Lars möchte die Flotte Regieren! // Bewerbung zum Flotten-Admiral

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber der fleet Admiral hat nochmal mehr Verantwortung als ein CMD zum Beispiel weil er sich um die ganze flotte kümmern muss um Genau zu sein

    Sagst du jemand der VAL ist, muss mehr wie ein CMD können weil er einen höheren Rank hat und im RP mehr verantwortung?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Also können wir auch sagen .. ein RMC Commander oder ein TEB Commander sollte anders behandelt werden wie ein Commander der 327th?

    Klar hat man IC mehr Verantwortung, jedoch sind es im Prinzip die gleichen Positionen.

    Nur weil ein Rang der Unterschied ist, ändert nichts daran.

    sie sind alle einheitsleiter, ja, aber der fleet Admiral hat ooc und auch ic mehr zu tun

    [tabmenu]
  • sie sind alle einheitsleiter, ja, aber der fleet Admiral hat ooc und auch ic mehr zu tun

    Aus welcher Erfahrung sprichst du, wenn man fragen darf?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • sie sind alle einheitsleiter, ja, aber der fleet Admiral hat ooc und auch ic mehr zu tun

    Wo hat er OOC mehr zu tun? Er muss seine Einheit genau leiten wie jeder andere auch.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Aus welcher Erfahrung sprichst du, wenn man fragen darf?

    Er aus keiner

    [tabmenu]
  • Aus welcher Erfahrung sprichst du, wenn man fragen darf?

    Ich war auch bei der navy auch wenn es sehr kurz war aber ich aktiv im Char war, habe ich gesehen wie viel Arbeit man ic als auch ooc hat jetzt nicht direkt am Anfang aber später wenn man Val oder auch AL ist merkt man das man mehr Arbeit hat als ein CWO der neu dazu gekommen ist. Man sieht auch wie viel Arbeit man rein stecken muss sowohl ooc auch als auch ich, bei rooky. Er hat sich sehr gut angestellt und auch viel Arbeit rein gesteckt

    [tabmenu]
  • Ich war auch bei der navy auch wenn es sehr kurz war aber ich aktiv im Char war, habe ich gesehen wie viel Arbeit man ic als auch ooc hat jetzt nicht direkt am Anfang aber später wenn man Val oder auch AL ist merkt man das man mehr Arbeit hat als ein CWO der neu dazu gekommen ist. Man sieht auch wie viel Arbeit man rein stecken muss sowohl ooc auch als auch ich, bei rooky. Er hat sich sehr gut angestellt und auch viel Arbeit rein gesteckt

    Dafür gibt es die HighFE, welche den Einheitsleiter unterstützen.

    Wie lange warst du in der Navy?

    Ich selbst als ehemaliger Captain Orson Krennic, kann dir sagen, dass da nicht viel zu tun ist, weil sich die Arbeit aufteilt.

    Ja, aber es müssen viele Dokumente, etc erstellt werden sodass alles funktioniert

    Diese werden doch eventuell durch Rooky schon bereitgestellt, sofern dieser es erlaubt

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Ich war auch bei der navy auch wenn es sehr kurz war aber ich aktiv im Char war, habe ich gesehen wie viel Arbeit man ic als auch ooc hat jetzt nicht direkt am Anfang aber später wenn man Val oder auch AL ist merkt man das man mehr Arbeit hat als ein CWO der neu dazu gekommen ist. Man sieht auch wie viel Arbeit man rein stecken muss sowohl ooc auch als auch ich, bei rooky. Er hat sich sehr gut angestellt und auch viel Arbeit rein gesteckt

    Ja, aber es müssen viele Dokumente, etc erstellt werden sodass alles funktioniert

    Und wie genau ziehst du jetzt den Vergleich mit einem anderen Einheitsleiter?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ich war auch bei der navy auch wenn es sehr kurz war aber ich aktiv im Char war, habe ich gesehen wie viel Arbeit man ic als auch ooc hat jetzt nicht direkt am Anfang aber später wenn man Val oder auch AL ist merkt man das man mehr Arbeit hat als ein CWO der neu dazu gekommen ist. Man sieht auch wie viel Arbeit man rein stecken muss sowohl ooc auch als auch ich, bei rooky. Er hat sich sehr gut angestellt und auch viel Arbeit rein gesteckt

    Woher weißt du das es mehr Arbeit ist, oder woran merkst du es wenn du nie weiter als CWO warst?. I mean ich glaube nicht das Lars alles neu machen müsste, da Rooky kein schlampiger FAL war. Außerdem hat man ja seine FE+ dafür, das sie einen bei allem unterstützt so wie in allen anderen Einheiten auch, also sehe das Problem net.

    Cast
    [tabmenu]
  • Wie lange warst du in der Navy?

    Ich war auch bei der navy auch wenn es sehr kurz war

    .

    Diese werden doch eventuell durch Rooky schon bereitgestellt, sofern dieser es erlaubt

    Wenn es so ist, dann finde ich spricht nichts dagegen. Die Unsicherheit bleibt da aber, ich glaube er wird es gut machen, wir werden sehen. Vie Glück dir 😁

    [tabmenu]
  • Woher weißt du das es mehr Arbeit ist, oder woran merkst du es wenn du nie weiter als CWO warst?. I mean ich glaube nicht das Lars alles neu machen müsste, da Rooky kein schlampiger FAL war. Außerdem hat man ja seine FE+ dafür, das sie einen bei allem unterstützt so wie in allen anderen Einheiten auch, also sehe das Problem net.

    Ich meinte nicht das rooky schlampig gearbeitet, seine Arbeit war sehr gut und auch sehr ausführlich meiner Meinung nach. Ich wollte damit Aussagen, das villeicht sie Dokumente runter genommen werden und man deshalb nochmal alles neu machen muss.

    [tabmenu]
  • Ja, aber es müssen viele Dokumente, etc erstellt werden sodass alles funktioniert

    Jede andere Einheit auch?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Woher weißt du das es mehr Arbeit ist, oder woran merkst du es wenn du nie weiter als CWO warst?. I mean ich glaube nicht das Lars alles neu machen müsste, da Rooky kein schlampiger FAL war. Außerdem hat man ja seine FE+ dafür, das sie einen bei allem unterstützt so wie in allen anderen Einheiten auch, also sehe das Problem net.

    Ich habe schon von manchen Leuten diese Aussagen gehört die Commander plus sind bzw. Waren

    [tabmenu]
  • Ja, aber hast du dir Mal alle, und ich meine alle Dokumente der navy angeschaut?

    Hast du dir mal alle RMC Dokument angesehen?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich habe schon von manchen Leuten diese Aussagen gehört die Commander plus sind bzw. Waren

    Kannst du aufhören deine Unwissenheit zu verbreiten. Du sprichst hier von so vielen Dingen die nicht stimmen. Du warst nicht EFE und FE Mitglied um diese Sachen einzuschätzen. Was ich sagen kann als ehemaliger Admiral. Das die Aufgaben immer sorgfaltig und ohne viel Stress bearbeitet werden konnten. Führungsebenenbesprechungen liefen auch gut und waren immer schnell fertig. Das einzige was gemacht wird ist ein Vorschlag schreiben mit paar Wörtern und das war’s. Also OOC gibt es nicht viel zu beachten. Lars kann die Aufgaben auch an seine Führungsebene weitergeben damit er keinen Stress hat. Ganz einfach. Wenn jemand Hilfe braucht hat man eben kurz zusammen geschnackt und zusammen daran gearbeitet.

    [tabmenu]