Ich bin für den Vorschlag, da ich finde das es eine nette Erweiterung für eine PassivRP Fraktion ist.

Huttenkartell Änderung Try 2 | Huttenkartell Vorschlag
-
- Fertig
- Model
-
[E.M.A] Lerrox -
23. Juni 2022 um 23:46
-
-
Mal sehen wo die Party hingeht. Find ich jetzt nicht all zu schlecht. Ist ne nette Erweiterung und der Skin sieht ganz gut aus.
#Dafür
-
Leomon @xXRyanXx
-
Haraca
8. Juli 2022 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Haraca
8. Juli 2022 um 19:02 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
Leomon
14. Juli 2022 um 15:36 Hat das Label Model hinzugefügt. -
-
Leomon @xXRyanXx
Hallöchen passiert hier noch was?
-
Leomon @xXRyanXx
Hallöchen passiert hier noch was?
Da Model muss halt durch unsere Modeler auf den Server gebracht werden. Vorher können wir da nichts machen.
-
-
-
-
Es ist Zirka 3Monate her das der Vorschlag veröffentlicht wurde wird hier noch etwas passieren oder nicht ?
-
Es ist Zirka 3Monate her das der Vorschlag veröffentlicht wurde wird hier noch etwas passieren oder nicht ?
Ruhig Blut
Wir haben Zeit
-
Ruhig Blut
Wir haben Zeit
Hello, ich antworte mal, da ich ja mittlerweile auch im Model Team bin.
Wir versuchen für die nächste Woche das große Modelupdate durchzuführen. Der Zeitraum ist jedoch nicht verbindlich, da dort mehrere Faktoren zusammen spielen müssen, von denen einige nicht in unserer Gewalt liegen.
Dem Trello kann ich entnehmen, dass der Huttenkartell Vorschlag fertig ist für das Update und damit alles von unserer Seite vorbereitet ist.
-
-
Leomon
10. Oktober 2022 um 16:40 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
10. Oktober 2022 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -