Eure Ideen sind gefragt!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hello Hello.

    Wie der Titel sagt, geht es um eine Map.

    Ich bin seit mehreren Tagen dabei, mich bei Hammer reinzuarbeiten.

    Anfängliche versuche sind schon entstanden und nun bin ich wirklich bereit, mich einem Projekt zu widmen.

    Ich hab schon einige Ideen eingesammelt, aber wollte in die große Runde fragen, was euch so vor schwebt.

    Habt ihr eher Lust auf eine Eventmap, oder eine Hauptmap?

    Mehr Ideen sind immer hilfreich.

    Ich habe Lust und dachte ich frag mal!

    Auf Antworten würde ich mich immer freuen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Raumhafen/Station als Hauptmap, also groß mit Militäraußenposten, Wohnungen, Weltraum zum Fliegen, so gesehen perfekt für Haupt und Eventserver Events, zivilen RP, Piloten und meinetwegen auch Straßen die groß genug für Panzer sind, zumindest TX und so. Möglicherweise sogar mit Lüftungsschächten

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Raumhafen/Station als Hauptmap, also groß mit Militäraußenposten, Wohnungen, Weltraum zum Fliegen, so gesehen perfekt für Haupt und Eventserver Events, zivilen RP, Piloten und meinetwegen auch Straßen die groß genug für Panzer sind, zumindest TX und so. Möglicherweise sogar mit Lüftungsschächten

    Station klingt mega geil.

    Da könnte man halt überlegen ob man sagt wir nehmen eine militärische Station (als Beispiel eine Station welche ein Sektor Flotten HQ darstellt), da währen dann halt keine zivis. So man könnte halt auch eine zivile Raumstation nehmen, wo halt aber auch ein militärisches Lager ist.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Und wie wir ja bereits geschrieben haben, Eriadu man und kuss

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Und wie wir ja bereits geschrieben haben, Eriadu man und kuss

    Ist schon auf dem Plan !

    Raumhafen/Station als Hauptmap, also groß mit Militäraußenposten, Wohnungen, Weltraum zum Fliegen, so gesehen perfekt für Haupt und Eventserver Events, zivilen RP, Piloten und meinetwegen auch Straßen die groß genug für Panzer sind, zumindest TX und so. Möglicherweise sogar mit Lüftungsschächten

    Eine Raumstation klingt mega gut. Die Idee finde ich sehr sehr Intressant.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Ben 21. Juli 2022 um 20:43

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.