Bewerbung zum Senator / Mee Deechi | Vampir

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 🧛Bewerbung zum Senator von Umbara🧛

    🧛Vorwort🧛

    Guten Tag an alle Leser*innen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Umbara sowie gleichzeitig zum Lore-Char Mee Deechi. Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen meiner kleinen Bewerbung. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Fragen in den Kommentaren.

    🧛Inhaltsverzeichnis🧛

    ➊ Ingame Daten

    ➋ Warum möchte ich Senator werden ?

    ➌ Steckbrief

    ➍ Eigenschaften

    ➎ Roleplaystory

    ➏ Meine Qualifikationen

    ➐ Schlusswort

    🧛Ingame Charaktere🧛
    NameEinheitRangLevelAvatar
    Mace WinduJediHoher General / OOC-Leiter14539263-windu-png
    VampirClone TrooperPrivate12539264-klone-png
    🧛Warum möchte ich Senator werden ?🧛

    Ich möchte Senator werden, um aktiv am Passiv:RP, des kompletten Servers teilzunehmen. Ich finde, der Senat bittet viele Möglichkeiten, sich auszuleben und in den Sitzungen was beizutragen. Der Senator von Umbara hat ein sehr interessantes Roleplay. Er ist nicht wie viele der anderen Senatoren, sondern er hat eine einzigartige Persönlichkeit. Mich interessieren auch die Geschehnisse auf dem Server, welche durch Roleplay zustande gekommen sind. Ich bin ebenfalls ein grosser Fan an Diskussionen mitzuwirken und meine Meinung zu Themen abzugeben. Ich möchte auch mal wieder etwas Neues ausprobieren, da ich seid knapp einem Jahr nur noch meinen Jedi spiele.

    🧛Steckbrief🧛

    NameMee Deechi
    GeschlechtMännlich
    HeimatUmbara
    SpeziesUmbaraner
    AugenfarbeBlau
    HaarfarbeGrau
    BerufSenator
    ZugehörigGalaktischer Senat
    🧛Eigenschaften🧛
    ✔️Stärken ✔️ Schwächen
    ✔️ErfahrenHinterhältig
    ✔️LoyalKalt
    ✔️LeidenschaftlichRücksichtslos
    ✔️Methodisch starkem Akzent
    ✔️PatriotismusSarkastisch
    🧛Roleplaystory🧛

    Die Mission von Senator Deechi

    *Diese Geschichte ist reine Fiktion, alle Inhalten sind frei erfunden und begeben sich alleine auf den Charakterzügen und der Verbindungen des Lore-Chars.*

    Es ist bereits einige Zeit her, als sich Senator Deechi auf den Weg nach Coruscant machte. In einige wenige Augenblicke geschahen es, die Coronet ist aus dem Hyperraum über Coruscant aufgetaucht und der Abstieg zur Oberfläche des Planeten begann. Das Schiff, welches der Senator von Umbara für sich ausgesucht hat, war keine andere als die Coronet, dieser Luxusraumkreuzer beförderte viele hochrangige Person, darunter auch wichtige Vertreter des galaktischen Senats nach Coruscant.

    "Sir, wir sind soeben an dem Zielort eingetroffen", erklärt einer der Protokolldroiden.

    Mee erhob sich und schritt mit beiden Armen hinter dem Rücken zum Fenster. Er rückte seinen Kragen etwas vor dem fast transparenten Spiegelbild.

    "Ausgezeichnet, wir haben somit noch mehr als genug Zeit, um uns mit Senatorin Burtoni zutreffen.", sagte der Umbaraner zu dem Droiden.

    Der Grund für die Reise nach Coruscant ist eine wichtige Sitzung des Senats. Heute wird über eine erneute Kürzung der Credits für die galaktische Armee gesprochen. Diese Kürzungen müssen aufgehalten werden. Der Senator findet diesen Vorschlag verheerend für die Republik, somit könnten weniger Klone nachproduziert werden und die Republik wäre somit geschwächt. Eine erneute Kürzung kommt für den Umbaraner nicht in frage. Wenn er es schafft, heute sich mit Burtoni zutreffen und im Vorhinein die Produktionskosten senken zulassen, wäre die nächste Lieferung von Soldaten gesichert und der Senat könnte zwar eine Kürzung verabschieden, dass hätte aber keinen weiteren Einfluss auf die Sicherheit der Republik. Das Ziel ist und bleibt dennoch eine Kürzung aufzuhalten. Deechi hat sich bereits mit einer Rede auf die Einwände seiner Senatskollegen vorbereitet. Es gibt Zahlen und Fakten welche nicht einmal die Pazifisten des Senates wieder legen können.

    Mee machte sich nun auf den Weg zu den Privaträumlichkeiten der Senatorin. Zwei Senatskommandos standen vor der Türe wache. Der Senator machte eine Handbewegung, um den Wachen zu befehlen, dass sie nun den Posten räumen sollen.

    "Es tut uns leid, Sir, Senatorin Burtoni empfängt momentan keinen Besuch.", sagte der Offizier.

    Deechi entgegnete mit einem leichten lächeln: "Ihr habt meine Handbewegung wohl missverstanden, es sollte nicht wie eine Bitte aussehen, sondern wie ein Befehl! Ich habe mich angekündigt, ihr könnt gehen."

    Nach dieser Ansprache rückten die Kommandos von dem Posten ab und kündigten den Senator bei der Senatorin an. Er wurde von Ihr hinein gelassen und sie unterhielten sich über künftige Deals.

    Fortsetzung folgt...

    🧛Meine Qualifikationen🧛

    Meine Qualifikationen welche für diesen Posten relevant sind werde ich hier auflisten. Ich konnte nun über 5 Jahre meine Erfahrungen in dieser Community sowie der Roleplay-Szene sammeln und anhäufen. Ich habe die verschiedensten Rollen bereits verkörpert. Ich konnte mein Roleplay in verschiedene Richtungen entwickeln sowie die unterschiedlichsten Persönlichkeiten darstellen. Ich habe zudem eine Menge Kompetenzen im Bereich Führung sowie in dem aktiven Teilnehmen bei Sitzungen. Ich denke, diese Kompetenzen werden mit bei der Ausübung der Funktion als Senator dienlich sein. Ich habe ebenfalls Fähigkeiten außerhalb des Roleplays. Ich leite oft Sitzungen, fertige Dokumente an und helfe bei Fragen so gut, wie ich kann. Diese Fähigkeiten werden mir ebenfalls bei der Ausübung dieses Posten helfen.

    🧛Schlusswort🧛

    Vielen danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen, denn Ich habe mir viel Mühe mit der Formatierung sowie dem Inhalt gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Vampir (4. Juni 2022 um 11:05) aus folgendem Grund: Verbesserungen

  • Bist eine sehr nette und angenehme Person, dein RP ist auch sehr gut und die Bewerbung sieht mega aus. Wat will man mehr? Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Freue mich schon

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • w7zj9ll.png

    Melde dich bitte bei Leomon oder mir für ein Gespräch.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 4. Juni 2022 um 14:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

    In Arbeit: Testzeit von 3 Wochen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 4. Juni 2022 um 20:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 13. Juni 2022 um 20:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.