Bewerbung zum Commander des StarFighter Corps | by Axe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Axe ._. (1. April 2022 um 15:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück (1. April 2022 um 17:59).
  • Aus der Bewerbung geht nicht ganz hervor, ob du schon mal ein LFS Schiff geflogen bist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was sind denn deine Ziele als neuer Commander? Du musst ein eigenes Konzept vorstellen, jedoch sehe ich hier keine Spur davon.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Aprilscherz ?

    Habe ich auch schon überlegt, aber anders als bei anderen Aprilscherzen, sieht diese Bewerbung vom Aussehen als auch von den Punkten her ganz gut aus

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ohne jetzt zu viel lachkick & troll zu schieben: Ich weiß nicht wirklich wer du bist. Allein der Satz "Schon lange habe ich überlegt, den SC beizutreten" gibt mir ein mageres Gefühl. Wenn man nicht mal in der Einheit war, was dieser Satz suggeriert, dann sollte man sich nach meinem Verständnis nicht bewerben.

    Was sind denn deine Ziele als neuer Commander? Du musst ein eigenes Konzept vorstellen, jedoch sehe ich hier keine Spur davon.

    Das dazu. Feier ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

    Ich bin seit 2019 hier auf EGM! Es gab Höhen und Tiefen in meiner Zeit hier auf EGM.

    Du hattest laut GEx viele inaktive Phasen & es ist schade dass du auf diese Angesprochenen Höhen & Tiefen nicht näher eingehst.

    78dZJHD.png

  • LegendLadybird werd seine Konkurrenz auf gehts!

    Cast
    [tabmenu]
  • Hallo erstmal hier spricht der Ehemalige Piloten LT Kick, zu dir du warst nur einmal Praktikant in der Einheit und bist dann raus gegangen und laut deinem GExention hast du nur 429 Stunden auf dem Server und die waren jeweils mit viel Abstand dazwischen und ich hätte noch ein paar Fragen warst du schon mal in einer FE auf diesem Server und dein Steckbrief ist auch unfertig da fehlt z.b deine Idee

    Ich bin gegen deine Bewerbung

    GExtension

    (Am Handy geschrieben)

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Kenne dich leider auch nicht, die Bewerbung wirkt mir aber recht solide. Auch ich war länger ein Teil der Piloten und habe einige Kenntnisse und würde gerne den zukünftigen Einheitsleiter kennen.

    Dein Konzept fehlt gänzlich, was sehr schade ist.

    Deine Ziele kann ich nur zu einem gewissen Teil verstehen. Ich hasse Aktivitätspflichten, welche du, wie mir scheint, hart durchsetzten willst.

    Ein Teil der Piloten warst du auch nie, weshalb ich etwas an deinen Kenntnissen mit der Einheit und den Schiffen eher Zweifel.

    Ich würde ganz gerne ein Gespräch mit dir führen, um mir ein Bild von dir zu machen.

    Bis jetzt Neutral!

  • Hallo erstmal hier spricht der Ehemalige Piloten LT Kick, zu dir du warst nur einmal Praktikant in der Einheit und bist dann raus gegangen und laut deinem GExention hast du nur 429 Stunden auf dem Server und die waren jeweils mit viel Abstand dazwischen und ich hätte noch ein paar Fragen warst du schon mal in einer FE auf diesem Server und dein Steckbrief ist auch unfertig da fehlt z.b deine Idee

    Ich bin gegen deine Bewerbung

    GExtension

    (Am Handy geschrieben)

    Hallo erstmal und danke für deine Kritik allerdings ist dies mit dem das ich nur einmal Praktikant war nicht ganz Korrekt ich war in der Einheit

    und ja ich war auch damals Praktikant allerdings würde ich damals auch als Private in die Einheit aufgenommen

  • Hallo auch erstmal danke für deine konstruktive kritik dazu ich schreibe das Konzept aktuell noch aber allerdings

    gibt es die LFS Schiffe nicht nur auf dieser Community man kann diese auch wo anderes Lernen zu Fliegen aber auch war ich

    schon einmal auf diesem Server in der SC als Private und ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir freuen

    Mit Freundliche Grüßen Axe