Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [▲] Vamana Varrane wird zum Vigo ernannt

    [▲] Luxi Gerolia ist nun ein Schmuggler

    [▲] Chand Dicwat verliert sein Schnuggler Rang und wird zum Erfahrenes Mitglied gemacht

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Born (23. April 2022 um 17:48)

  • Steckbrief von Ragner Risold
    Steckbrief zum Anwärter von Mpkd
    Vorname "Codename" Nachname Ragner "North" Risold
    Alter 34
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Raxus
    Grund für Kriminalität Durch die Eltern in die Kriminelle Schiene abgekommen.
    Lebensziel So viel Macht wie möglich zu erlangen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von Lesto
    Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
    Vorname "Codename" Nachname Maurice "Medium" Ched
    Alter 28
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Dantooine
    Grund für Kriminalität Liegt in der Famiele, Geldgeil, LIebt den Nervenkitzel
    Lebensziel Reich werden, In den Oberen Ebenen von Coruscant Leben und im Eden Club Drinks genießen
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Benutzer - Einfach Gaming

  • Steckbrief von Kabasch
    Steckbrief zum Anwärter von Kabasch
    Vorname "Codename" Nachname BX-2552 "Unit" Resch
    Produktionsalter 3,4 Jahre
    Spezies BX Kommandodroide
    Geschlecht N/A
    Heimat N/A
    Grund für Kriminalität Umprogrammierung durch die Black Sun
    Lebensziel Präzise Durchführung jeglicher Befehle von Mitgliedern der Black Sun, durchsetzen der Ziele des Unterlords
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
  • Steckbrief von CHARAKTERNAME
    Steckbrief zum Anwärter von @
    Vorname "Codename" Nachname Rastan "Husky" Drengo
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Hat beide Eltern verloren, Geldprobleme und Seine Eltern waren ebenfalls Kriminell.
    Lebensziel Viele Credits haben, Erfolgreich werden.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • [-] Tar Vex verlässt die BS

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • BX-5555 Six erschießt sich selber da er erfahren hat das Luna O´Connor noch lebt

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png