Blood will sich verbessern | Änderungsbewerbung ~Falcon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Falcon_187ARC_V1.3.png

    ✦Vorwort✦

    Guten Tag Zusammen.

    Mit Dieser Änderungsbewerbung Möchte ich einige Attachments meines Chars anpassen.

    Bleibt in den Kommentaren bitte Sachlich, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

    Doch jetzt viel Spass beim Lesen

    ✦Über Mich✦

    Mein Name ist Fabian, in der Community größtenteils als Falcon Bekannt.

    Ich Bin 18 Jahre alt und bin aktuell im Dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker.

    Ebenso bin ich im Ehrenamtlichen Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Tätig.

    ✦Informatives✦

    :Kontaktmöglichkeiten und GEx:

    HmvFroT.png Mein Gextension HmvFroT.png

    Mein TS3 Name: Falcon|Blood

    obXucOj.png (Mein Discord: .Falcon.#8347) obXucOj.png

    :Ingame Chars:

    Rufname/ID Fraktion Untereinheit/Berufung Rang
    Falcon/28-9529 Ausbilder Clone Trooper Ausbilder Mentor (LT)
    Blood/CT-1335 187th Security Force Sergeant Major
    Falcon/38-9582 501st Advanced Recon Force Corporal
    Kaleko Monsula Zivilisten Vereinigung ziviler Mediziner / Ziviler Anwalt Zivilist
    ✦Steckbrief✦
    Fraktion, Rang 187th / Sergeant Major
    Name, ID Blood / CT-1335
    Haarfarbe, Frisur Schwarz, Standart Frisur
    Aussehen Skinvariante 1 187th
    Attachments Bleibt wie es ist: 10,13
    Neu Hinzugefügt: 4,6,8,14,23 Pauldron: 16, Kama: 18
    Entfernt: 1,3,5,12,20, Pauldron: 15, Kama: 17

    Eventuelle Möglichkeiten (Falls nicht Möglich einfach normal):

    Attachment 13 am Linken Arm
    Attachment 14 am Rechten Arm

    Visor (8) in Einheitsfarbe (Lila)
    ARC Kama (18) mit Umrandung in Einheitsfarbe (Lila)
    Einfaches ARC (16) Pauldron in Einheitsfarbe (Lila)
    Charaktereigenschaften Positiv:

    -ist Diszipliniert und Befolgt Befehle
    -Ist Meistens Ruhig und Versucht Probleme zu lösen
    -für scherze ist er auch zu haben



    Negativ:

    -Ist Schnell verärgert wenn Witze über seinen Job oder seine Einheit gemacht werden
    -Fühlt sich von Zivilisten schnell provoziert
    -Macht manchmal auch etwas quatsch
    Beziehungen 187th: Versucht sein Möglichstes seinen Männern mit Disziplin aber auch mit Freude entgegen zu treten.

    327th: Er Steht ebenso der Partnereinheit Stets mit Respekt gegenüber und versucht so gut wie möglich Konversationen aufzubauen und eventuell gemeinsame Trainings durchzuführen.

    RMC: Schätzt die Arbeit des RMC sehr da er Selbst einmal Mitglied des RMC war.

    ST: Er ist Kein Freund aber auch kein Feind der ST. Er sieht sie als eine Art verbesserter Arbeitskollegen da beide Parteien die Sicherheit und Ordnung in der Basis anstreben.

    TEB: Findet die TEB machen einen Guten Job. Wenn der Strom und somit das HT Strahlenschild mal wieder ausfällt verlässt er sich auf das TEB.

    Commander Lazy:
    Blood Respektiert seinen Commander und fühlt sich mit einer solchen Leitung wohl in der Einheit. Er führt jeden seiner befehle aus ohne sie zu hinterfragen.

    Major Hydro:
    Er Respektiert ebenso seinen Major Hydro bei welchem er bisher nur positive Erfahrungen machen durfte. Er ist nach dem Commander der Nächste befehlshabende und hat sich durch sein Organisiertes und Diszipliniertes Verhalten Blood´s Respekt verdient.

    Captain Trust:
    Erachtet ihn als Disziplinierten Captain mit dem man allerdings auch mal ein Scherzchen machen kann. Er Respektiert Trust sehr.

    First Lieutenant Flint:
    Blood und Flint sind sehr gute Freunde. Trotz des Rang Unterschiedes ist ein Scherz immer offen und sie verstehen sich sehr gut. Auch wenn es ab und zu Meinungsverschiedenheiten gibt werden diese schnell aus dem weg Geräumt.

    Lieutenant´s Law/Pain/Order:
    Erachtet alle Drei als kompetente vorgesetzte und achtet sie sehr. Bei jeder Disziplin lässt sich ab und zu auch bei Konversationen mit den dreien kein scherz verkneifen.

    Osprey:
    Osprey und Blood kennen sich aus alter gemeinsamer Zeit im RMC. Seither treffen sie sich nicht mehr oft, verstehen sich allerdings sehr gut.


    ✦RP Story✦
    ✦Was Geschah, und wie es weiter geht✦

    Etwas mehr als 8 Monate ist es nun her, das Blood seine Auszeichnungen Erhielt. Dort noch Lance Corporal und jetzt Sergeant Major.

    Er ist sehr Erfreut über seine Leistungen und was er allgemein in seiner Einheit Leisten kann. Er lernte immer mehr neue Leute kennen und Lernte auch Vieles.

    3 Monate nach seiner Auszeichnung wurde er dann Sergeant und Durfte erstmals sein Pauldron Tragen. Für ihn Bedeutete das eine Menge, Unteroffizier sein Trägt hohe Verantwortungen mit sich, das hat er schnell gelernt. Doch auch hat er schnell gelernt mit seiner Verantwortung umzugehen, somit führte er Fortbildungen aus, machte Trainings und Unterstützte sowohl seine eigene, als auch Andere Einheiten.

    In Der Vergangenen zeit lernte er viel über andere Einheiten, unter anderem die Partnereinheit, die 327th. Traf neue Freunde, und auch Feinde.

    nun Bemühte er sich über eine Längere zeit und versuchte so souverän wie möglich seinem Job Nachzugehen. "ID Kontrolleure, Mehr nicht" Sagen andere Einheiten immer. Für Blood ist es viel mehr, für Blood ist es die Definition, und die Sicherstellung der Basissicherheit, andere Einheiten verstehen das nunmal nicht immer. Doch immer mehr und Immer Mehr Einheiten kommen zur ID Kontrolle bei Zivilen angriffen oder Ähnlichem, kommen auf Blood zu und sagen: "Ich hätte nicht gedacht dass sie so einen Stressigen Job haben". "Mehr und mehr Kapieren es die Soldaten also doch" Dachte sich Blood Während er weiterhin seiner Arbeit Nachgeht.

    ✦Merkwürdige Ereignisse✦

    Blood ging wie jeden tag seinem Dienst nach, mehr und mehr kamen Mannschaftler seiner Einheit zum Dienst. Plötzlich ertönen Die Ankündigungslautsprecher: "Achtung Achtung, hier Spricht die Navy. Ich Bitte die 187th, 501st, CT, RMC und TEB sich im Mainhangar zu Versammeln, es geht für sie auf einen Dringlichen Einsatz."

    Sofort versammelte Blood seine Männer im MH und ließ sie auf Befehl das LAAT bemannen. wir Flogen mit 2 LAAT´s, RMC und TEB Aufgeteilt um bei einem eventuellen Verlust noch Unterstützer haben, die 187th mit einigen CT´s im einen LAAT, und die 501st mit den Restlichen in dem anderen. Am Einsatzort Eingetroffen erkannte man Zunächst dass es sich um Geonosis Handelt. Beim Briefing wurde und mitgeteilt das sich dort eine Droiden Fabrik Befinden soll, die sie ausfindig machen, und den Leitenden Separatistischen Kommandeur Gefangen nehmen sollen. "Schon wieder? Auf Geonosis gibt es ja mehr Droidenfabriken als Sand" Rief ein TEB in die Runde. Als sich alle munitioniert und bereit gemacht haben ging es von der Venator über Geonosis mit den LAAT´s weiter auf den Boden. Dort angekommen erwartete sie erstmals keine Böse Überraschung, was einige allerdings verwunderte, wie konnte ihre Anwesenheit auf einem Seperatisten Planeten nicht bemerkt werden?

    4Hz89gGh.jpg

    Blood übernahm den EKF da er in der 187th der Höchste war, und gemeinsam mit einem 501st SGT und einem TEB SGT den Einsatz Koordinierte, da diese Drei die Höchsten waren. "Verwunderlich, Kein Lieutenant+ da?" sagte ein RMC PFC zu dem 501st SGT.

    nun Ging es im Fußmarsch in eine Angegebene Richtung bis wir eine Droiden Patroullie Sahen, als die Truppen sie Ausschalteten Hörte man einen Lauten Alarm, und als die Truppen um den Hügel herum gingen Sahen sie eine riesige steinerne Festung. "Ich Glaube wir sind da" Merkte der 501st SGT mit einer leicht Sarkastischen stimme an.

    Es Stürmten weitere Droiden aus der Fabrik die das Feuer eröffneten. Nachdem die Truppen die Droiden ausgeschaltet Hatten dachten sie es wäre erst die Erste welle gewesen und bereiteten sich auf eine Zweite vor, doch es Kam nichts...

    Der Alarm schaltete sich wieder ab und es schien alles ruhig. Die Truppen Näherten sich der Fabrik und Betraten sie. Zunächst alles ruhig, keine Droiden, "Das soll eine Droiden Fabrik sein" sagte einer der 187th Soldaten. Blood sagte daraufhin "Mir ist das alles etwas suspekt, Davon abgesehen das wir einen Kommandeur verhaften sollen und nicht mal einen ST dabei haben, Geschweige denn jemand mit Handschellen. Zudem wurden wir hierher mitgeschickt obwohl nichts von dem hier unseren aufgaben entspricht..." schweigend rückten alle weiter durch die Fabrik bis sie an der Kommando Zentrale angekommen sind, die Tür Stand weit offen und Blood sah den Seperatisten Kommandeur hinter der Tür, Hier stimmte etwas nicht, Blood befehligte seine Truppen zurück.

    501st Legion | StarWars.com

    "Sergeant wieso ziehen wir uns zurück, der Kommandeur stand direkt vor uns" sagte der 501st SGT. Doch Blood Erwiederte: "Hier stimmt etwas gewaltig nicht, wieso sollte ein Kommandeur ohne wachen an seiner Zentrale stehen, ohne jegliche droiden in einer Fabrik. Nein das macht keinen Sinn. Corporal des TEB, Nehmen sie sich meinen Corporal und den Private First Class mit, gehen sie zurück zum AP und senden sie einen Langstreckenfunk an unsere Flotte, lassen sie uns ST und Verstärkung schicken. wenn möglich so dass es am ROK Vorbei geht." Der TEB antwortete: "Ich weiß nicht ob ich das kann, würde das nicht gegen das Protokoll verstoßen Sir?" Blood erwiederte: "Mag sein, sollte mein Verdacht falsch sein nehme ich die Gesamte schuld auf mich, übrigens war das ein Befehl Corporal" "Sir ja Sir, ich schaue was ich machen kann" Sagte der TEB. Der Rest Der Truppen rückte nun doch vor da sie sich nun eine Absicherung geschaffen haben, Sie Stürmen in die Zentrale und umzingeln den Kommandeur. "Hände hoch, und nicht bewegen" Sagte der SGT der 501st. Der Kommandeur drehte sich um und lachte. Rechts und links von ihm öffneten sich einige Luken aus denen mehrere BX und B1 Droiden herausstürmten. Aus einer weiteren Luke kam ein Mensch, mit einer Republikanischen Uniform. Es war der ROK Offizier der die Truppen vorher noch Briefte. "Ich Glaube es ist besser wenn sie ihre Waffen nun Senken" Sagte der Offizier.

    Die Truppen waren alle hinsichtlich Verwirrt, doch die SGT´s schauten sich an und Dachten vermutlich das Selbe. Der ROK Offizier ist ein Hochverräter und hat die Soldaten in eine Falle Gelockt. Blood wusste natürlich schon vorher das etwas nicht stimmte und äußerte sich: "So Deswegen sind also wir hier und keine ST oder andere Einheiten, aber wieso? was wollen sie mit 3 SGT´s und Mannschaft´s Soldaten?"

    Der Offizier lachte und gab zunächst keine Antwort. "Lasst die 3 Sergeant´s auf der Zentrale bei uns, 4 Kommando Droiden Bleiben bei uns, den Rest könnt ihr in die Zellen werfen" Sagte der Separatisten Kommandeur.

    Die SGT´s wurden an Eisenstangen Festgekettet und zunächst Liegen Gelassen. Der ROK Offizier ging nach einer langen weile dann auf sie zu und fragte wie es so sei Verraten zu werden. Sie verweigerten eine Antwort in voller Enttäuschung. Er stellte ihnen nach und Nach fragen, worauf hin der 501st irgendwann sein Schweigen Brach und ihm sagte er soll seinen verräterischen Mund Halten, und er würde noch sehen was er davon hat. der Offizier nahm einen Blaster und Shoss dem SGT in den Kopf. Nachdem die leiche raus gebracht wurde ging er Zum TEB SGT und Sagte: "Erbärmlich dieser 501st, Wollen sie vielleicht etwas effektives beitragen? Ansonsten dürfen sie sich zu ihm gesellen." Der TEB Äußerte das er bereit ist für die Republik zu Sterben, woraufhin der Offizier auch ihn Erschoss. Der Offizier ging nun auch zu Blood und sagte: "Nun gut, aus ihnen werde ich wohl auch nichts rausbekommen, dann werde ich auch ihr leiden Beenden" Er Zielte und hielt den Finger am Abzug, doch dann. Eine Riesige Explosion, das ganze Gebäude Wackelte, Als Der Offizier abgelenkt war konnte sich Blood Befreien und überwältigte den Offizier, er nahm seine Waffe und zerstörte die BX Droiden und hielt die beiden Offiziere fixiert. Kurz darauf hörte man Schüsse draußen und Klone stürmten hinein. Der TEB CPL und seine Männer haben es Geschafft, die Verstärkung ist da. ST Stürmten Hinein und nahmen den ROK Offizier sowie den Kommandeur Fest und Führten ihn ab. Blood´s Commander und ein Weiterer ROK Offizier Standen nun Vor Blood. "Sergeant Blood. Sie haben heute viel Erlebt und viel Durchgemacht. Sie Haben ihren Missionsauftrag Erledigt und zudem einen Hochverräter ausfindig gemacht, Gute Arbeit SGT." "Ohne den TEB und meine Männer hätte ich das nicht Geschafft sir. Die anderen SGT´s Haben es leider nicht Geschafft, wie geht es den Anderen Männern?" Merkte Blood an.

    Der ROK Oberoffizier antwortete: "Den Restlichen Männern geht es gut, sie konnten Lebendig in Zellen Geborgen werden. Lassen sie uns diese Bude Sprengen und dann ab zurück Zum LAAT und zu ihrer Flotte."

    ?thumbnail=1

    Die Truppen gingen durch die nun gesäuberte Droidenbasis nach Draußen, auf wessen weg sie die Leichen Der beiden SGT´s fanden... Blood Nahm sich den Rucksack des 501st und legte ihn an. Die Truppen nahmen die Leichen mit für eine Saubere Ehrenhafte Bestattung.

    Im Namen des ROK´s und seines Commander wurde Blood nun zum SMJ Befördert und mit einem Ausrüstungsaustausch belohnt. Hierbei Durfte er nun ein Spezielles Einseitiges ARC Pauldron tragen, und sich auch für seine eventuelle zukünftige LT Zeit ein Kurzes Kama Aussuchen. Das Kama (18) war ihm Deutlich angenehmer da es nicht mehr bis zum Boden runterhing und das Pauldron (16) Sah für ihn einfach Besser aus. Da er den Rucksack (8) des 501st SGT in ehren halten wollte ersetzte er sein Sidebag mit 2 schultergurten an denen er zusätzliche Granaten abringen konnte (23). Blood Ließ sich seine Helm Antenne durch eine Seitenarm Antenne (14) ersetzen sodass die Funktion weiterhin gegeben ist. Plötzlich kam der Commander zu Blood und sagte: "SMJ, Sie haben etwas vergessen." Blood Guckte den Commander verwirrt an welcher ihn um seinen Helm Bittete. Er Verschwand in der Ausrüstungskammer mit dem Helm. Als er Wiederkam hatte der Helm einen Sunvisor (6). "Aber Sir, das widerspricht unserer Kleiderordnung" "Das mag sein, aber ich weiß dass sie es haben wollten, also bekommen sie es auch." Sagte der Commander und entfernte sich. Blood nahm die Auszeichnung an und machte als Ersatz für sein Binocular einen Rangefinder (4) an die Seite seines Helms. Nun Ging Blood weiter seinem Dienst nach und wartete auf weitere Abenteuer.

    ✦Schlusswort✦

    Danke das ihr euch die Bewerbung bis hierher durchgelesen habt. Ich Hoffe sie hat euch gefallen. Wie bereits angemerkt ist Kritik gerne gesehen.

    Ich bedanke mich Recht Herzlich bei Lasse1124 für die Erlaubnis Meinen CC mit einigen Verbesserungen umändern zu Dürfen.

    Und Danke ItzCrazy für den Banner.

    Wünsche allen noch einen Schönen Tag!

    CW:RP Rollen

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st NL FOR PFC 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

    4 Mal editiert, zuletzt von Falcon_ (9. August 2022 um 09:45)

  • Cheek 11. Juli 2022 um 18:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tack 7. August 2022 um 14:12

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • bUQCB1s.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify