Vampir wurde ein Pfahl in das Herz gestochen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde es Schade diesen Beitrag zu lesen. Es war in der 187th immer eine coole Zeit mit dir gewesen. Du warst seit dem wir uns kennengelernt haben immer irgendwie im Kontakt mit der 187th gewesen. ^^ Wir hatten auch schon so einiges zusammen erlebt, egal ob im RP oder vor allem auch außerhalb. "Ich denke mal, wir können da mal mit XYZ drüber reden" :D Aber wir hören uns ja noch bei D&D, deswegen bricht der Kontakt ja nicht ab, aber trotzdem Schade, dass zu hören. Ich wünsche dir auf auf deinem weiteren Lebensweg alles gute, viel Erfolg und mögen deine Wünsche für deine Zukunft in Erfüllung gehen. 🍀

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hallo,

    ich melde mich auch mal (Auch wenn du einen anderen Flo makiert hast - Grüße gehen raus an Ihn, der seit dem 01. April 2016 nichts mehr gemacht hat).

    Ja wir hatten unsere Differenzen, dennoch hat das Projekt HDR:RP 2.0 unter deine Führung sehr viel spaß gemacht. Danke das ich damals Erfahrungen im Team sammeln konnte, die ich auf CW:RP anschließend verwendete. Sollte HDR:RP 3.0 kommen, würde ich mich freuen dich dort mal zu sehen.

    Lass dich abunzu mal blicken.

    Grüße

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (18. Juni 2022 um 19:01)

  • Vampir du kannst mir immer auf steam discord oder auch auf WhatsApp schreiben <3

    Was ich aber zum grund sagen muss... Es ist so ziemlich der selbe grund warum ich mich distanziert habe...

    Ich hoffe trotzdem das wir vielleicht mal wieder was zocken können.

    Kuss geht raus

    Ps

    Es tut mir leid das ich eigentlich so ziemlich verschwunden bin :c

  • Ist schon sehr lange nichts mehr passiert

    -> Beitrag wird archiviert.

    Wir werden an dich denken

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 28. Oktober 2022 um 23:37

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Rafa 28. Oktober 2022 um 23:37

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.