2nd vermisst ihr Ausrüstungsstück [Sonderregelung] | Vorschlag der 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Laut Lore schützt das Kama halt.

    Irrelevant kann es somit nicht sein.

    Laut Lore, es wurde für den Server jedoch beschlossen, dass es irrelevant ist.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich bin mir sicher das Cheek diese Aufgabe hervorragend ausführen wird

    Ich lach dann mal später wenn die NARC auf dem Server sind.

    Spoiler anzeigen

    Alles nur Ironie,ich finde Linxreens Arbeit Toll <3

  • Zu dem Hintergrund hätte ich gerne mal nen offiziellen Beitrag, wenn du so freundlich wärst.^^ (kp ob der hier schonmal reingeschickt worden ist, aber im Main Beitrag ist er ja net & ehrlich gesagt kb alles durchzuforsten).

    Ich spreche es gerne nochmal an: Ich habe selten bis garnicht in den knapp 2 Jahren wo ich hier bin einen Vorschlag mit einer offiziell bestätigten Quelle gesehen, sondern nur Fandom-Quellen, welche sich jedoch sehr oft als durchaus zuverlässig gezeigt haben.

    Unser Lore-Beweis sind die Film-Ausschnitte, wo man nicht einen 2nd Airborne ohne Kama war. Die Fandom Seiten zeigen, dass das Kama auch vor dem Jetpack schützt. Wir benutzen das Jetpack wirklich dauerhaft im gegensatz zu diesem einen Einsatz in den Clone Wars Serien. Cody hat eine andere Jetpack / Jumppack Art & das WP hat ein Jumppack, was man wirklich nur auf kurze dauer nutzt.

    78dZJHD.png

  • Eine Random Mandel erscheint:

    Ich seh das gerade und denke mir die wollen nur Ihr Kama das man in den Filmen sieht.

    Wieso bei drei Teufelsnamen braucht man dafür eine 6-seitige Diskussion?

    Der Server hat ja die Intention annähernd Lore Gerecht zu sein, ich finde nicht das es da einer ewigen Diskussion bedarf....

    Bleibt in dem Sinne ja eh nur bei einer Entscheidung^^

  • Silent 19. August 2022 um 19:03

    Hat das Label von Model auf S-Administration geändert.
  • Silent 19. August 2022 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • 22388-327th-png

    Bei Loregerecht bin ich wieder ganz hellhörig 8)

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 20. August 2022 um 19:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.