Oni für die Gilde! (Bewerbung zum Gildenleiter)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe den Eindruck, dass die Mitgliedschaften in der Gilde sehr großzügig verteilt werden. Ohne diesen Umstand von meiner Seite genauer Werten zu wollen, würde mich interessieren wie du auf die zukünftige Größe und Aufnahme in die Fraktion einschätzt. Insbesondere bezogen auf das Verhältnis von Aufträgen zu Mitgliedern.

    Die Bewerbung finde übrigens sehr schön zu lesen.

    Gibt ein Fraktionscap von 20. Wurde gestern admininistrativ beschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (17. Mai 2022 um 23:02)

  • Denkst du, dass es machbar ist, das Problem anzugehen, dass Kopfgeldjäger festgenommen werden wegen Freiheitsberaubung von Random Truppen?

    Hatte öfters die Situation, dass ich jemanden in Handschellen hatte & dann selbst festgenommen wurde von z.B. der DU & es echt mieß genervt hat

    78dZJHD.png

  • Zum Namen:

    "Star Wars Konform" Namen sind relativ. Ich will, dass der Typ halt einen Langweiligen Namen hat. Ich überlege mir was...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Biste dann Genauso Inaktiv wie bei Fox?

    Dachte mir ich bin ein wenig Inaktiver? Bin als Fox viel zu viel da!

    Wie schon gesagt tue ich mein bestes.
    Fraktionsleitung ist auch nicht nur Ingame Aktivität.

    Aber stimmt schon, dass ich nicht der aktivste bin und wenn es einen besseren Kandidaten gibt mit Konzept, Durchsetzungsvermögen UND Aktivität dann trete ich gerne einen schritt zurück.
    Es geht hier darum dass die Fraktion bestehen bleibt und sich zum besseren Entwickelt!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Cheek 15. Mai 2022 um 12:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dachte mir ich bin ein wenig Inaktiver? Bin als Fox viel zu viel da!

    Wie schon gesagt tue ich mein bestes.
    Fraktionsleitung ist auch nicht nur Ingame Aktivität.

    Aber stimmt schon, dass ich nicht der aktivste bin und wenn es einen besseren Kandidaten gibt mit Konzept, Durchsetzungsvermögen UND Aktivität dann trete ich gerne einen schritt zurück.
    Es geht hier darum dass die Fraktion bestehen bleibt und sich zum besseren Entwickelt!

    Da Gebe ich dir Recht, Der Beitrag und deine Ziele scheinen mir Vernünftig zu sein und ik weiß ja auch das du nen Vernünftiger bist.

    #Dafür

    [weiß aber nicht ob ich Aktiv genug bin das meine Stimme nen Wert hat]

    GXSibidisub

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • CiqbKJE.png


    Die Ziele bzw das Konzept klingt relativ vernünftig, mal schaun, was du drauß machst

    Oh Nein, Ich verkauf mein Reallife nicht dafür um einen Klonkrieger zu verkörpern, Bro nur weil du noch Stuck in deiner Bubble bist brauchste mich dafür nicht denunzieren.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Um sich auf einen Posten zu bewerben, muss vorher eine konstante Aktivität über einen Monat vorhanden sein.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (15. Mai 2022 um 15:54)

  • Das sind knapp 5 Monate

    Besser jetzt? Beides zeigt aber meinen Punkt.

    [tabmenu]
  • Das Komitee hat sich meine Aktivität bereits angeschaut und sie als Ausreichend für den Posten befunden?
    Sonst hätte ich doch keine UEB Zeit bekommen...

    Oh und alle Rumheuler:
    Bewerbt euch doch selbst! Auf gehts!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oh und alle Rumheuler:

    Bewerbt euch doch selbst! Auf gehts!

    Was für Rumheulen? Ich äußere berechtigte Kritik an deiner Aktivität. Da diese gefühlt nicht existent ist. Du bist in keinem deiner Chars wirklich aktiv und hast außer von UEB Zeiten auch nichts mit der Gilde zu tun gehabt.

    [tabmenu]
  • Mich interessiert es, warum du nicht direkt nach deiner UEB Zeit als Gildenleitung versucht hast etwas zu ändern, kannst du dazu vielleicht etwas sagen, wenn dir die Probleme schon zu der Zeit aufgefallen sind?

    Weil ich dann kein Gildenleiter mehr war? Wie soll ich das denn machen, und es ist auch nicht meine Aufgabe als Person die zu dem Zeitpunkt nicht mal Mitglied war...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind