2nd vermisst ihr Ausrüstungsstück [Sonderregelung] | Vorschlag der 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber mal meine Meinung dazu:

    • Wie ich schon geschrieben habe: Die 2nd Airborne und das Kama machen in Kombination mit der Airborne Rüstung und dem Jetpack einen besonderen Eindruck, der eventuell auch den Gegner einschüchtern kann. Meine erste Reaktion, als das Kama entfernt wurde, war: "Sehen die nackt aus".
    • Ich kann das Argument in Kombination mit dem Dienstgrad verstehen. Wobei ich es schade finde, dass Pauldron und Kama in allgemeinen für Dienstgrade stehen, bzw. dass man sie aktuell nur dafür abstempelt. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin aktuell nicht so im Bilde). Wobei sie ja im Lore für was anderes stehen.
    • Aber genau so finde ich das Lore Argument gut, weil man die 2nd in den Filmen nun mal mit Kama sieht. Am Ende sind wir jedoch ein Server, der nach einem Konzept arbeitet und in diesem Konzept, hat das Wort Lore halt nicht die Wichtigkeit, die es meiner Meinung nach haben sollte.
    • Das Argument "Das Kama dient als Schutz vor dem heißen Rückstoß des Jetpacks" verstehe ich auch, zumindest wurde dies immer wieder in der Vergangenheit als Argument genutzt (soweit ich es in Erinnerung habe). Man konnte es damals verwenden, warum nicht heute?

    Ich finde dieses Kama schadet keinem und es ist ein nices Accessoire.

    Wiederum kann ich es verstehen, dass dieser Vorschlag nicht angenommen wird, da das Kama aktuell für einen Rang steht und dies möglicherweise für Verwirrung sorgen kann. (Wenn z.B. ein SGT Kama und Pauldron gleichzeitig tragen) = Captain

    Deshalb möchte ich mich neutral zu diesem Thema halten. Unter anderem auch, weil ich aktuell nicht im Bilde bin wie damals als ich noch in diesen Komitees Mitglied war.

  • Kann ich nachvollziehen. Reicht als Argument meiner Meinung nach aber trz. nicht für ein Kama.

    Verstehe ich natürlich.

    Wann und warum wurde der 2nd das Kama weggenommen?

    Habe mal gehört, um Personen mehr an ihrem Rang zu identifizieren. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

    Würde Sinn ergeben, da Jedi und Zivilisten den Dienstgrad ja nicht mehr über die HUD (über dem Kopf) ablesen können.

  • Hatte mehr mit der Angehörigkeit zu der Mandalorianischen Kultur als mit einem Eindruck zu tun.

    Kann natürlich sein.

    Trotzdem finde ich, ist der Eindruck auch etwas bzgl. der Waffen gegeben, die Kultur bestärkt das ganze natürlich auch wieder. (Vorausgesetzt man kennt die Kultur im RP)

    Wenn dir ein AARC oder NARC mit Pauldron und Kama, sowie Duals oder anderen Blastern gegenübersteht, sieht das meist aus, als würde er dich easy umschmettern. (In Anbetracht, man ist ein Zivilist und ist dem AARC und NARC nicht mit der Ausrüstung und Rüstung überlegen oder gleich gestellt).

  • Klar. Jetpack reicht einfach nicht. Da müssen noch Duals dazu glaub ich.

    Das hat mit damit überhaupt nicht zutun!!!

    Wir haben es in letzter Zeit einfach öfter mitbekommen das Einheitsmitglieder gesagt haben sie möchte zur GHC wechseln da die 2nd ohne das Kama und dem schweren Jetpack einfach wie Müll aussieht.

  • Das hat mit damit überhaupt nicht zutun!!!

    Wir haben es in letzter Zeit einfach öfter mitbekommen das Einheitsmitglieder gesagt haben sie möchte zur GHC wechseln da die 2nd ohne das Kama und dem schweren Jetpack einfach wie Müll aussieht.

    Und zuvor war es so das alle zur 2nd gehen wollen und immer die Plätze voll waren, vielleicht ist es auch gut so das mal mehr von der GHC vertreten sind.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Ich finde es zudem Schade das mit aller Macht versucht wird sämtliche Vorschläge/Bewerbungen etc in der Luft zu zerreißen.

    Das hier hat absolut nichts mehr mit Community zutun ! Leider

    Man könnte doch beispielsweise eine Rat zur Verbesserung da lassen aber nein man muss es ja direkt bei 180kmh ausm Fenster werfen und kommt mir nicht mit Meinungsfreiheit an das hier ist keine Meinung das ist absoluter (Dislike/Eifersucht/Kein bock gehabe/Dummheit)

    Mein Gott wie schön wäre es wenn jeder mal den Stock ausm Arsch ziehen würde und einfach mal Miteinander statt gegeinander arbeiter würde !!!

    Aber dieser Beitrag wird bestimmt eh wieder negativ kommentiert und genau das zeigt einen dann was es für Leute sind !


    Wie wäre es wenn man einfach mal den Krieg beendt und anfängt normal miteinander umzugehen!!! Typisch Deutsch

  • Und zuvor war es so das alle zur 2nd gehen wollen und immer die Plätze voll waren, vielleicht ist es auch gut so das mal mehr von der GHC vertreten sind.

    Zuvor allerdings haben wir die GHC Neustrukturiert und neue Ausrüstung und genau das wurde die beiden Einheiten ausgleichen natürlich haste hier mal 1-2 mehr wie da aber das ist gsnz normal

  • Hierbei könnte es sich auch einfach um Die Führungsebene von Bly handeln, zumindest schreibt die Seite [1er Link oben] bei dem Bild dies als Beschreibung.

    (Will mich da aber nicht festlegen)

    Schon falsch wenn man aufpasst sieht man in jedem Transporter und ISP 327th mit Pauldron und Kama sitzen. Außerdem Battlefront 2 kein Plan ist halt einfach ein dummes Argument.

    Außerdem könnte man ja dann auch sagen ja jeden 2nd den man da sieht ist ein LT.

    Dies ist ein humoristisches Mittel um meine Meinung über den Beitrag wieder zu spiegeln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Zuvor allerdings haben wir die GHC Neustrukturiert und neue Ausrüstung und genau das wurde die beiden Einheiten ausgleichen natürlich haste hier mal 1-2 mehr wie da aber das ist gsnz normal

    Zudem sind beide Untereinheiten fast voll, also seh ich dein Problem nicht. Daher wechseln auch nicht alle zur GHC

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Also fangen wir mal an ich finde hier werden sachlich Punkte dafür und dagegen gennant, nur weil du gerne den Vorschlag als angenommen erzwingen willst und die Community zuteil dagegen Argument. Findest du es frech findest bzw als “Eifersucht/Kein bock gehabe/Dummheit“ macht für mich kein Sinn nur weil du OOC mad bist, weil der Vorschlag nicht bei allen so gut ankommt wie du es dir erhoffst. 😡

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Man könnte doch beispielsweise eine Rat zur Verbesserung da lassen aber nein man muss es ja direkt bei 180kmh ausm Fenster werfen und kommt mir nicht mit Meinungsfreiheit an das hier ist keine Meinung das ist absoluter (Dislike/Eifersucht/Kein bock gehabe/Dummheit)


    Mein Gott wie schön wäre es wenn jeder mal den Stock ausm Arsch ziehen würde und einfach mal Miteinander statt gegeinander arbeiter würde !!!

    Klar die Leute wären einfach MIES eifersüchtig auf das Kama. Deswegen sind die dagegen.

    Ich selbst habe kein einzigen Beitrag hier gedisliked. Gleichzeitig aber auf fast jeden meiner Beiträge mehrere Dislikes von dir und deiner Einheit bekommen. Die Doppelmoral schmeckt auf jeden Fall.

    Hier zu sagen die Community ist nicht mehr das was sie war oder niemand gönnt oder alle Stock im Arsch ist so peinlich. Ich bin einfach GEGEN den Vorschlag. Nicht weil ich nicht gönne oder sonst was, sondern einfach weil der Vorschlag meiner Meinung nach kein Sinn macht. So ein Fass aufzumachen weil Leute gegen euren Vorschlag sind ist einfach lächerlich.

    Wenn du einen Rat zur Verbesserung von mir haben möchtet. Zieht zurück.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Schon falsch wenn man aufpasst sieht man in jedem Transporter und ISP 327th mit Pauldron und Kama sitzen. Außerdem Battlefront 2 kein Plan ist halt einfach ein dummes Argument.

    Außerdem könnte man ja dann auch sagen ja jeden 2nd den man da sieht ist ein LT.

    Dies ist ein humoristisches Mittel um meine Meinung über den Beitrag wieder zu spiegeln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit der 327th wollte ich auch nicht als Argument darstellen, ich dachte nur rein von dem Bild, dass es die Führungsebene sein könnte, was es ja nachweißlich nicht ist.

    Auch die GM haben alle Kamas in ihrer Order 66 Szene.

    Es waren verteilt auf mehrere Szenen 25+ 2nds zu sehen, weswegen man ausschließen kann, dass es LT + ist.

    Ich glaube im Lore wurde das Kama auch nicht nach Rang verteilt sondern nach Aufgabengebiet.

    In BF 2 hat sowieso jeder ein Kama. Ich meine eher BF1.

    [Dennoch finde ich, dass 2nd ohne Kama nicht geht, erstmal wegen der Lore bzw weil man sie nie ohne gesehen hat. + Sie sind auf Luftlande spezialisiert und verwenden das Kama als Schutz

    PS: Die allgemeine Kleiderordnung halte ich für unsinnig, da es das Star Wars Feeling untergräbt.

    Liebe Grüße.

    [und lass deine MEMEs weg, das nervt.]

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Auch die GM haben alle Kamas in ihrer Order 66 Szene.

    Wenn ich mich recht entsinne, sind es keine Kamas, sondern nur der untere Teil des gesamten Anzugs, welches man nicht ablegen kann

    Zitat von Flor/Julian

    Sie sind auf Luftlande spezialisiert und verwenden das Kama als Schutz

    Sorry aber ist irrelevant, hat nichts mit irgendwelchen Regeln oder mit RP zu tun, die Rüstung schmilzt nicht vor sich hin und schützt auch vor Wärme. Außerdem hat man unter der Rüstung noch ne Schutzkleidung (den schwarzen Anzug da).

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich höre hier viel mimimimimi raus.

    Kaum geht es nach den Vorstellungen/Wünschen von jemanden, wird direkt so eine Karte gezogen.

    Das es Personen gibt, die wirklich den Vorschlag einfach nicht realisiert haben wollen und deshalb dagegen sind, wird nicht verstanden.

    Eifersucht? Wenn man eifersüchtig wäre, dann sollte man am Besten in die 2nd gehen und schon hat man alles, worauf man "eifersüchtig" sein könnte (Wobei ich ein Kama jetzt nicht als ein Grund der Eifersucht sehen würde, arbeite dich halt überall sonst bis LT hoch und du hast eins).

    Stock im Arsch haben ist auch immer eine schöne einfache Redewendung, wenn man verzweifelt ist und seinen Wunsch nicht bekommt.

    Und ja dein Beitrag wird negativ kommentiert, weil er einfach parteiisch ist und nicht angebracht ist. Vorallem nicht von einer Person die nicht neutral zum Thema steht.

  • Also irgendwie verstehe ich es nicht so ganz die ganze Diskussion für ein kama also bitte ist es ein kleidungs Server oder ein roleplay Server es geht eigendlich ums rp und nicht wie schön man aussieht oder ob der nen kama hat oder nicht. Au ohne kama habt ihr Spaß und könnt rp machen also verstehe ich das alles nicht

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Wenn ich mich recht entsinne, sind es keine Kamas, sondern nur der untere Teil des gesamten Anzugs, welches man nicht ablegen kann

    Sorry aber ist irrelevant, hat nichts mit irgendwelchen Regeln oder mit RP zu tun, die Rüstung schmilzt nicht vor sich hin und schützt auch vor Wärme. Außerdem hat man unter der Rüstung noch ne Schutzkleidung (den schwarzen Anzug da).

    Laut Lore schützt das Kama halt.

    Irrelevant kann es somit nicht sein.

    Rein theoretisch müsste die Rüstung ja auch Blaster abwehren, wenn es massenweise Feuer von dem Jetpack aushält.

    Halte den schwarzen Anzug eher als Kälteschutz, wärme [besonders solch eine große Wärme] kann sie bestimmt nicht aufhalten.

    Dennoch finde ich dass das Kama einfach ein Teil der 2nd ist, habe sie noch nie ohne eins gesehen.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Also irgendwie verstehe ich es nicht so ganz die ganze Diskussion für ein kama also bitte ist es ein kleidungs Server oder ein roleplay Server es geht eigendlich ums rp und nicht wie schön man aussieht oder ob der nen kama hat oder nicht. Au ohne kama habt ihr Spaß und könnt rp machen also verstehe ich das alles nicht

    joa aber 2nd mit Kama finde ich kranker, gibt ja auch einen Lore Hintergrund

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Finde es schade dass sie kein Kama mehr haben, hat einfach schon immer zu ihnen gehört und bis jetzt niemanden gestört, schade eigentlich

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • joa aber 2nd mit Kama finde ich kranker, gibt ja auch einen Lore Hintergrund

    Ja und in der lore gab es alles also bitte. Wir sind auf einem rp Server und es ist doch schnuppe ob die jetzt kein kama haben weil mehr rp wird damit nicht mehr gemacht also sehe ich keinen Grund das wieder reinzuholen. Klar es sieht schön aus und es sieht auch jeder vlt mit dem kama aus aber ich finde das es sogut ist wie es jetzt ist

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • joa aber 2nd mit Kama finde ich kranker, gibt ja auch einen Lore Hintergrund

    Ist halt wieder eine Typical Aussage;"Ich bin einer Anderen Meinung und halt mir die Ohren zu weil die Andere Meinung für mich eh nicht zählt."

    Einfach bei Pippi Langstrumpf hier.

    Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.