Cheek ist ein Profi!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe keine Lust das groß zu überarbeiten, ich habe einfach einige stellen rausgeschnitten, während ich es mir ein paar mal angeschaut habe. Ganz am ende sieht man auch ne CSGO Aufnahme, wo man wirklich einen Flick sieht. Ja es ist auch ganz frech einer von mir.

    Erklärung, was man so sieht.

    Man merkt stark das, wenn er auf den Kopf Aimt, es am wackeln ist, das liegt daran, dass er ein Aimtbot drin hat welcher automatisch auf den Kopf aimt und er dabei die Maus bewegt. Dank des Hecks geht es wieder zurück auf den Kopf und deswegen sieht es so komisch aus. Bei Minute 4:15 etwa sieht man auch super wie er darauf lockt auf den Kopf, das Video läuft schon auf 0:25 und trotzdem ist es in nicht mal 1 Sekunde auf den Schädel. Dabei hat er davor auf den Bauch gezielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es erbärmlich das jemand mit nem Aimbot nicht gebannt wird, weil er Models macht. Jeder mit zwei Augen und gesunden Menschenverstand sieht, dass ein Computer da zielt. Man kann sich da auch echt nicht herausreden, es ist einfach traurig, einfach nur traurig.

  • Beitrag von Tol_Dagor (9. August 2022 um 23:57)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: §7.1 (10. August 2022 um 12:37).
  • Jungs,
    bei aller Liebe.

    Über das Verhalten angesprochener Personen kann man sich streiten. Bei jeglichen Beschwerde, würde ich euch bitten
    eine ordnungsgemäße Beschwerde einzureichen.

    Hier im Forum über Teammitglieder (bei Usern wäre es nicht besser) her zu ziehen ist unter aller sau.
    Macht es richtig oder garnicht.
    Danke

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • Der lädt selbst Clips hoch wo er cheatet, wofür eine Beschwerde? Bannt ihn einfach und alle sind glücklich :)

  • Cheek hat mich so oft beim Order 66 Event gekillt mit hacks. Ich hoffe r wird dafür belangt sonst verlasse ich diese community!

    für die unwissenden

    Die Order 66, auch genannt Klonprotokoll 66[4], war ein Notfallbefehl an die Klonkrieger der Großen Armee der Republik, der besagte, dass die Jedi die Galaktische Republik verraten hätten und sofort getötet werden mussten.

    Der Befehl wurde im Jahre 19 VSY vom Obersten Kanzler Sheev Palpatine erteilt und zerschlug den Jedi-Orden. Er schloss auch die Tötung des abtrünnigen Sith-Lords Darth Maul sowie der ehemaligen, aus dem Orden ausgetretenen Jedi Ahsoka Tano – also auch bestimmte machtsensitive Personen, welche offiziell gar keine Jedi waren – ein.

  • Beitrag von dwaboutit (10. August 2022 um 00:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. August 2022 um 00:04).
  • zieht nicht über ein teammitglied her, der den spielspaß der user (denen er eigentlich helfen soll) zerstört ;(

  • Jungs,
    bei aller Liebe.

    Über das Verhalten angesprochener Personen kann man sich streiten. Bei jeglichen Beschwerde, würde ich euch bitten
    eine ordnungsgemäße Beschwerde einzureichen.

    Hier im Forum über Teammitglieder (bei Usern wäre es nicht besser) her zu ziehen ist unter aller sau.
    Macht es richtig oder garnicht.
    Danke

    Ist keine Beschwerde, ich mache es nur Öffentlich, das er an hat. ^^ Dazu, schreibe ich auch einfach nur, das es traurig ist das er mit den Beweisen die er selber gibt, nicht gebannt wird, das ist alles.

  • Ist keine Beschwerde, ich mache es nur Öffentlich. ^^ Dazu, schreibe ich auch einfach nur, das es traurig ist das er mit den Beweisen die er selber gibt, nicht gebannt wird, das ist alles.

    Aber dann ist das doch der falsche Weg?! Eine Beschwerde wäre in einem solchen Fall der richtige Weg
    Mit deinen Punkten, welche Ich durch aus nachvollziehen kann, wäre bei Bestätigung die CW:RP Administrative in der Schuld.
    Auch da kann man als User mit der SAdministrative Reden. Leomon und xXRyanXx sind beides Menschen, welche zuhören & genauso die Community Leitung.

    Aber es gehört eben auch nicht zum guten Ton, über Mitglieder der Community öffentlich herzuziehen.
    Und ich bin mir sicher, dass wir alle in der Lage sein sollten es solche Sachen ordentlich zu klären :)

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • Aber dann ist das doch der falsche Weg?! Eine Beschwerde wäre in einem solchen Fall der richtige Weg
    Mit deinen Punkten, welche Ich durch aus nachvollziehen kann, wäre bei Bestätigung die CW:RP Administrative in der Schuld.
    Auch da kann man als User mit der SAdministrative Reden. Leomon und xXRyanXx sind beides Menschen, welche zuhören & genauso die Community Leitung.

    Aber es gehört eben auch nicht zum guten Ton, über Mitglieder der Community öffentlich herzuziehen.
    Und ich bin mir sicher, dass wir alle in der Lage sein sollten es solche Sachen ordentlich zu klären :)

    Ich finde, da es öffentlich ist, können sich die S-Admins damit so auseinander setzen. Ich will mir kein Gespräch mit Cheek oder so antun, ich kann nicht nachvollziehen wann die Aufnahme war, ich habe keine Logs, ich habe nur die Aufnahme, die ich etwas genauer mir angeschaut habe. ^^ Und das was ich gesehen habe, gerne teilen würde mit euch allen. :)

  • Beitrag von Neifer (10. August 2022 um 00:15)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Unerlaubtes Verbreiten einheitsinterner Chats (10. August 2022 um 01:46).
  • Beitrag von dwaboutit (10. August 2022 um 00:15)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (10. August 2022 um 01:47).
  • Beitrag von Cooper. (10. August 2022 um 00:16)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (10. August 2022 um 01:47).
  • Beitrag von Tol_Dagor (10. August 2022 um 00:16)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: §7.1 (10. August 2022 um 12:37).