SWT wollen fliegen | SC/SWT Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 5F-jBO3l4S2WNMpo7EU8X9WumD502CWVf4eSJpLlWFV-tVCl7leLf5Hl2Wp8lsa18HSjSfIuBNn7d0_1u24A8HWjZJ1I-UUrYuaHs5ridD5q7sUiSI4BFc0BB7m7aa5TlT9u0nUO

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    #Dafür

    GEXtension

  • Wieder das Alibi Argument zusammenarbeit.

    Zusammenarbeit funktioniert so:

    "Hallo kannst du mir helfen, weil ich kann das nicht fliegen?"

    "Ja mach ich, komm mit lass zusammen arbeiten"


    Und nicht:

    "Jo lass mal zusammenarbeiten"

    "Ok Mach die Fortbildung bei mir und du kannst allein fliegen"

  • Also einer der Hauptpunkte wieso der abgelehnt wurde war ja das man nicht wollte das die SWT sich wieder extra Slots "ersneaked"

    Kriegen die Piloten mit SWT Zusatzfraktion dann die SWT Ausrüstung und werden aktiv in den Dienst der SWT als RIA gestellt ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also einer der Hauptpunkte wieso der abgelehnt wurde war ja das man nicht wollte das die SWT sich wieder extra Slots "ersneaked"

    Ich war leider bei der Besprechung nicht dabei, aber so wie ich das verstanden habe wurde der Vorschlag abgelehnt, da es 3 SWT und 3 SP sind und nicht 2/2, 3/1 oder 1/3.

    Kriegen die Piloten mit SWT Zusatzfraktion dann die SWT Ausrüstung und werden aktiv in den Dienst der SWT als RIA gestellt ?

    Wie es bei den SWT genau geplant ist weiß ich nicht, aber gedacht ist eine Annäherung an das RMC System

    1CY5BqK.png

  • Also einer der Hauptpunkte wieso der abgelehnt wurde war ja das man nicht wollte das die SWT sich wieder extra Slots "ersneaked"

    Kriegen die Piloten mit SWT Zusatzfraktion dann die SWT Ausrüstung und werden aktiv in den Dienst der SWT als RIA gestellt ?

    Wir machen keine Halben Sachen. Die Leute werden zu 100% in die Einheit eingebunden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also einer der Hauptpunkte wieso der abgelehnt wurde war ja das man nicht wollte das die SWT sich wieder extra Slots "ersneaked"

    Kriegen die Piloten mit SWT Zusatzfraktion dann die SWT Ausrüstung und werden aktiv in den Dienst der SWT als RIA gestellt ?

    Um zu sagen die SWT ersneaken sich Plätze damit ist schon lächerlich meiner Meinung nach aber ja deine Meinung akzeptiere ich.

    Aber das sowas wieder kommt war klar in dem Sinne frage ich mal warum dürfen die SWT nicht im Einheitspiloten System sein.

    Warum darf das jede andere Einheit stimmt weil man den Vorschlag als positiven Einfluss damals gesehen hat da schadet es auch nicht wenn es 3 Leute mehr extern in einer Einheit gibt aber gut.

    Somit also zum wichtigen Teil warum ich hierdrunter kommentiere,

    dadurch das ich mit Ersteller des Vorschlags bin und meine Arbeit dort mir reingesteckt habe ist sehr offensichtlich das ich dafür bin.

    Gextension

  • Schon wieder mehr SWT?
    Haben wir nicht schon genug?
    Srsly die SWT sollten eig ne kleine Einheit sein, aber mit Navy, RMC und jetzt SC werden die echt immer größer :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wenn du es so siehst ja, aber wieso sollte man sie nicht in das Einheitspiloten System mit einbringen dürfen?

    Ich finde eher, dass das auf jeden Fall gehen sollte.

    Aber es ist wichtig, die Relation beizubehalten. Das RIS hat weniger Slots, also sollten für Adjutanten auch weniger Slots vorgesehen sein. Nicht nur Piloten, sondern allgemein.

  • Ich finde eher, dass das auf jeden Fall gehen sollte.

    Aber es ist wichtig, die Relation beizubehalten. Das RIS hat weniger Slots, also sollten für Adjutanten auch weniger Slots vorgesehen sein. Nicht nur Piloten, sondern allgemein.

    Wir haben uns damit halt gedacht das es fair wäre wie bei allen Einheiten und haben auch extrems lange über den Vorschlag diskutiert nachdem er ja schonmal in einer anderen Form draußen war muss man ja zugeben

  • Schon wieder mehr SWT?
    Haben wir nicht schon genug?
    Srsly die SWT sollten eig ne kleine Einheit sein, aber mit Navy, RMC und jetzt SC werden die echt immer größer :D

    Sehe eigentlich wenig Haltbare Gründe irgendeine Eingeit Künstlich klein zu halten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sehe eigentlich wenig Haltbare Gründe irgendeine Eingeit Künstlich klein zu halten.

    Sondereinheiten mit sehr vielen Möglichkeiten anderen das RP zu vermiesen und um da die Wahrscheinlichkeit klein zu halten lässt man weniger Leute rein (sowohl SEB/AARC als auch SWT sind davon betroffen, SEB sind halt 2 Squads + Berater da ist es nochmal was anderes)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Von den 8 SP können 3 SWT werden?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Von den 8 SP können 3 SWT werden?

    Also es können 3 SWT zu den Piloten oder halt 3 Stealth Pilot zu den SWT

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

    Einmal editiert, zuletzt von Keks (25. Juni 2022 um 17:29)

  • Sondereinheiten mit sehr vielen Möglichkeiten anderen das RP zu vermiesen und um da die Wahrscheinlichkeit klein zu halten lässt man weniger Leute rein (sowohl SEB/AARC als auch SWT sind davon betroffen, SEB sind halt 2 Squads + Berater da ist es nochmal was anderes)

    Ach und das können die ST nicht oder was ?

    Und meiner Einheit hier zu unterstellen ihre Existenz wäre RP Vermiesend bzw. das Verhalten meiner Einheitsmitglieder wäre RP Vermiesent ist dreist. Besonders wenn dad nur haltlose Behauptungen sind.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde 11 Leute dafür zu viel


    Wie ich auf 11 komme:

    Zitat von Kaynn

    Bei den Stealth Pilots gibt es eine Maximale Begrenzung von 8 Mitgliedern.

    (Inklusive Leitung und Co Leitung.)

    PS: nur für die Leute die nicht alles durchgelesen haben

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png