2016 um 13:23)

  • Bist aktiv, freundlich und hast definitiv einen höheren Rang verdient. Allerdings sehe ich Silver oder Broteuss mehr als Commander. Deshalb :dagegen:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich finde dich sehr nett und denke auch das du den Job nach einer Eingewöhnung gut machen könntest. Aber ich finde du besitzt noch etwas zu wenig Erfahrung bei den Stoßtruppen.

    Da ich eine eigene Bewerbung habe bleibe ich

    -Neutral-

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Um eine Sache noch klarzustellen: natürlich haben es Broteuss oder Silver oder sogar Alpha mehr verdient, und ich habe die Bewerbung mit dem Hintergedanken geschrieben, das wenn alle anderen STs, die sich beworben haben, abgelehnt werden, das ich dann noch die Chance habe Angenommen zu werden. Ich möchte es aber auf jeden Fall vermeiden, das jemand der die jetzigen STs nicht gut genug kennt Commader wird.
    Wie gesagt ich hoffe immer noch darauf das Silver es wird, obwohl er in den letzten Tagen kaum da war, aber für den äußersten Notfall habe ich vielleicht eine Chance Commander zu werden bevor es jemand wird, der 1. Unsere Regiment mitglieder nicht kennt und 2. Der dann das Regiment komplett Neustartet.
    Ich hoffe ich konnte meine Absichten dadurch etwas erläutern.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (21. April 2016 um 13:17)

  • Mal so eine Frage am Rande : Welche Gürtelfarbe hast du in Judo - Ich habe mit Gelb aufgehört. Und bin natürlich voll u. ganz :dafuer:

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Wie gesagt ich hoffe immer noch darauf das Silver es wird, obwohl er in den letzten Tagen kaum da war, aber für den äußersten Notfall habe ich vielleicht eine Chance Commander zu werden bevor es jemand wird, der 1. Unsere Regiment mitglieder nicht kennt und 2. Der dann das Regiment komplett Neustartet.
    Ich hoffe ich konnte meine Absichten dadurch etwas erläutern.

    Also. Ich habe ja vor einigen Tagen intim über @Florian s zukunft bei den ST geredet und ich verstehe vollkommen das er in den letzten Tagen nicht mehr On gekommen ist.

    Aber jetzt mal zu deiner Bewerbung, meiner Meinung und deiner Chance.

    Also deine Bewerbung finde ich nicht schlecht. Das einige was ich ausgebessert hätte wäre da, dass ich im RP-Teil geschrieben hätte das Commander Thire verstorben ist.
    Meiner Meinung weiß ich zwar das du erst Leutnant bist, jedoch kann ich mir gut vorstellen das du als Commander schnell dazu lernen würdest. Somit traue ich dir den Rang des Commanders zu.
    Also. Ich stehe so wie du. An erster Stelle bin ich immer noch für @Florian also Silver. Dann kommst du weil ich dir diese Stelle mit der Hilfe deiner Vize zutraue. Und Alpha traue ich es nicht zu weil er noch zu schüchtern ist und Broteuss kann ich mir in der Rolle leider auch nicht vorstellen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du bist du zu Respektlos zu Commanders und oder Soldaten! Deswegen Dagegen.

    Sry da muss ich wiedersprechen. Als das Event mit den Wookies war, oder mit den Kopfgeldjägern, hat er auf jeden Befehl gehört. Das mit dem respektieren der unteren Soldaten ist halt immer so ne Sache....

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Du bist du zu Respektlos zu Commanders und oder Soldaten! Deswegen Dagegen.

    Sloger zu Respektlos?!! Da widerspreche ich dir auf voller Linie. Sloger lässt sich höchstens manchmal anmerken wenn ihm eine Aufgabe nicht ganz so recht ist, weil er vielleicht lieber die Aufgabe eines andren hätte jedoch führt er seine Missionen ohne wieder rede aus. Und unter Soldaten ist das immer eine Sache wie man miteinander um geht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wir sehen sie nicht als "Commander Fox" deshalb sind sie hiermit Abgelehnt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Das SWRP Team

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.