Servervorstellung MilitaryRP

  • Fiktive Organisationen/Fraktionen oder wie man es auch nennen mag finde ich als Idee allerdings nicht ganz so cool, als welche, die es auch in echt gibt...

    Können wir verstehen. Aufgrund der derzeitigen Situation fanden wir und die Communityleitung es für unangebracht echte Fraktionen zu nehmen. Ein positiver Nebeneffekt davon ist jedoch, dass wir dadurch komplett frei sind was die Geschichte angeht.

  • Selam, Ich bin ein altes GE Mitglied und die Zeiten waren einer der besten Zeiten die ich in Gaming hatte. 99% meiner 1800 Spielstunden in GMOD war auf GE. Deswegen fände ich es geil wenn MRP wieder kommen würde.

    Leonsky ist legende

  • Wo sie angesiedelt sind war eher geografisch gemeint

    Es ist alles noch nicht 100% final. Aber der aktuelle Stand der Dinge ist, dass Kotanien dort ist, wo heute Belarus liegt und die bordanischen Staaten dort wo Litauen, Lettland und Estland liegen. Wichtig sei noch zu erwähnen, dass unsere fiktiven Länder nicht identisch sind zu den Ländern, die sie (zum aktuellen Zeitpunkt) ersetzen. Außerdem haben wir uns noch nicht entschieden, ob Kotanien zur ehemaligen UdSSR gehörte und ob die bordanischen Staaten Mitglied der NATO sind. Wenn der Server von der Communityleitung final genehmigt werden sollte, werden wir vor Release eine ausführliche Geschichte veröffentlichen mit der Ursache des Konflikts, die wichtigsten Ereignisse nach Beginn des Konfliktes und Änderungen in der Weltgeschichte (Wenn wir Länder ersetzen, ändern sich vermutlich auch einige Geschehnisse aus der Vergangenheit).

    Einmal editiert, zuletzt von Gial Ackbar (29. Juli 2022 um 04:33)

  • Mich persönlich interessiert Military RP in der Basisform nicht wirklich, aber eins hab ich zu kritiseren. Es ist halt wieder Garrys Mod & es gibt z.B. ArmA 3, auf welches man umsteigen könnte

    Dadurch das wir bereits 1 ARMA Server haben, würde ein 2. kaum Sinn machen, vor allem weil du bei ARMA für nen PVP Server locker so ne Userbase von 60-100 brauchst

    Geklaut
    [tabmenu]

    • Offizieller Beitrag

    Haltet ihr das Konzept für lohnenswert? 55

    1. Ja, der Server sollte eine Chance erhalten (47) 85%
    2. Nein, ich sehe keine Zukunft in diesem Konzept (8) 15%

    Eure Meinung ist gefragt!

  • Wer ist bisher im Team? (Das letzte war ja nicht so prickelnd, wie ich gehört habe)

    1. Serverleitung - Flinn

    2. Superadmin/Main Developer - Gial Ackbar

    3. Superadmin - Alucard

    4. Admin - Kongo2000

    5. Admin - Graf

    6. Teamberater - Jason

    7. Teamberater - Hubit

    Das sind erstmal alle, die wir gerade im Team haben. Es wird aber bezüglich der Teamstruktur noch eigene Teaminterne Strukturen geben, diese werden aber noch ausgearbeitet. Diese Teammitglieder haben dabei geholfen, den Server in seinem Grundbau komplett fertigzustellen und sind zu 100 % vertrauenswürdig. Wichtig hierbei zu wissen ist, dass wir bereits mit einem fertigen Server zu EGM gekommen sind und diesen jetzt noch einmal zum Großteil erneuern. Die technischen Möglichkeiten haben sich vervielfacht.

    https://cdn.discordapp.com/attachments/954546123912118272/1012769060787851344/Banner_signa_flinn.png

  • Wenn es das geben sollte, sehe ich mich bei der UN. Blauhelme for the Win.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wenn es das geben sollte, sehe ich mich bei der UN. Blauhelme for the Win.

    Wahrscheinlich nicht direkt beim Release, aber wir planen definitiv in der Zukunft eine neutrale dritte Fraktion einzuführen. Die UN könnte sich da ganz gut einbauen (Heißt jedoch nicht, dass es auch wirklich die UN wird)

  • Mal drei Fragen aus Interesse,

    Welche Weaponbase also TFA oder CW 2.0

    Welche Vehiclebase also LFS,simpfhiys etc.

    Und Welche Flugzeugbase also LFS oder WAC

    würdet ihr wählen beim Server?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Wie kann man diese Positionen verstehen?

    Die Rolle ist inoffiziell. Die werden weder Rechte auf dem Server haben, noch wird dieser Rang im Forum/TS/Ingame angezeigt. Die haben im Grunde einfach nur mit uns den Server entworfen, wollen aber dennoch als normale Spieler anerkannt werden. In Zukunft wird das Serverteam bei denen nur ne 2. Meinung einholen, falls wir eine benötigen.

  • Mal drei Fragen aus Interesse,

    Welche Weaponbase also TFA oder CW 2.0

    Welche Vehiclebase also LFS,simpfhiys etc.

    Und Welche Flugzeugbase also LFS oder WAC

    würdet ihr wählen beim Server?

    Waffen: CW2.0 (Genauergesagt CW2.0 KK INS2. Ist ne leicht verbesserte Version von CW2.0. Außerdem haben wir noch manuell die physical Bullets aktiviert, müssen diese Funktion aber noch ausführlich testen)

    Fahrzeuge: Alle Fahrzeuge sind simfphys, aber die Panzer sind zusätzlich noch durch Gredwitch's Base aufgemotzt

    Flugzeuge/Helis: WAC, ebenfalls aufgemotzt durch Gredwitch's Base

    Wenn ihr eine weniger bekannte bessere Base für Irgendwas kennt, wären wir gerne bereit diese zu testen.