Bewerbung als Jedi Padawan! - von Bartical 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes [EinfachGMod]-Team,


    Ich möchte mich hiermit für die Stelle als Jedi Padawan bewerben! Ich möchte mit meinem Lichtschwert meinen Gebrüder im Kampf behilflich sein. Und möchte sie mit meinem Leben
    beschützen! Daher habe ich mich entschlossen nicht der Seite der Waffen und Patronen sondern der Seite der Lichtschwerter und der Macht beizutreten.


    IC:


    Guten Tag, mein Name ist Bartical. Ich komme vom Planet Tatooine, ich war ein kleiner Junge als alles anfing. Meine Eltern [Meryy Bartical] und [Utonga Bartical] wollten schon immer das ich ein guter Mensch werde! Sie wollten mir immer die Gute Seite lehren. Da sie meine Eltern waren wollte ich sie nicht enttäuschen. Ich meine sie wahren mein Fleisch und Blut ich hätte garnicht anderst können. Mein Vater Utonga Bartical war in der Galaxie als Uto Bar bekannt einer der meist gesuchten KopfgeldJäger des Universums. Meine Mutter hingegen war eine Ärtztin, sie half kleinen Wookies und meistens auch neugeborenen bei der Geburt, ich hingegen war einfach nur ein ganz normaler Junge, naja immer hin dachte ich das. Es war Sonntag Morgen als ich aufwachte und sofort raus rannte. Ja es war verkaufs offener Sonntag! Ich zog mich natürlich sofort an und schaute nach was die heutige Generation zu bieten hatte. Ich war den ganzen schönen Tag auf dem Markt unterwegs und alles was ich dort sah waren Schiffbruchstücke, Metall Groschen und manchmal aber auch nur selten essens stände wo man für ein paar Credits eine Packung mit Tiefkühlzeug bekam. Es wurde immer später mittlerweile auch schon 23:00 bis ich auf eine komische Seitengase stieß. Tatsächlich es war ein Schwarzmarkt! Natürlich war ich vorsichtig da ich nicht dumm war und sofort wusste das man dort schnell beklaut wird. Also sah ich mich ein bisschen um, bis ich dann auf eine dicke wurmförmige Kreatur mit Flügeln stieß. Sein Name war Bruzzler er war in der ganzen Galaxie als der größte Schwarzmarkt Händler bekannt. Ich sah mich ein bisschen um in seiner abbteilung bis er zu mir kam und meinte: „Ey du suchst du etwas bestimmtes?“. Ich sagte natürlich sofort: „Sind sie im besitz eines so genannten „Lichtschwertes“ er wusste natürlich sofort was ich meinte doch er lehnte ab und sagte: „Ich bin nicht im besitzt eines Lichtschwertes frag am besten wo anderst und jetzt verschwinde“. Seine Reaktion war vorhersehbar daher sagte ich zu ihm: „ Na gut, wenn sie meine 100.000 Credits nicht wollen dann suche ich mir eben jemand anderes der Interesse an ein bisschen viel Credits hat“. Es ging genau zwei Schritte bis ich dieses „Psst! Ey kleiner“ hinter mir hörte. Ich ging zurück und sagte natürlich gleich: „Also bist du doch im besitz eines Lichtschwertes?“ er meinte natürlich sofort : „Ja klar“. Und so fing meine Geschichte auch schon an. Ich ging nachhause aber presentierte mein Lichtschwert natürlich nicht sofort meiner Mutter und meinem Vater da ich wusste wie sie zu solchen Waffen reagieren würden. Also ging ich in mein Zimmer und teste es auch sofort aus ich hatte am Anfang ein paar schwierigkeiten es auszufahren oder allgemein zu bedienen. Als ich dann endlich verstanden hatte wie Simple dieses Lichtschwert doch ist fuhr es aus und ich bewunderte diese GrellHellaufleuchtende grüne Klinge, mit diesem aus Stahl geformten Griff und diesen wunderschönen einzelnden Details und alles war so haargenau. Ich trainierte gerne an meiner Wand damit was natürlich auch ordentliche Rückstände hinterließ. Nach einigen Wochen fing dann alles erst richtig an. Mein Vater und meine Mutter wunderten sich sie haben immer mehr Drohzettel bekommen in denen drin stand „Wir wissen das sie es haben“. Oder derartige Sachen ich wusste das sie sofort zu mir kommen würden und fragen würden ich sagte natürlich sofort: „Nein Mama damit habe ich nichts zutun“. Ich ging also am nächsten Tag wie gewohnt zur Schule es war wie immer meine verrückten Klassenkameraden und nervige Unterrichtsfächer. Doch als ich diesmal Nachhause kam veränderte sich mein ganzes Leben. Ich kam nachhause öffnete die Tür und sah von meiner Mutter und von meinem Vater die abgetrennten Körper am Boden liegen. Ich war geschockt in mir zerplatze alles ich war wütend soviel Wut hab ich noch nie für etwas empfunden!. Ich wollte natürlich gleich Hilfe rufen nur als ich in die Küche lief waren ihre Köpfe aufgehangen an der Decke und unten drunter lag ein Zettel auf dem stand „Rechnung abgelaufen“. Ich packte die Leichen meiner Eltern ein ließ sie einäschern und trage sie bisheute noch an einem Bund an meinem Körper mit mir. Am selben Abend ging ich noch rauf in die Berge. Ich traf Yoda auf einem Fest er hat mir beigebracht bei schlimmen Situationen hilft meditieren am besten!. Als tat ich das mehrere Jahre lang. Bis heute gehe ich jede Nacht um 24:00 los um den Täter zu finden der meine Mutter und meinen Vater ermordet hatte. Und bin ebenso dabei auf den guten Weg der Macht zu kommen und einen Unterschlupf zu finden wo ich unter Menschen bin.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Ich heiße Vito Di Benedetto, bin 14 Jahre alt und komme aus Baden-Württenberg.
    2. Ich würde gerne Jedi Padawan werden aus dem Grund das ich meine Brüder nicht enttäuschen möchte im Krieg! Sondern an ihrer Seite kämpfen kann mit einem Lichtschwert in der Hand und Seite an Seite.
    3.Ich bin nicht sehr Gut im Umgang mit Blastern etc. daher habe ich mich entschlossen die Mächte eines Padawans zu wählen!


    1. Infos zu meiner Person
    Ich bin ein echter StarWars Fan und schaue diese Serie schon seit ich in der Windel sitze. Ich bin ein totaler Fan von StarWars. Und sehe nicht oft Server die anderen Menschen es erlauben mit der Macht eins zu werden!


    2. Wieso ich Jedi Padawan werden will!
    Bei mir gibt es keine Fragen warum wieso weshalb. Ich war schon immer ein absoluter Fan und will auf jedenfall meine Brüder nicht enttäuschen und Seite an Seite mit ihnen in die Schlacht ziehen!


    3. Erfahrungen als Jedi Padawan
    Ich habe sehr viel Erfahrung als Jedi Padawan aber wie gesagt nur weil es keinen Server gibt der einem Menschen so etwas tolles ermöglicht!


    6. Onlinezeiten
    Ich bin so gut wie immer online, nur ich bin in einer Ganztagesschule und deswegen bin ich immer erst so um halb 3 zuhause.
    Montag-Donnerstag: 15:30-24:00
    Freitag-Sonntag: 24:00 Stunden rund um die Uhr online.


    7. Sonstiges
    Das war meine Bewerbung und danke fürs lesen und ich würde mich einfach mega freuen wenn ich angenommen werde als Jedi Padawan und ich werde euch auch nicht enttäuschen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Ps: Donaten mache ich dann wenn ich zu 100% Sicher gehen kann das ich als Jedi angenommen werde!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Bartical!

  • Ich finde deine Bewerbung gut nur deine RP Geschichte könnte meiner Meinung nach ein ganz kleines bisschen kürzer sein.
    Ansonsten ist sie gut gelungen. Ich würde mich außerdem freuen, falls du angenommen wirst, dich als meinen Padawan begrüßen zu dürfen
    :dafuer:

  • Bitte verschieben danke c:

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • moved

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • :dagegen:

    Mein Dagegen erklärt sich somit selbst!

    Das ist doch nur eine Absicherung dass er nicht 20 Euro spendet und davon gar nichts hat...

    Zu der Bewerbung:

    Du hast sie schön Gestaltet, sie ist gut lesbar, dein RP Teil ist ebenfalls top.

    Nur deine Ingame Daten fehlen noch :(

    Klar :dafuer:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ehm... White moved bedeutet was? xD

    Jetzt ist es bei Bewerbungen unter der Abteilung Jedi

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly