Die 187th Security Force will mit der Republic Navy zusammenarbeiten!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nirgendswo steht das das Datapad die Tür "Überbrückt", klar kann sie es tun muss sie aber nicht. Das hängt davon ab wie der Spieler die nutzt, da sieht man wieder das es verbesserungsbedarf am SWEP gibt. Bei der Navy wird die Tür per SWEP z.b nicht überbrückt sondern für die Standard Funktion der Tür verschlossen. Bei den SWT unteranderem auch.

    Bei der 187th geht es halt nicht darum Türen abzuschließen/Verriegeln und dann Weggehen das da niemand durch kommt sondern Türen der ID Kontrolle im laufendem Betrieb der Kontrolle auf und abzuschließen. Es braucht also Permanent jemanden mit dem SWEP Vorort der immer wenn wer durch muss das auf und abschließt.

    Wofür muss man die Tür denn unbedingt abschließen? Steht doch einfach davor und wartet bis wer kommt. Wenn die KUS angreift, wird euch das auch nichts bringen, da die Tür so oder so wegsprengen werden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wofür muss man die Tür denn unbedingt abschließen? Steht doch einfach davor und wartet bis wer kommt. Wenn die KUS angreift, wird euch das auch nichts bringen, da die Tür so oder so wegsprengen werden.

    Alibi Argument.

    Warum brauchen wir Medics, sterben doch so oder so alle irgendwann ?

    Warum brauchen wir das TEB, Kaputte Dinge kann nen TM eh neu spawnen?

    Warum brauchen wir ST, hört doch eh keiner auf Straftaten zu begehen.

    usw.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 1.12 Basissicherheit

    Schutz der Basis durch Besetzung und Errichtung von Verteidigungsstellungen & Durchführung von ID-Kontrollen an zugewiesenen Positionen

    Sehe hier nicht, wo es eine Errichtung von Verteidigungsstellung ist, wenn man einfach abschließt? Da gehts doch eher drum, ggf. schweres Geschütz und sowas wie ID Kontrollen aufzubauen

  • Außerdem stellt sich mir grad die Frage, wofür die Zusatzfraktion nötig ist. Kommunizieren mit der Navy kann man auch über Flottenmanagement Funk. Bald will das TEB noch die Zusatzfraktion wegen dem NTS.

  • Sehe hier nicht, wo es eine Errichtung von Verteidigungsstellung ist, wenn man einfach abschließt? Da gehts doch eher drum, ggf. schweres Geschütz und sowas wie ID Kontrollen aufzubauen

    Klar ist das Abschießen ein Aufbau von Verteidigungsstellungen. Bsp. das Vorrücken des Gegners durch Verrieglung bestimmter Türen kontrollieren und somit den Gegner auf befestigte Stellungen auflaufen lassen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Außerdem stellt sich mir grad die Frage, wofür die Zusatzfraktion nötig ist. Kommunizieren mit der Navy kann man auch über Flottenmanagement Funk. Bald will das TEB noch die Zusatzfraktion wegen dem NTS.

    Geht los


    Im ganzen gibt es nur einen Punkt der für diesen Vorschlag sprechen würde und das ist das abriegeln im Notfall. Ihr habt ein Haufen Geschütze, stellt euch welche davor wenn die id Kontrolle dann fällt ist es so. Würde eh gesprengt werden falls ihr überhaupt an der id Kontrolle Stress bekommt meist fliegen die ja eh in die Basis direkt und laufen nicht durch die id Kontrolle.


    Es gibt nur wenige maps wo es nur einen Zugang zur Basis gibt. Und die anderen haben meist entweder offene Fläche oder mehrere Eingänge.mkt keycards gesichert .

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • sondern Türen der ID Kontrolle im laufendem Betrieb der Kontrolle auf und abzuschließen. Es braucht also Permanent jemanden mit dem SWEP Vorort der immer wenn wer durch muss das auf und abschließt.

    Uff also wollt ihr manuell das machen was die Türen automatisch machen ? (Auf und zu gehen )

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Uff also wollt ihr manuell das machen was die Türen automatisch machen ? (Auf und zu gehen )

    Nein, die Tatsache das du nicht weißt was das Datapad Doors macht lässt mich Zweifeln.

    Da du scheinbar nicht meine Antworten gelesen hast hier nochmal der wichtige Teil.

    [...] Ich sehe schon die Notwendigkeit Türen welche zur ID Kontrolle gehören im Ernstfall verriegelt zu können, denn im Gegensatz zu den Behauptungen hier ist es meist nicht möglich Map Türen Lokal für die ID Kontrolle abzuschließen ohne besagtes SWEP zu nutzen.

    [...]

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hat nicht eh jeder LT+ der Navy das Datapad Doors ?

    Ich seh Da eine bessere Kooperationsmöglichkeit zwischen euch...

    Das ist korrekt das jeder LT+ das Datapad Doors besitzt aber wenn die SF das Datapad besitzt können sie auch schneller handeln.

  • Nein, die Tatsache das du nicht weißt was das Datapad Doors macht lässt mich Zweifeln.

    Da du scheinbar nicht meine Antworten gelesen hast hier nochmal der wichtige Teil.

    Ich weiß was das Datapad Doors macht aber das was du hier beschrieben hast ist halt Manuell Türen auf und Zu zu machen klar abschließen ist auch möglich aber aktiv Türen abschließen um sie auf anderen Weg zu locken ist bei uns halt nicht wirklich von Nutzen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die meisten Ein / Ausgänge sind doch eh mit Keycardscanner gesichert? Und auf solchen Türen darf man das Datapad eh nicht verwenden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Leomon 25. Juni 2022 um 17:33

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.