Baby Yoda wird zum Großmeister | Jedi Orden Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • media-138140-745x410.jpg

    Vorwort

    Hiermit schlägt sich der Jedi Orden Grogu als Lore Char vor

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es auch schon mit dem Vorschlag. Solltet ihr Fragen zu dem Vorschlag haben, könnt ihr mich via Teamspeak oder durch diesen Vorschlag gerne befragen. Ich bedanke mich für das lesen und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain i.A des Jedi Rats

    [tabmenu]
  • Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euer Kommentar schreiben:

    • Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
    • Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
    • Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
    [tabmenu]
  • Mhh weiß ich jetzt nicht

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hast du acuh zufällig ein Vergleichsbild wie groß der im Gegensatz zu normalen Models oder auch zum normalen Yoda ist?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Haha das wäre so ein Troll Char aber auch fucking süß

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das ist der Weg! Joa wenn's euch gefällt warum net, außerdem ist das bestimmt funny

    dafür

    GEXTENSION

    [tabmenu]
  • Permissions sind vorhanden und Cheek sein Go ist ebenfalls dabei

    Hab dir lediglich gesagt, dass das nur klappt, wenn wirklich null verändert werden müsste.

    Wie der typ selber schreibt, sobald man was ändert nein und die hitgroups müsste man auf jeden fall einfügen

  • Hab dir lediglich gesagt, dass das nur klappt, wenn wirklich null verändert werden müsste.

    Wie der typ selber schreibt, sobald man was ändert nein und die hitgroups müsste man auf jeden fall einfügen

    Dann habe ich dich falsch verstanden. Heißt das im folgendem, dass das Model nicht verwendet werden kann?

    [tabmenu]
  • Den macht sprung hat er als besipiel ja erst später erlernt oder irre ich mich da?

    Nein er hat c.a 30 Jahre im jedi Tempel trainiert. Er hat über die Jahre nur seine Macht verborgen und unterdrückt und daher vermutlich erstmal verlernt. Als er es jedoch dann wieder gebraucht hat hat er sich an das gelernte errinert

    [tabmenu]
  • Naja ob der in unserer Zeit schon irgendwas hingekriegt hat darüber lässt sich streiten

    Nun er wurde von mehreren Jedi meistern über fast 30 Jahre lang trainiert ebenfalls sieht man in den Videos, dass er Sachen qie Macht Heilung beherrschte. Ahsoka sagte auch, dass er seine Macht stark unterbunden hat. Grog soll kein OP char sein welcher viel hinkriegt daher hat er auch kein richtiges Lichtschwert und nur 3 Machtfähigkeiten.

    [tabmenu]
  • wäre lustig wenn er Forcechoke bekommen würde. :D

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • hatten wir überlegt und uns dagegen entschieden da es zu stark beim Charakter von Grogu abused wäre können

    Man kann es auf alle fälle verstehen.

    Aber jetzt zum Vorschlag, es ist mal was anderes und bringt auf alle fälle etwas frisches auf den Server. Bin schonmal gespannt von wem er, dann gespielt wird. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension