Die 501st möchte eine neue Waffe haben | 501st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ImLain 8. April 2022 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Also ich muss ganz ehrlich sagen,

    Ich spiel nicht mehr auf dem Server also würde man meinen mir könnte das ganze hier am Arsch vorbeigehen, tut es aber nicht

    Ich finde es sehr dreist, dass der 501st eine Kombination aus DP-24 und DP-23 ab PFC zur Verfügung gestellt wird, die Begründungen dürften eigentlich nun wirklich nicht ausreichend dafür sein, welche in diesem Beitrag genannt wurden.

    Mehr Zusammenarbeit ist die dreisteste Lüge, die ich in den letzten drei Jahren im Kontext zu CW:RP gehört habe.

    Einsätze interessanter gestalten ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Servers, dafür gab es 501st:RP, die Zeiten sind vorbei. Der Server soll eigentlich ein Miteinander der ganzen Einheiten voraussetzen, also soll es für ALLE interessanter werden, was zum Beispiel durch ZUSAMMENARBEIT geregelt werden kann. Holt euch zum Beispiel lieber das TEB mit an die Front und lasst euch endlich mal zeigen, was Unterstützungseinheit überhaupt bedeutet, denn wir können noch weitaus mehr als nur an der Front eure Rüstung zu reparieren und euch Munition hinterherzuschleppen. Auf diese Weise werden Einsätze interessanter, weil ihr mit neuen Personen interagieren könnt, seht wie andere Einheiten arbeiten, vielleicht sogar was dazulernt und vor allem ein GEMEINSCHAFTSGEFÜHL entsteht.

    Nur weil eine Einheit (in diesem Fall das TEB) eure Waffe vorschlägt, heißt es nicht, dass das ein Grund ist warum euch die Waffe dieser hinterhergeworfen werden sollte. Das ist nicht Grund genug um bei klarem Menschenverstand auch nur ansatzweise eine neue Waffe legitimieren können zu dürfen.

    Finde es ganz ehrlich echt dreist, dass diese Doppelmoral nie ein Ende findet, wenn es bei einer Einheit nicht geduldet wird, sollte es auch bei anderen Einheiten so sein. Dem TEB wird es nicht gestattet die DP-24 und die DP-23 gleichzeitig zu besitzen und der Vorschlag wird in der TB abgelehnt, ABER gleichzeitig wird, obwohl es massiv unter Kritik fällt und keine vernünftige Begründung zur Bestärkung genannt wird, das exakt selbe Dilemma bei der 501st geduldet. Die 501st bekommt sowohl DP-23 als auch DP-24 ab PFC frei gestellt und das sogar obwohl sie durch ihre riesige Anzahl an Lorechars schon so viel Equipment haben, dass man sie quasi fast alleine alles machen lassen kann.

    Und bevor irgendjemand sagt, dass ich das nur schreibe, weil das TEB keine DP-24 bekommen hat, dann habt ihr euch absolut geschnitten. Ich war auch gegen eine Einführung der DP-24 beim TEB, weil ich es persönlich nicht für notwendig erachte das TEB mit einer solchen Waffe zu bestücken.

    Also liegt es hier nicht an Neid oder derartigem, nein, sondern einfach nur an der Doppelmoral, welche mich mittlerweile einfach nur noch zum Kochen bringt.

    Thanks for coming to my TEB-Talk

    OiEPdGG.png

  • xXRyanXx 9. April 2022 um 01:57

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.