Die Forscher wollen was zum Anziehen | 41st Vorschlag

  • Z1KZVhR.png

    [tabmenu]

    Ich als Vorschlag Schreiber bin natürlich auch für den Vorschlag. Begründung befindet sich im Vorschlag.

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hacki (28. Mai 2022 um 15:23)

  • Aufgrund der aktuellen Isolationsstufen ist der Skin für die Forscher meiner Meinung nach sehr praktisch .

    Deswegen #Dafür!


    GEx

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lou (8. Juni 2022 um 17:10)

  • Finde ich gut, ist eh retardet vom RP Sinn, wenn ein Klon mit seiner Rüstung forscht, welche er im Alltag benutzt.

    #Dafür

    Gex.

  • Beitrag von Hacki (28. Mai 2022 um 15:21)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lost (28. Mai 2022 um 15:22).
  • Finde ich gut. Da muss man nicht mehr mit voller Montur im FL stehen. #Dafür

    Gex

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Die Idee unterstütze ich. Jedoch bin ich der Meinung das die jetzige RMC Uniform eher unschön aussieht.

    Eine Forscheruniform auf Basis der Navy Uniform Skins fänd ich passender da die Klonuniformen auch diese Base nutzen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Keine Probleme mehr mit den RMC's und ihren Isolationsstufen:

    Haha jokes on you, ich werde euch immer noch mit Isolationsstufe 3 anschreien Kappa.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Die Isolationsstufen haben halt ihren Grund ... dadurch bedingt das die 41st und das RMC sich das Labor ja teilen, lagert im Labor halt auch einiges an gefährlicheren Sachen ... irgendwelche Giftgase. Jetzt lass, weil ein Roll eventuell doof gelaufen ist, damit irgendwas passieren. deswegen ist im labor Isolationsstufe 3 und Gurkenpflicht damit finde den Vorschlag gut .... ja ... AAABER in der Praxis wird die 41st diese Kleidung quasi nie Anziehen können.

    Neu.png

  • Die Isolationsstufen haben halt ihren Grund ... dadurch bedingt das die 41st und das RMC sich das Labor ja teilen, lagert im Labor halt auch einiges an gefährlicheren Sachen ... irgendwelche Giftgase. Jetzt lass, weil ein Roll eventuell doof gelaufen ist, damit irgendwas passieren. deswegen ist im labor Isolationsstufe 3 und Gurkenpflicht damit finde den Vorschlag gut .... ja ... AAABER in der Praxis wird die 41st diese Kleidung quasi nie Anziehen können.

    Wie im Vorschlag bereits erwähnt, arbeiten wir fast nie im Seuchenschutzanzug. Davon abgesehen arbeite ich im Beruf als Chemelaborant und kann euch sagen in einem Labor sind gefährliche Stoffe immer soweit abgesicherten das mit ihnen nichts passieren kann. Also denke ich schon das es Sinn macht und die Isolationsstufe im Labor angepasst werden sollte. Hatte da an folgendes gedacht:

    - Labor Isolationsstufe 2

    - Seuchenkammer Isolationsstufe 3

    - Terrarium normal Isolationsstufe 2 falls an etwas gefährlichen gearbeitet wird muss der Forscher es mit Isolationsstufe 3 beschriften und entsprechend agieren.

    [tabmenu]
  • Die Idee unterstütze ich. Jedoch bin ich der Meinung das die jetzige RMC Uniform eher unschön aussieht.

    Eine Forscheruniform auf Basis der Navy Uniform Skins fänd ich passender da die Klonuniformen auch diese Base nutzen.

    Eigentlich hatte ich auch gesagt, dass ich wenn dann diese Uniform nehme und farblich zu weiß anpasse

  • Eigentlich hatte ich auch gesagt, dass ich wenn dann diese Uniform nehme und farblich zu weiß anpasse

    Ob du sie nun etwas Grün machst oder nicht ist eigentlich vollkommen egal ihren Zweck erfüllt sie so oder so.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 3. Juni 2022 um 19:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 3. Juni 2022 um 19:05

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Haraca 10. Juni 2022 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 10. Juni 2022 um 19:06

    Hat das Label von S-Administration auf Model geändert.
  • Cheek 18. Juni 2022 um 15:28

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.