Arbeit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Joo,

    Mich würde einfach mal interessieren was die Communitymitglieder so arbeiten.

    Gerne könnt ihr auch Bilder von der Arbeit posten oder eure besten momente mitteilen.

    Zu mir:

    Aktuell arbeite ich 3 fach und im September beginnt meine Ausbildung.

    Zuerst, ich arbeite bei einer regionalen LKW Spedition als Lagerhelfer.

    Was mache ich da? Ich wasche LKW‘s, leere Mülleimer und bin für Ordnung zuständig.

    Nebenbei arbeite ich beim Bäcker als verkäufer.

    Hobbymäßig arbeite ich zusätzlich in einer Zweirad Werkstatt und schraube dort an Rollern, Harleys oder Chopper‘n.

    Das ist mein Motorrad

    Diese Harley Shovelhead ist ein Einzelstück suf der Welt in diesem Zustand und wird in Deutschland mit diesen Eintragungen nicht mehr gefunden. Sie war ein altes Projekt

    Die Shovelhead ist legal ohne Blinker und ohne Federung

    Mehr Harleys und projekte findet man bei Insta: @_psychobikes_


    Und jetzt ihr!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Vielleicht können jüngere Mitglieder sich Informieren über eure Berufe und Ideen finden für ihren Weg nach der Schule

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Arbeite ab August als Erzieher in einer Kita.

    Also tagsüber mit Kids in der Kita und abends und am Wochenende Kids auf CW:RP

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Wenn ich fertig mit der Schule bin bin ich das:

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bundeswehr Feuerwehr

    Sehr geil, war früher auch eine Überlegung von mir!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Sehr geil, war früher auch eine Überlegung von mir!

    Ja für die leute die es nicht wissen, man kann in der Bundeswehr auch beratungs gespräche verinbaren und dort auch raus finden was der richtiege job für ein wäre nur weil man in der Bundeswehr ist heißt es nicht das man dierekt soldat ist.

    Man hat viele möglichkeiten sie es mechatroniker oder auch Feuerwehr gibt vieles als auswahl.

  • Bin grade im Dritten Lehrjahr als Tischler und gehe danach zur Berufsfeuerwehr

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich hab heute meine ausbildung zur Fachkraft für lagerlogistik bestanden mit einer soliden 3 ^^ und werde ab morgen direkt übernommen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Gas, Wasser, Scheiße

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    xD

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir wussten ja was kommt. Von meinen Einsätzen habe ich leider noch keine tollen Audio und Bildaufnahmen, aber die Kameraden aus Hannover (Wo ich auch schon mehrmals ausgeholfen haben) beschreiben meine Tätigkeiten als Militärmusiker ganz gut. Nach einer 5-jährigen Ausbildung (Bachelor of Arts mit inbegriffen) Gehören Truppenzeremonien, Staatsbesuche oder allerlei Konzerte zum Dienst. Proben und alles andere, was hinter den Kulissen abgeht, wird täglich gemacht und verfeinert.
    Soldat wird auch ab und zu gespielt und man darf sich immer im Rahmen "IGF" Fit halten, vorallem auf der Schießbahn ;)

    Sehr spezieller Job, den nichtmal 2000 Menschen in Deutschland ausführen, aber ein riesen Spaß macht

    Gott zum Gruße!
  • Fange meine Ausbildung als Straßenwärter bei der straßenmeisterei und versperre Leute unnötig den Weg. Jenach dem wie es klappt mache ich dort weiter ansonsten nach den 3 Jahren würde ich eine Ausbildung als Jusitzvollzugsbeamter machen. Eigentlich war mein Plan Psychologe zu werden nur dann war mir das alles zuviel. Otter sind auch Tool

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also beim Ordnungsamt ?

    Nah bei den coolen leuten im knast. Jusitzvollzugsbeamter ist ja ein großer berreich

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir wussten ja was kommt. Von meinen Einsätzen habe ich leider noch keine tollen Audio und Bildaufnahmen, aber die Kameraden aus Hannover (Wo ich auch schon mehrmals ausgeholfen haben) beschreiben meine Tätigkeiten als Militärmusiker ganz gut. Nach einer 5-jährigen Ausbildung (Bachelor of Arts mit inbegriffen) Gehören Truppenzeremonien, Staatsbesuche oder allerlei Konzerte zum Dienst. Proben und alles andere, was hinter den Kulissen abgeht, wird täglich gemacht und verfeinert.
    Soldat wird auch ab und zu gespielt und man darf sich immer im Rahmen "IGF" Fit halten, vorallem auf der Schießbahn ;)

    Sehr spezieller Job, den nichtmal 2000 Menschen in Deutschland ausführen, aber ein riesen Spaß macht

    Was man hört wenn Bluthund den Raum betritt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Nah bei den coolen leuten im knast. Jusitzvollzugsbeamter ist ja ein großer berreich

    Der Otter als Schließer

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich bin Ausgelernter Maschinen und Anlagenführer/ Metall-Kunstofftechnik.Kann daher an allen Maschinen arbeiten die etwas verarbeiten mit Metall doer Kunstoff.Also sehr vielfältig

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg