Welche Map ist die langweiligste?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Community,

    wie schon im Titel genannt sollt ihr die langweiligsten Maps hier drunter schreiben und Verbesserungsvorschläge sodass die Maps nicht mehr so langweilig sind.

    Zum Beispiel:

    Ich finde die ..... Map sehr langweilig, weil....

    Man könnte zum Beispiel ...... Hinzufügen oder auch ....... Das entfernen oder .... Kleiner/größer machen.

    So kann man es schreiben und ich setze mich an die Maps dran um sie zu verbessern.

    MFG

    Beat

    [tabmenu]
  • Für mich persönlich ist eine gute Map eine, wo man ausreichend Platz für Trainings | Simulationen hat. Außerdem sollte die Möglichkeit für PassivRP-Fraktionen bestehen ihr Zeug auch durchzuführen. Zu guter Letzt darf da die Performance auch nicht drunter leiden.
    Und leider hat eine Map nix von den Sachen, plus es blendet mich jedesmal wenn ich joine, es ist Kamino. Bis auf das RP von dem Rancor-Battalion sehe ich keinen Grund jemals diese Map zu wählen und würde deshalb sagen das Kamino die Langweiligste Map ist von allen.

  • Für mich persönlich ist eine gute Map eine, wo man ausreichend Platz für Trainings | Simulationen hat. Außerdem sollte die Möglichkeit für PassivRP-Fraktionen bestehen ihr Zeug auch durchzuführen. Zu guter Letzt darf da die Performance auch nicht drunter leiden.
    Und leider hat eine Map nix von den Sachen, plus es blendet mich jedesmal wenn ich joine, es ist Kamino. Bis auf das RP von dem Rancor-Battalion sehe ich keinen Grund jemals diese Map zu wählen und würde deshalb sagen das Kamino die Langweiligste Map ist von allen.

    Perfekt, danke dir. Ich setze mich dran.👍

    Was wünscht ihr euch was man bei kamino hinzufügen oder entfernen soll ?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Beat (23. Juli 2022 um 20:47)

  • Perfekt, danke dir. Ich setze mich dran.👍

    Was wünscht ihr euch was man bei kamino hinzufügen oder entfernen soll ?

    KingPommes erlaubt keine Bearbeitung von Kamino.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Perfekt, danke dir. Ich setze mich dran.👍

    Was wünscht ihr euch was man bei kamino hinzufügen oder entfernen soll ?

    Ich habe mal gehört/gesehen, dass jemand an einer neuen Kamino Map arbeitet, die deutlich besser ist. Weiß aber nicht ob die für den Workshop bestimmt ist.

    Bilder von dieser sahen aber fresh aus.

  • Ich habe mal gehört/gesehen, dass jemand an einer neuen Kamino Map arbeitet, die deutlich besser ist. Weiß aber nicht ob die für den Workshop bestimmt ist.

    Bilder von dieser sahen aber fresh aus.

    Kannst du mir bitte die Bilder in ner Konversation schicken, also wenn du die Erlaubnis hast ?

    [tabmenu]
  • Kannst du mir bitte die Bilder in ner Konversation schicken, also wenn du die Erlaubnis hast ?

    Werde ich wahrscheinlich nicht wiederfinden. (Nicht gespeichert)

  • Orto Plutonia ist ziemlich langweilig, außer der Basis, dem hässlichen Tempel, der einfach von der Star Wars Map mit den verschiedenen Planeten kopiert wurde und nem AP.

    Unperformant wie die Hölle und echt nicht gut gestaltet.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich fand die Outpost Map immer schön aber auch langweilig, die mit dem großen See, außerdem sieht die echt veraltet und kantig aus. Wenn die mal neu gemacht werden würde mit ein paar neuen spins dabei wie höhlen oder so was da die map größtenteils aus bergen bestand wo man sicherlich tunnelsysteme einbauen könnte. Der Basiskomplex an sich ist nicht schlecht aber könnte mit den heutigen Assets auch mal modernisiert werden und wir hätten eine weitere schöne basis map wo man events drauf abhalten kann und trainingsräume für rekrutierungen, trainings etc.

    Ganz vergessen, vielleicht auch Außenposten auf die Bergketten setzen

  • Ich fand die Outpost Map immer schön aber auch langweilig, die mit dem großen See, außerdem sieht die echt veraltet und kantig aus. Wenn die mal neu gemacht werden würde mit ein paar neuen spins dabei wie höhlen oder so was da die map größtenteils aus bergen bestand wo man sicherlich tunnelsysteme einbauen könnte. Der Basiskomplex an sich ist nicht schlecht aber könnte mit den heutigen Assets auch mal modernisiert werden und wir hätten eine weitere schöne basis map wo man events drauf abhalten kann und trainingsräume für rekrutierungen, trainings etc.

    Ganz vergessen, vielleicht auch Außenposten auf die Bergketten setzen

    OK, ich versuchs

    [tabmenu]
  • Orto Plutonia ist ziemlich langweilig, außer der Basis, dem hässlichen Tempel, der einfach von der Star Wars Map mit den verschiedenen Planeten kopiert wurde und nem AP.

    Unperformant wie die Hölle und echt nicht gut gestaltet.

    Haben wir sogar schon Permissions für, Zugspitze hatte die mal angefragt, außerdem hab ich selber schon ne Bearbeitete Version davon xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich finde die Map Coruscant mittlerweile so Langweilig, Grund: Ja als Panzerfahrer kannst du schwer auf Coru Oben und Unten durch ne Menschenmenge fahren.

    Idee für Lösung: Für Coru Unten größere Straßen bauen, sodass wir mal ein bisschen weniger von der Map abhängig sind, und die Skybox größer machen für die Piloten. Sobald beides größer gemacht wurde, würde auch die Navy uns das Erlauben ;(

  • Für Coru Unten größere Straßen bauen, sodass wir mal ein bisschen weniger von der Map abhängig sind,

    Die Straßen sind schon echt breit, ihr sollt halt auf nem Stadtplaneten nicht mitm AT-TE durch die Gegend fahren.

    und die Skybox größer machen für die Piloten

    Die Skybox ist nicht das Problem sondern die Gebäude. (Du fliegst ja auch nicht mitm Flugzeug durch ne Großstadt zwischen den Gebäuden durch.)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Ich finde die Map Coruscant mittlerweile so Langweilig, Grund: Ja als Panzerfahrer kannst du schwer auf Coru Oben und Unten durch ne Menschenmenge fahren.

    Ist schon richtig so auf Coruscant nicht mit den großen Panzern zu fahren

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein