Saem möchte nochmal zum Team gehören | Reupload

  • Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator ich hoffe sie gefällt gefällt euch.

    Inhaltsangabe

    1. Worte über mich

    2. Erfahrung

    3. Meine Charaktere auf dem Server

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso sollte ich ins Team

    6. Ziele und Vorhaben

    7. Online Zeiten

    8. Abschließende Worte


    Über mich

    Also ich bin Saem alias Dominik. Ich bin noch 19 Jahre alt und werde am 15.10 20 und komme aus Weil am Rhein,

    meine Hobbys liegen bei Musik und Sport . Ich spiele in 3 verschiedenen Vereinen, in diesen spiele ich dort ein Instrument Namens Tenorhorn und ich Spiele Badminton und mache noch nebenbei Muay Thei zur Selbstverteidigung. Zum Erklären, ich spiele im Jugendorchester Weil sowie in der Stadtmusik, außerdem spiele ich in einer Guggemusik weil.


    Erfahrung

    Ich habe seid 2016 Angefangen Gmod zu spielen und entdeckte durch meine alten Klassenkameraden das Clone Wars RP. Ich habe auf verschiedenen Servern schonmal hohe Führungspositionen übernommen und konnte diese gut ausführen. Ich übernahm ebenso die rolle eines Moderators. Jetzt zur zeit sammle ich Erfahrung im Bereich Eventleitung auf CW-RP und ich sammle Erfahrung im Bereich TTT als Moderator. Über die Tools zu lernen und zu Bauen, um es dann auch anderen Usern als Eventleiter Ausbilder weiter zu geben. Ich besitze zu dem3399 Spielstunden auf CW-RP und 56 stunden auf TTT. Habe in Führungspositionen ebenso Erfahrung sammeln können. Selbst als ST habe ich mich viel mit dem RSGB auseinander Gesetzt und irgendwann die Paragraphen schon im Kopf gehabt, was für mich Persönlich eine Steigerung war. Zudem habe ich als RMC ebenso viel gelernt und kann sagen das ich auf CW-RP gut aufgebaut wurde. Ich ging mit voller Motivation an die Aufgaben. Ich habe mich zu dem auch mit den Ausweisen auseinander gesetzt wie man diese schöner gestalten kann und ich dort ebenso die Erfahrung teilen kann, zudem habe ich Erfahrung als Ausbilder da Ichs früher schön gefunden habe Neulingen zu helfen und konnte auch dort meine Erfahrung teilen. Ich bin als TTT Moderator aktive und konnte mich mit den ganzen Gextension tools auseinander setzen sowie auch das in TTT selber. Ich habe in meiner Test Moderatoren Phase auf CW viel lernen können, bin ebenso dem Map team beigetreten um dort zu unterstützen wo ich auch gern wieder hin möchte, ich habe gelernt wie man mit den einzelnen tools umgeht und wie map die Keycards


    Star Wars RP Mod. Ja diesen Rang hatte ich schonmal,

    ich wurde durch folgende gründe nicht angenommen

    1. Support Überforderung / Verpeilung

    2. Unsicher in vielen Situationen / nicht eigenständig

    3. Support gejoint im TS ohne nachzufragen

    4. Supports in der Öffentlichkeit geführt ohne ihn irgendwo hinzuziehen wo es niemanden stört

    5. Wenig Durchsetzungsvermögen.

    Wie möchte ich das ganze angehen?

    Als erstes möchte ich sagen, bei punkt eins ich hatte meist nicht wirklich eine Überforderung, ich habe meist lang überlegt . Aber dies werde ich so gut es geht unterlassen und versuchen schnellere und Diskrete antworten zu bringen. Die Verpeilung, ja kann ich nicht wirklich was dazu sagen, es war halt scheiße ich musste mehrmals nachfragen was jetzt eigentlich sache ist und habe mich meist selber in den Faden gezogen war auch zum teil meine schuld was ich aber so gut es geht versuche nicht mehr zu tun. Ich versuche mich mehreinzugliedern. Unsicher in vielen Situationen war ich, weil ich nicht wusste wie und was, ich versuche dort auch eigenständiger zu arbeiten ohne Hilfe anderer und versuche die Situation schnell zu lösen wo es nicht schwer ist. Ich weiß ich war nicht die hellste Birne. Ich wusste zu dem nicht, wo ich die anderen sachen finden konnte um mir selbst zu helfen, daher auch die Unsicherheit und die Unwissenheit und auch die vielen Fragen aber ich weiß jetzt zumindest wo ich besser werden kann ich werde mir mehr Hilfe nehmen aus dem Forum und unter den Regeln. Bei Unwissenheit fragen aber nicht zu viel wie bei sachen, die man sich selbst Beantworten kann.

    Beim Support gejoint ohne zu fragen ja das tut mir leid ich werde demnächst, immer nachfragen sollte ich angenommen werden um im support mit zuhören zu dürfen.

    Ja bei Supports in der Öffentlichkeit.... da habe ich einfach nicht aufgepasst, ich dachte immer das würde passen aber war falsch... das wird nicht mehr vorkommen ich werde mir diesbezüglich jetzt immer ein raum suchen oder sonstiges wo es das RP nicht stört.

    Das wenige Durchsetzungsvermögen ja ich habe meist Momente wo ich mich weniger durchsetzen kann. Daran arbeite ich aber noch, das ich mich mehr durchsetzen kann und Konsequenter vorgehen werde.

    Ich werde alle Punkte so gut es geht Abarbeiten und habe ebenso mir darüber Gedanken gemacht was ich besser machen könnte


    Meine Charaktere auf den Server

    EinheitRangNameLevel
    501stSMJ Charger148
    RMCLCLSaem140
    NavyVALJames Katar123
    NebenrolleCW-RPEventleiter



                                                                                                                                              TTT Moderator

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitRechtschreibschwäche
    KritikfähigDurchsetzungsvermögen (setze alles daran dieses zu bessern wo ich stark dran bin)
    Ruhig und Gelassen
    Belastbar


    Teamfähig


    Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team weil ich es unterstützen möchte. Ich möchte ebenso die Wartezeiten der User verkürzen. Bei Events auf dem Hauptserver aushelfen und selber welche machen, für die User Schaft ebenso Trainings Einheiten aufbauen, für diese ebenso Ansprechpartner sein und vor allem bei Support Gesprächen Konsequent zu sein, auch wenn er zum Beispiel dein Freund ist dennoch werde ich mich da durchsetzen und Hilfe leisten wo es geht. Ich habe zu dem sehr viel Interesse daran diesen Posten zu machen da ich es als neue Herausforderung sehe und ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre.

    Ziele und Vorhaben

    Ziele

    Man sollte den Spielspaß der Spieler immer im Vordergrund stehen lassen. Mein ziel wird es sein ein Guter Moderator zu sein, der jegliche Sachen Bearbeiten kann und für die User ein Vorbild da stellt. Du hast als Moderator eine Vorbildfunktion und solltest dein Job ernst nehmen. Mein Ziel ist es nicht auf zu steigen sondern den Usern zu zeigen es ist jemand da der für sie da ist und Ihnen bei Problemen helfen kann. Mein Ziel zu dem wird es sein sich mit den Tools besser auseinander zu setzen und vor allem dem Bau Team Beizutreten und dort meine Baukünste unter Beweis zu stellen, das ich es wirklich möchte.

    Vorhaben

    Meine Vorhaben werden sein dem Team eine Bereicherung zu sein, aufgaben zu übernehmen und mich bei den Komitees mit einzugliedern so gut es geht. ich bin Teil des Vorschlags und Balancing Komitee und des Regel Komitees. Auch das Eventleiter Komitee ist mit dabei, diese machen mir wirklich sehr spaß und möchte ebenso das Richtige dort tun um der User Schaft etwas gutes zu geben, wenn es mal Probleme bei Waffen gibt oder bei Bestimmten regeln. Ich möchte dennoch als vorhaben viele Tickets annehmen und auch gut ausführen. Ich möchte ein Guter Moderator sein der seine Aufgabe ernst nimmt und Konsequent handelt ohne zu zögern. Ich möchte vor allem als Vorhaben viel über diesen Bereich lernen und mich mehr mit den regeln und mit den ganzen Tools auseinander setzen. Den Usern den Spielspaß geben den sie wollen und für jegliche Fragen und Hilfen, ich da zur Verfügung stehe und ich Aktive für die User da bin und diese auch Unterstütze.

    Online Zeiten

    Ich bin von Montag-Mittwoch immer so nach 18 Uhr daheim und bin dann bis 22 oder 23 uhr online. Donnerstags geht's leider nie bei mir, da ich Musik probe habe. Freitags bin ich da, bis Open end sowie Samstag und Sonntag. Die Zeiten können aber auch Abweichen je nach dem wie ich zeit habe.

    Abschlussworte

    Ich bedanke mich bei den Lesern und Leserinnen, ich bin offen für Kritik wo ich mich noch verbessern kann und freue mich über Jeden Kommentar. wenn ihr fragen habt stellt mir diese entweder Persönlich im TS oder schreibt diese fragen einfach hier. Wenn ihr gegen meine Bewerbung seit möchte ich gerne den Grund dafür wissen, damit ich weiß wo es noch eine Steigerung braucht um aktive daran zu Arbeiten. Ich wünsche euch allen ein Angenehmen Tag

    MfG Dominik aka Saem

    Gextensions

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (4. April 2022 um 17:24)

  • Salarza/Zetzu 3. April 2022 um 02:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Was soll man sagen Saem. Als du Test Moderator warst muss ich sagen du warst einer von wenigen die so gut Geholfen haben daher bin ich eindeutig #Dafür

    Ich finde jeder hat gut geholfen, so gut es eben ging ich gab mein bestes und möchte eben wieder mein bestes und meine volle Motivation darein geben.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich finde jeder hat gut geholfen, so gut es eben ging ich gab mein bestes und möchte eben wieder mein bestes und meine volle Motivation darein geben.

    Wenn jeder so toll war, wieso hast du dann letztens deine Testzeit nicht bestanden?

  • Wenn jeder so toll war, wieso hast du dann letztens deine Testzeit nicht bestanden?

    Ich habe nur gesagt das jeder in seiner Testzeit sein bestes gegeben hat so gut es eben ging ich und noch wer wurden nicht angenommen es ging lediglich nur um die Testzeit weil er ja sagte das ich viel Engagement gezeigt habe wo ich aber die anderen mit rein ziehen wollte weil diese ebenso gute Arbeit leisteten

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Deine letzte Testzeit wurde aus dir genannten Gründen nicht geschafft. Was hat sich daran seitdem deiner Meinung nach geändert?

    Also, ich habe mir darüber viele Gedanken gemacht was ich falsch gemacht habe. Meiner Meinung nach, möchte ich gerne Supports machen und weniger Fragen stellen und das meiste einfach selber in die Hand nehmen was eben geht mit Hilfe des Forums und wenn ich wirklich kein Ausweg weiß, dass ich dann eben Nachfrage. Zum Thema Verpeilung, ich werde auf das Support vorbereitet erscheinen , bedeutet ich frage was los ist höre genau zu und Versuche es so gut es geht zu klären. Verpeilt in vielen Situationen? Jaa das war ich durchaus hatte zum Teil auch private Gründe die ich nicht sagen wollte. Ich bin Motiviert und möchte diesmal ohne jegliche Probleme an die Arbeit gehen. Unsicher in Vielen Situationen? Ja unsicher, ja das war ich durchaus, aber ich weiß wie ich mir helfen kann, es eben nicht mehr Zusein ich nehme mir einfach Hilfe aus dem Forum oder frag eben nochmal nach was am klügsten wäre. Nicht eigenständig? Ich versuche mehr eigenständig zu arbeiten und weniger fragen stellen bei Sachen die eigentlich selbst zu beantworten sind. Im Thema Sup gejoint ohne zu fragen werde ich durchaus unterlassen und nachfragen. Supports in der Öffentlichkeit geführt ohne ihn irgendwo hinzuziehen wo es niemanden stört, Ich werde dort besser aufpassen und habe mir dort ein ziel gesetzt das ich diesmal die personen wohin ziehe wo ich ins rp nicht eingreife mit dem support.

    Wenig Durchsetzungsvermögen. daran arbeite ich und möchte mich besser durchsetzen und konsequenter sein das möchte ich diesmal unter beweis stellen das ich dies kann

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Also, ich habe mir darüber viele Gedanken gemacht was ich falsch gemacht habe. Meiner Meinung nach, möchte ich gerne Supports machen und weniger Fragen stellen und das meiste einfach selber in die Hand nehmen was eben geht mit Hilfe des Forums und wenn ich wirklich kein Ausweg weiß, dass ich dann eben Nachfrage. Zum Thema Verpeilung, ich werde auf das Support vorbereitet erscheinen , bedeutet ich frage was los ist höre genau zu und Versuche es so gut es geht zu klären. Verpeilt in vielen Situationen? Jaa das war ich durchaus hatte zum Teil auch private Gründe die ich nicht sagen wollte. Ich bin Motiviert und möchte diesmal ohne jegliche Probleme an die Arbeit gehen. Unsicher in Vielen Situationen? Ja unsicher, ja das war ich durchaus, aber ich weiß wie ich mir helfen kann, es eben nicht mehr Zusein ich nehme mir einfach Hilfe aus dem Forum oder frag eben nochmal nach was am klügsten wäre. Nicht eigenständig? Ich versuche mehr eigenständig zu arbeiten und weniger fragen stellen bei Sachen die eigentlich selbst zu beantworten sind. Im Thema Sup gejoint ohne zu fragen werde ich durchaus unterlassen und nachfragen. Supports in der Öffentlichkeit geführt ohne ihn irgendwo hinzuziehen wo es niemanden stört, Ich werde dort besser aufpassen und habe mir dort ein ziel gesetzt das ich diesmal die personen wohin ziehe wo ich ins rp nicht eingreife mit dem support.

    Wenig Durchsetzungsvermögen. daran arbeite ich und möchte mich besser durchsetzen und konsequenter sein das möchte ich diesmal unter beweis stellen das ich dies kann

    Tbh, auch wenn ich dich im Moment nicht sehe, finde ich es stark dass du wirklich dein Problem einsiehst.

    78dZJHD.png

  • Tbh, auch wenn ich dich im Moment nicht sehe, finde ich es stark dass du wirklich dein Problem einsiehst.

    Jaaa ich hab's eingesehen, ich möchte einfach das richtig machen was ich letztesmal falsch angegangen bin.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Eto bei dir wars mir eh klar das du dagegen bist aber naja würde gerne wissen wieso? wenn du jetzt mit dem vorfall wegen regelkomitee kommst dann einfach nein zu dem wusste ich was los war und um was es ging nur wusste nicht wie ichs erklären sollte

    Ben | Butzbach was wäre dein grund fürs dagegen sein? oder wie könnte ich dich überzeugen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • [E.M.A] Lerrox und weswegen jetzt der emoji? nur als frage

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Eto bei dir wars mir eh klar das du dagegen bist aber naja würde gerne wissen wieso? wenn du jetzt mit dem vorfall wegen regelkomitee kommst dann einfach nein zu dem wusste ich was los war und um was es ging nur wusste nicht wie ichs erklären sollte

    Ben | Butzbach was wäre dein grund fürs dagegen sein? oder wie könnte ich dich überzeugen

    Du bist meiner Meinung nach einfach zu verpeilt um den Posten eines TMs einnehmen zu können und konntest mich bis jetzt noch gar nicht vom Gegenteil beweisen.

    [tabmenu]
  • Du bist meiner Meinung nach einfach zu verpeilt um den Posten eines TMs einnehmen zu können und konntest mich bis jetzt noch gar nicht vom Gegenteil beweisen.

    wie soll ichs dir meiner meinung nach Beweisen gehts jetzt dir auch um das Regelkomitee oder wie?

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Saem Du interpretierst hier gerade zu viel in unwichtige Situationen

    finde ich persönlich jetzt nicht weil es mir vorne hin schon klar war das man sich ein Grund sucht egal wie klein der ist um die person einfach richtig damit fertig zu machen und das als grund zu nehmen was ich einfach traurig finde sry aber es ist so

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • wie soll ichs dir meiner meinung nach Beweisen gehts jetzt dir auch um das Regelkomitee oder wie?

    Wenn du etwas bewusst beweisen willst, ist es klar, dass du dich anders verhältst. Ich hab dich auch im Vorschlag/Balancing Komitee bspw. beobachtet und dort ähnliches gesehen. Ich merke mir nicht jede Situation genau (würde ich das bei jeder Person zu machen, wäre das viel zu anstrengend), aber das verpeilte Verhalten bleibt im Hinterkopf. Und durch das Reden mit anderen Leuten bin ich nicht die einzige Person, die dieser Meinung ist. Auch die Supports die ich in deiner T-Mod Zeit mitbekommen habe, haben mir nichts anderes gezeigt.

    [tabmenu]
  • Seam du bist ein dufter Kerl. Leg nicht so viel Wert darauf was andere von dir denken könnten, dass lässt dich nur an dir selbst zweifeln. Arbeite hart und Respekt der Anderen kommt mit der Zeit von alleine.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Seam du bist ein dufter Kerl. Leg nicht so viel Wert darauf was andere von dir denken könnten, dass lässt dich nur an dir selbst zweifeln. Arbeite hart und Respekt der Anderen kommt mit der Zeit von alleine.

    werde mich daran halten

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin