Huttenkartell Änderung Try 2 | Huttenkartell Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 7Mo9xzL.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (23. Juni 2022 um 23:53) aus folgendem Grund: Leerzeilen zwischen den Tabmenus

  • Dafür

    Der Vorschlag macht das Huttenkartell ingeressant und gibt mehr Roleplay Möglichkeiten zudem werden keine Gameplay technischen Vorteile vorgeschlagen.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beitrag von Mewten (24. Juni 2022 um 11:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Juni 2022 um 11:21).
  • Desweiteren warum braucht man diese Sondereinheit das könnt ihr auch ohne die machen seid kreativ im RP

    Sie sollen sozusagen die Exekutive (ausführende Gewalt) von uns darstellen und auch für den neuen RP-Bereich (Im PassivRP) der Organisierten Informationsbeschaffung zuständig sein.

    Wir möchten im Huttenkartell eine grundlegende RP Reformation durchführen und im allgemeinen für ein besseres und vielseitigeres Roleplay sorgen und dieser Vorschlag ist ein Teil der Reformation

    Basically ja könnten wir aber warum nicht besser machen wenn es denn die Möglichkeiten dazu gibt ?

    Früher haben die ST die Paragraphen aufn Zettel geschrieben und die Zeit mitm Timer gestoppt inzwischen brauchen wir das nicht weil sich der Server eben weiter entwickeln.

    Also wieso sollte man einen Vorschlag der zur Vereinfachung da ist und niemand anderen beeinträchtigt denn ablehnen ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Und warum nicht? Muss man SWT oder so sein um auf diesem Wege an Infos zu kommen? (Nicht das wir es jetzt auch schon machen…)

    Man sieht was du falsch machst wenn du meine Meinung auf SWT beziehst aber gut um deine Frage zu beantworten, dass Foltern bei Zivis ist schon so eine Sache für sich wenn du es so möchtest wie selten benutzen SWT foltern ich kann es dir sagen wenn es hochkommt in der Woche 1-2 mal wenn überhaupt und dann nicht mal richtig Foltern sondern nur ausfragen etc. aber gut

  • Basically ja könnten wir aber warum nicht besser machen wenn es denn die Möglichkeiten dazu gibt ?

    Früher haben die ST die Paragraphen aufn Zettel geschrieben und die Zeit mitm Timer gestoppt inzwischen brauchen wir das nicht weil sich der Server eben weiter entwickeln.

    Also wieso sollte man einen Vorschlag der zur Vereinfachung da ist und niemand anderen beeinträchtigt denn ablehnen ?

    Deswegen könnt ihr das ja auch so im RP ausspielen ihr braucht dafür keine Unterfraktion

  • Warum braucht ihr ne Extra Spezialisierung dafür? Kann man doch einfach so im RP auswählen , was des Model angeht holt euch doch einfach die Rüstung für die Black Sun wenn es darum geht das die Leute ned Erkannt werden.

    Bandit
    [tabmenu]
  • Wofür brauchen wir extra Einheiten aufm Server könnten doch alles in Clone Trooper machen?

    Ich glaub du hast meine Nachricht nicht gelesen oder ?

    Ich glaube du willst einfach das Leute nicht gegen deinen Vorschlag sind aber gut ich akzeptiere es so ihr kennt meine Meinung Thema vorbei und falls du fragst ich habe dein Kommentar gelesen und ich sehe es nicht so das nur weil ihr die Unterfraktion habt dann mehr RP bietet das kriegt man auch so hin.

    Weiter geht es damit das Argument mit dann können doch alle (alles) wieder kommt weil dein Vorschlag angegriffen wird aber gut

  • Hier nochmal ne richtige Antwort auf die Sache weil ich nicht zu viel triggern möchte,

    Deswegen könnt ihr das ja auch so im RP ausspielen ihr braucht dafür keine Unterfraktion

    Nach dieser Grundlage könnte man den SWT so gut wie alle Medikamente für die "Verhöre" abnehmen, weil ihr könnt es ja auch einfach im RP ausspielen und kreativ sein. Ihr habt diese Medikamente um euch den Job eben einfacher zu machen nur das ihr dadurch einen massiven Ingame Vorteil kriegt.

    Das Huttenkartell schlägt sich aber hier "nur" eine Untereinheit aus 10 Mann vor die etwas besonderes darstellen soll (a la ARC / ARF / was besonderes halt) die aber hier wiederrum keinerlei Vorteile davon kriegt sondern lediglich ein Model erhält.

    Es bringt für die Verwaltung im Huttenkartell etwas das diese dann bestand hat einfach weil es dann aus unserer Sicht einfacher ist dort bestimmte Sachen zu machen und zu organisieren.

    Ich glaube du willst einfach das Leute nicht gegen deinen Vorschlag sind aber gut

    natürlich will ich das nicht ? xD

    das nur weil ihr die Unterfraktion habt dann mehr RP bietet das kriegt man auch so hin.

    Wie oben nochmal geschrieben bietet diese Unterfraktion nicht mehr RP sondern ist eben grundlegend auch für die Verwaltung viel einfacher und es ist halt besser wenn sowas offiziell ist und nicht unter der Hand irgendwie gehandhabt wird.

    Weiter geht es damit das Argument mit dann können doch alle (alles) wieder kommt weil dein Vorschlag angegriffen wird aber gut

    Das sind halt deine Argumente, sie sind sehr allgemein und lassen sich auf alles beziehen wie ich hier auch oft genug dargestellt habe glaub ich.

    Warum braucht ihr ne Extra Spezialisierung dafür?

    Zur besseren Unterteilung weil es eben eine Art Untereinheit bzw. ein Spezialtrupp sein soll

    Kann man doch einfach so im RP auswählen

    Ja, wird ja dann auch so passieren

    was des Model angeht holt euch doch einfach die Rüstung für die Black Sun wenn es darum geht das die Leute ned Erkannt werden.

    Geht nicht unbedingt um ein nicht erkennen werden (Sonst würde ich ja keine Komplett neuen Skins vorschlagen) außerdem hab ich das beim 1. Versuch getan mit dem KGJ Model und der Grundlage das es zur Tarnung dient und wurde zu Tode geflamed weil das ja das "Alleinstellungsmerkmal" ist. Außerdem ist das "Model der Black Sun" original auch von den KGJ und wird eh schon dermaßen overused und im Vergleich absolut hässlich.

    Wäre ja dafür aber sehe es immernoch nicht mit dem Foltern für eine Zivi Fraktion.

    Was hast du den Grundlegend mit dem Foltern für ein Problem ?

    Ich mein der Server ist OFFIZIELL erst für Spieler ab 16 Jahren Lebensdauer zugelassen und für Leute mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten (Aber machen wir uns hier nicht lächerlich) | Als Vergleich, Horror Filme sind einige ab 16

    Wenn einem bewusst ist das sowas der Fall ist dann ist es eben auch so das die potentielle Möglichkeit besteht das irgendwas in die Richtung passiert aber was hier glaube ich entweder vergessen oder aktiv ignoriert wird ist das die Jungs sich nicht jedem die Finger abhacken der nicht bei 3 aufm Baum sitzt.

    Spoiler anzeigen

    wenn es hochkommt in der Woche 1-2 mal wenn überhaupt und dann nicht mal richtig Foltern sondern nur ausfragen etc. aber gut

    Meh ich werd jedes mal gefoltert wenn ich bei euch bin. Ich mein legit Assault hat mich das letze mal mit der Pfanne K.O geschlagen und mir danach nen Peilsender in meinen Fuß implantiert.

    nicht mal richtig Foltern sondern nur ausfragen etc. aber gut

    Also Ausfragen und Foltern sind Ingame so ziemlich das selbe, außer ihr bedient euch an eurem (m.M.n. Powergaming) Wunderspielzeug von Wahrheitsserum

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich glaube was viele falsch verstehen das es nicht nur um foltern geht.

    Trotzdem ist es ja etwas was Leute kritisieren dürfen. Wenn sie ein Problem damit haben.

    [tabmenu]
  • QcX7DBI.png

    Muss durch die TB

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 24. Juni 2022 um 19:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Leandros 24. Juni 2022 um 19:07

    Hat das Label S-Administration entfernt.
  • Salarza/Zetzu 25. Juni 2022 um 21:03

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 25. Juni 2022 um 21:03

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Hahahahha die sind wild.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Salarza/Zetzu 1. Juli 2022 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Salarza/Zetzu 1. Juli 2022 um 19:04

    Hat das Label Model entfernt.