Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schattenstaffel-Ankündigung

    CPL Zero
    CPL Flake
    CPL Snow

    haben das AV erfolgreich bestanden und sind somit Teil der SAS
    Glückwunsch

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Nr.2.png

    [Info] CT PVT Shooter hat den Pilotentest nicht bestanden!

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Nr.2.png

    [Info] LT Gallagher verlässt Nach 1 Jahr 2 Monate und 17 Tage auf eignen Wunsch die Piloten!

    Letzte Worte

    Lange ist es Her wo ich In die CTP Kam es war vieles Anders ich fand das Fliegen und das RP immer geil Jedoch wie in eigentlich fast allen einheiten ändern sich sachen mit der Nicht jeder Immer Zufrieden ist das soll nicht heißen das der Wandel Falsch ist sondern nur nichts für mich daher gehe ich mit schwerem Herzens einen Anderen Weg


    Erne: Du bist kein Schlechter Commander du hast nur andere Visionen für die CTP das RP war schon zu deiner CPT Zeit immer geil und ich werde es missen

    Miller Der Beste High General im ganzen RP und Begründet mit unter der Einzige Jedi Neben Isho Den Ich im RP Leiden Kann als Gallagher
    Orion Valan Es freut mich Sehr das du Endlich Commander in den Piloten bist Jedoch sehe ich Generals Potentiall in dir wenn du mehr die Führung ic Übernehmen würdest

    Ainz dein Aufstieg mit zu sehen war sehr toll du warst ein guter SGT, LT und ein Erstrecht Klasse CPT mach weiter so wie Jetzt.

    Nummer AKA Silent Bist ein sehr guter Pilot und das RP Machte mit dir immer viel Spaß Bleibe auf deinem Weg und ich hoffe du wirst der Nächste LT

    Amir Leider nicht solange Gemeinsam Piloten RP machen Können Jedoch Freut es mich Sehr das du Fliegen Lernen Willst
    Storm Urgestein bei den Piloten und einer Der Mentoren Von mir ic das RP hat absoluten spaß gemacht und war nie Langweilig mit dir

    Greg mit dir war es immer eine tolle zeit die zusammen arbeit lief Flüssig und das RP war A++ mit Sternchen

    Blackstone Mein Lieblings Chaot und Generals Killer auch wenn nicht der Beste Pilot wird es nie Langweilig mit dir

    Die Jenigen die ich nicht erwähnte mit euch war die Zeit auch immer schön jedoch sind dies die Personen mit den das RP ein Welten großer unterschied spezieller war ich hatte mit allen piloten intern und extern ansich immer gute zeiten und wünsche allen auf dem Weiteren Weg Alles gute

  • Nr.2.png

    [Info] CT PVT Ref hat sein Praktikum beendet.

    [Info] CT PVT Blaze hat sein Praktikum beendet.

    [tabmenu]
  • F4amPgK.png

    [Technische Einweisung]


    [] LCPL Nick hat die Technische Einweisung bestanden!

    [] CPL Hover hat die Technische Einweisung bestanden!


    [Leitung: CDR Nalriwa]

    [tabmenu]
  • Beitrag von Caldium (13. Februar 2024 um 23:14)

    Dieser Beitrag wurde von Nymphix aus folgendem Grund gelöscht: Doppelung (13. Februar 2024 um 23:27).
  • Nr.2.png

    [Info] CT LCPL Soladn hat den Pilotentest nicht bestanden!

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Schattenstaffel-Ankündigung

    SGT Ventruss


    hat das AV erfolgreich bestanden und sind somit Teil der SAS

    Damit ist die Schattenstaffel nun voll!

    (i.A. von Caldium )

    [tabmenu]
  • FE-Besprechungen-Banner

    FEB Leiter: [E.M.A] Ernergiker
    Protokollant: Nymphix
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (15. Februar 2024 um 20:41)

  • Beitrag von Flake (15. Februar 2024 um 21:43)

    Dieser Beitrag wurde von Nymphix gelöscht (15. Februar 2024 um 21:54).