ST K9-Unit Vorschlag Funkeinheit

  • vFiERx3.png

    Funkeinheit der Massiff

    Hiermit schlagen wir vor das der K9-Unit Funk direkt in den Massiff Job kommt das bedeutet Jungtier, Schutz und Spürmassiff. Diese ist momentan nur in der K9 Spezi drinne

    Begründung

    • Es ist einfacher
    • Die Massiff bekommen durch die Spezialisierung Ausrüstung die sie nicht brauchen (die Leine)
    • Es steht in ihrem Namen das Sie ARF sind ist auch unnötig

    Schlusswort

    Bei Kritik oder Fragen gerne kommentieren oder auch direkt auf mich im TS zukommen. Ansonsten mache ich nochmal darauf Aufmerksam, dass eine Stimme nur gültig ist, wenn ein Gextension Link und ausreichende Begründung im Kommentar enthalten ist.

    MfG. LucasMund

    Dafür

    Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    gcmvWUB.png

  • Finde das sehr sinnvoll für Kommunikation, ohne das die Massifs ARF Trooper werden müssen.

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Für die Aktivierung des Comlinks in einer Spezialisierung einer Untereinheit braucht man keinen Vorschlag.

    Dies wurde unter meinen Vorschlag mit den Stealth Piloten geschrieben von Leomon ich denke einfach das dieser Vorschlag auch einfach Umgesetzt wird.

    Dies muss aber Leomon und oder xXRyanXx bestätigen wenn ich mich nicht täuschen tut.

    [tabmenu]
  • Man kann höchsten den Massiffs die K-9 Spezialisierung geben, wir können den K-9 Funk nicht mit den Massifs verbinden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Man kann höchsten den Massiffs die K-9 Spezialisierung geben, wir können den K-9 Funk nicht mit den Massifs verbinden.

    Dann K9 Funk und K9 ARF in zwei seperate Spezialisierungen vorschlagen oder?

    Sonst haben wir die ARF - Massifs.

    [tabmenu]
  • Ich habe euch eine Funkeinheit mit dem Namen: "K9-Funkeinheit" erstellt, diese könnt ihr an die K9-Soldaten, sowie die Massiffs vergeben. Dadurch haben sie einen gemeinsamen Funk.


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 26. Mai 2022 um 22:18

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Leomon 26. Mai 2022 um 22:18

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.