Welche Map ist die langweiligste?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Venator ist die größte Schmutz Map außer AFK Farmen geht da nix.

    [tabmenu]
  • Nur das Problem ist das die Knöpfe auf Russisch ist und man halt Raten muss was die Knöpfe machen was halt nicht.

    Ich hab dir ja beim übersetzen geholfen xD

    Zitat von Salarza/Zetzu

    Dabei hat die Map bei ein paar stellen Textur Fehler wo man aber bestimmt den Map Ersteller darüber Infomieren könnte.

    To be Fair das hat ich euch davor schon gesagt aber niemand wollte ja auf mich hören xD

    und nicht die Andere Kamino Map wo die Acclamator Unten ist.

    Die wär sogar performanter als die die wir jetzt benutzen

    auch die Bilder in der umkleiden Raum neben der Kantine einfach Super.

    ;)

    außer halb der Basis gibt es viele viele Leere Gebäude da könnte man eine Kantine machen.

    Oder halt einfach in eine von denen gehen die bereits existieren.

    Nur man hat Fahrstühle die Tötet und halt kleine Trainings Räume wo auch ein kleines Problem ist.

    Lässt sich ja ändern

    Sonst SUPER!

    Da fehlt das Zeug für die PassivRP Fraktionen um da gut was zu machen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die Venator Extensive

    Besteht hierfür eine Bearbeitungsberechtigung? Würde mich dem Annehmen und schauen, was man so für die Zivile Fraktion machen könnte.

    Bin gerade selber auch dabei eine Map von Grund auf selber aufzubauen und würde mich aber nebenbei auch um Dinge wie Verbessern kümmern wollen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Besteht hierfür eine Bearbeitungsberechtigung? Würde mich dem Annehmen und schauen, was man so für die Zivile Fraktion machen könnte.

    Bin gerade selber auch dabei eine Map von Grund auf selber aufzubauen und würde mich aber nebenbei auch um Dinge wie Verbessern kümmern wollen.

    1. Kriegst keine Berechtigung für

    2. Da kannst du nichts verändern ist schon auf Maximum

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Nachdem hier schon einige Zeit nichts mehr gepostet wurde, wird die Umfrage als beendet angesehen und wird somit ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 14. September 2022 um 03:15

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Leomon 14. September 2022 um 03:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.