Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nr.2.png

    [Info] CPL Nex verlässt die Einheit aus freiwilligen Stücken und geht auf der Suche nach Mute verloren !

    P.S.

    Ich habe leider keine Motivation mehr den Char zuspielen, seid aber eine Coole Einheit und ich hatte viel Spaß und viele lustige Erlebnisse. Danke dafür

    Shy.png?ex=6637753c&is=6625003c&hm=58fda164aaeed4665a374089a83e7231649798ed6da3caa42847e96b9e5642ee&
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • Nr.2.png                                                                                                       [Info] PVT Rock beginnt sein Praktikum beim den CTP

    CW:RP
    EinheitRangName
    327th Star CorpsPFCDracoun
    501th Torrent CompanyCoporalKix
  • Nr.2.png                                                                                                       [Info] PVT Hofex beginnt sein Praktikum beim den CTP

    CW:RP
    EinheitRangName
    327th Star CorpsPFCDracoun
    501th Torrent CompanyCoporalKix
  • Rauswurf und Strike von Shiiro Silver wurde Revediert

  • xrMvOp4.png

    ➤ FLT Padawan Baaro Naia hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden!

    Aktuelle Chars

    FraktionRangZugehörigkeitName
    327th Star CorpsCaptainK-CompanyCT-91-6210 "Deviss" | CT 28-8593 "Tax"
    Clone TrooperPrivate|CT 68-6564 "Waterfly"
    Zivilist|ZivilistMarvin Wagner
    Jedi||Verd A'kar

  • Nr.2.png

    [Info] Silent wird als [ID-DIE-ICH-MIR-NICHT-MERKEN-KANN] in die Piloten aufgenommen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Nr.2.png

    [Info] Der Typ von dem sich Erne die ID nicht merken kann Heißt jetzt Nummer

    [Info] achso die Z-95 Fortbildung hat er auch geschafft

    [tabmenu]
  • Nr.2.png

    [Info] ST CPL Tabel hat Erfolgreich die LAAT/i Fortbildung Bestanden

    CWRP
    [tabmenu]
  • FE-Besprechungen-Banner

    FEB Leiter: [E.M.A] Ernergiker
    Protokollant: Gallagher
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (24. November 2023 um 15:30) aus folgendem Grund: Verbesserungen

  • Nr.2.png                                                                                                       

    [Info] PVT Bond beginnt sein Praktikum beim den CTP

    [tabmenu]