Crazy will die Flotte zum Sieg führen! | FADM Bewerbung von ItzCrazy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bezüglich der Unterschriften-Sammlung habe ich einige Leute, die bisher noch nichts unter das Thema geschrieben haben mal auf Discord angeschrieben zu ihrer Kritik. Glänzer hat mir erzählt, er habe mit der Sache (Unterschriften) nichts zu tun und sei einfach druntergeschrieben worden.

    Sowas sieht in meinen Augen schon nach einem gewissen "Auf Zwang" Unterschriften sammeln aus.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich finde dich nicht für den Posten geeignet, ich habe Zweifel an deiner Durchsetzungsfähig und so wie ich dich hisher erlebt habe finde ich dich zu kindisch. Des weiteren bezweifle ich dass du das Organisatorisch mit der Navy hinbekommst, weil es da ja schon einiges mehr zu machen gibt, als in anderen Einheiten.

  • Bezüglich der Unterschriften-Sammlung habe ich einige Leute, die bisher noch nichts unter das Thema geschrieben haben mal auf Discord angeschrieben zu ihrer Kritik. Glänzer hat mir erzählt, er habe mit der Sache (Unterschriften) nichts zu tun und sei einfach druntergeschrieben worden.

    Sowas sieht in meinen Augen schon nach einem gewissen "Auf Zwang" Unterschriften sammeln aus.

    Hm. Da werde ich selber noch mal Rücksprache mit dem Herren halten müssen.

  • Zu unfähig für den Postenz

    Da kann ich nur durch Erfahrungen zustimmen

    [tabmenu]
  • Beitrag von Nydyyy (15. August 2022 um 12:28)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (15. August 2022 um 18:56).
  • So wie ich dich bis jetzt erlebt habe bis du kompetent und hast viel Erfahrung in der Navy. Während meiner kurzen Zeit bei der Navy habe ich dich immer als kompetent erlebt und du hast stehts gutes RP gemacht. Ich habe mich mit der Situation im Minecraft Team damals nicht besonders befasst und kann mich daher dazu nicht äußern. Trotzalledem wirkt die Kritik an Crazy für mich größtenteils wie persönliche Abneigung Crazy gegenüber, aufgebaut auf einer recht schwachen Argumentation. Ich glaube du packst das!

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.08.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit startet ab dem 19.08 und geht bis zum 22.08

    Sollten noch weitere Bewerbungen kommen, können die Zeiten variieren.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (18. August 2022 um 13:47)

  • Assault 15. August 2022 um 13:59

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich persönlich muss sagen, dass Ich es sehr sehr Schwach finde, User auf Steam anzuschreiben um sie zu bitten seiner Meinung zuzustimmen, weil man, so wirkt es, ein persönliches Problem mit Crazy hat.


    Im übrigen würde ich gerne einmal von jedem „Unterschreiber“ eine persönliche Nachricht mit eigenen / Eugen formulierten Begründungen dazu hören.

    Allerdings finde Ich es lustig zu sehen wer da unterschreibt, Ich denke einige verstehen was Ich meine :).

    Gebt dem Jungen eine Chance sich zu beweisen

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von xdrummer (15. August 2022 um 15:25)

  • Ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile mit Crazy in der Redaktion zusammen und auf CW:RP hatte man im Senat, als auch im Basisalltag immer wieder miteinander zu tun.

    Ich kann die Punkte zur fehlenden Kritikfähigkeit nicht nachvollziehen. Crazy nimmt sich Ratschläge zu Herzen, wenn diese auch in einer Form vorgebracht werden, mit der man etwas anfangen kann. Finde es auch irgendwie merkwürdig, dass hier unter seinen Kritikern (teils Navy FE Mitglieder) einige sind, die Crazy wegen einer anderen Meinung im Bezug auf eine personelle Entscheidung des Teams noch vor ein paar Wochen erstmal wie kleine Kiddies beleidigt haben. Wer ist da jetzt unreifer?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Gebt dem Jungen eine Chance sich zu beweisen

    Die Chance wird hier niemanden weggenommen...das ist die Meinung die zum jetzigen Zeitpunkt die Leute vertreten und die wurde geäußert, daran ist nichts falsch.

    Allerdings finde Ich es lustig zu sehen wer da unterschreibt, Ich denke einige verstehen was Ich meine :).

    Wenn ich mit Tira die ganze Zeit unterwegs bin ist es klar das ich das selbe mitbekomme und auch die entsprechende Meinung vertrete,das ganze kommt ja nicht einfachso.

    Im übrigen würde ich gerne einmal von jedem „Unterschreiber“ eine persönliche Nachricht mit eigenen / Eugen formulierten Begründungen dazu hören.

    Verstehe jetz nich warum du 10 Posts mit der gleichen Begründung haben willst tbh

    [tabmenu]
  • Ich glaube nicht das du irgendeinen nutzen für die Navy als Einheitsleiter mitbringst, wenn man überlegt, dass du sehr aktiv gegen andere Navy Mitglieder gehetzt hast und diese am laufenden Band deskrediert hast. Du musstest Sanktionen von Rooky erhalten, damit du dein Verhalten nicht mehr öffentlich im Navy Discord verbreitest. Ich finde jemand der solch ein verhalten an den Tag bring wie du, sollte nicht in eine solche Position geraten, wo du mit deinem asozial verhalten auf andere User druck ausüben kannst.

    Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass du nicht in der Lage bist OOC und IC zu trennen. Dein Narzisstisches verhalten ist eine Gefahr für den Server und man sollte dir keine Macht über andere geben.

    Ich finde es nicht gut das man, wenn man andere Fragt direkt die Info bekommt das zu wohl um Liks für diese Bewerbung gebettelt hast.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Eto (15. August 2022 um 17:57)

  • Beitrag von Glänzer (15. August 2022 um 16:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. August 2022 um 17:01).
  • Bezüglich der Unterschriften-Sammlung habe ich einige Leute, die bisher noch nichts unter das Thema geschrieben haben mal auf Discord angeschrieben zu ihrer Kritik. Glänzer hat mir erzählt, er habe mit der Sache (Unterschriften) nichts zu tun und sei einfach druntergeschrieben worden.

    Sowas sieht in meinen Augen schon nach einem gewissen "Auf Zwang" Unterschriften sammeln aus.

    Großes Missverständnis mit mir unter der Petition

    Spoiler anzeigen

    Der Wortwitz musste sein

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Du musstest Sanktionen von Rooky erhalten, damit du dein Verhalten nicht mehr öffentlich im Navy Discord verbreitest.

    Meinst du das, weil er dich nicht als Leiter des Jedi Ordens gesehen und dich da kritisiert hat?

    Ich finde jemand der solch ein verhalten an den Tag bring wie du, sollte nicht in eine solche Position geraten, wo du mit deinem asozial verhalten auf andere User druck ausüben kannst.

    Meinst du das, weil Crazy aufgrund seines ausufernden Aufwands bei verschiedenen Verwaltungsaufgaben etwas mehr Anerkennung und Wertschätzung eingefordert hat? Und welchen Druck hat Crazy bitte auf andere User ausgeübt? Ich hatte ja den Eindruck, dass man ihn mundtot machen wollte, ergo, dass auf ihn Druck ausgeübt wurde.

    Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass du nicht in der Lage bist OOC und IC zu trennen. Dein Nazistisches verhalten ist eine Gefahr für den Server und man sollte dir keine Macht über andere geben.

    Ich finde es nicht gut das man, wenn man andere Fragt direkt die Info bekommt das zu wohl um Liks für diese Bewerbung gebettelt hast.

    Übrigens es heißt Narzisst, nicht Nazist. Crazy hat jetzt wohl eher weniger mit Nazis zu tun lol. Außerdem: Ein Narzisst fällt ja dadurch auf, dass er Fehler nicht einsehen kann und die Schuld immer bei anderen Sucht, mit den geltenden Realitäten nicht umgehen kann, alles auf sich bezieht und meist auch noch ein Ego bis zum Himalaya hat. Die Beschreibung trifft auf Crazy jetzt nicht wirklich zu tbh. Ich würde ihm vielleicht potentiell fehlendes Durchsetzungsvermögen ankreiden, oder dass er zu sehr auf Provokationen eingegangen ist.

    Jetzt frage ich mich gerade auf wen solche narzissitischen Verhaltensweisen eher zutreffen würden, aber das würde an dieser Stelle wohl das Thema sprengen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich glaube nicht das du irgendeinen nutzen für die Navy als Einheitsleiter mitbringst, wenn man überlegt, dass du sehr aktiv gegen andere Navy Mitglieder gehetzt hast und diese am laufenden Band deskrediert hast.

    Es gab und gibt Konflikte zwischen mir und einigen aktuellen Mitgliedern der Navy, jedoch beruhen diese auf Gegenseitigkeiten. Die Gegenseite agierte in der FE der Navy und versuchte mit jeden Grund, den Sie fanden, mich aus jeglichen Posten in der Navy zu drängen. Jedoch eine aktive hetze gegen diese lag nie vor.

    Du musstest Sanktionen von Rooky erhalten, damit du dein Verhalten nicht mehr öffentlich im Navy Discord verbreitest.

    Die erste von den 2 von dir genannten Sanktionen wurde ausgestellt, weil ich, wie viele andere Navy Mitglieder auch schon vor mir, Saem aus Spaß als "Ex-VADM" bezeichnet habe, nachdem er aus Spaß meinte "ich wäre ein nichts".

    Der zweite Strike war, weil ich in einer Diskussion mit mehreren Einheitsmitgliedern und externen in einem Chatkanals des Navy Discords über die zu dem Zeitpunkt laufenden Bewerbungen von dir und Sargon zum Jedi OOC Leiter. Bei dieser Diskussion, bei welcher ich Sargon verteidigte, machte ich einen Kommentar darüber, dass du fast täglich Kristallsuchen machst, seit dem du dich beworben hast und dies nur machst, um den Leiter posten zu bewerben und sobald der neue Leiter feststeht würdest du keine in dieser Frequenz mehr machen. Mein Kommentar über dich hat sich zudem auch bewahrheitet. Zudem wurde ich während dieser Diskussion mehrfach von verschiedenen Usern beleidigt, was Rooky jedoch ignorierte, da sie nur Externe waren. Ich hab keineswegs willkürliche irgendwelche Leute beleidigt oder "mit einem asozialen Verhalten auf andere User Druck ausgeübt"

    Ich finde es nicht gut das man, wenn man andere Fragt direkt die Info bekommt das zu wohl um Liks für diese Bewerbung gebettelt hast.

    Ich weiß nicht, mit wem du geredet haben willst, aber ich habe in keinster Form um Likes "gebettelt", oder dass jemand einen Kommentar im Beitrag verfasst usw. und auf solche Mittel würde ich auch nicht zurückgreifen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Weil es ja wie Ich die Posts deute auch vor kam, dass Leute darunter geschrieben wurden ohne wirklich 100% dahinter zu stehen. Dementsprechend wäre das eine Bestätigung ^^

    Bei Glänzer handelte es sich um ein einzelnes Missverständnis, also rede nich von 'Leuten' sondern von einer Person, das ganze haben wir auch schon mit Glänzer beredet und er hat es selber unter dem Beitrag erwähnt,wäre also nett bei den Fakten zu bleiben.

    Ich werde nichts weiteres drunter schreiben, da ich beim Verfassen von Tiras Antwort mitgewirkt habe.

    Siehe:

    Großes Missverständnis mit mir unter der Petition

    [tabmenu]
  • "Dein Nazistisches verhalten ist eine Gefahr für den Server und man sollte dir keine Macht über andere geben."

    Wenn du dich damit auf das mit "Natürlich! Sieg Heil dem Kaiser" beziehst muss ich Crazy in Schutz nehmen, er hat das meines erachtens nach in seinem jugendlichen Leichtsinn geschrieben weil er es mal aufgeschnappt hat, aber nicht richtig wusste was für eine Bedeutung es hat. Da das ja im rahmen vom Minecraft Projekt geschah, wurde zu dem Zeitpunkt mit ihm gesprochen und er war sehr einsichtig und hat sich aufrichtig entschuldigt.

  • Wenn du dich damit auf das mit "Natürlich! Sieg Heil dem Kaiser" beziehst muss ich Crazy in Schutz nehmen, er hat das meines erachtens nach in seinem jugendlichen Leichtsinn geschrieben weil er es mal aufgeschnappt hat, aber nicht richtig wusste was für eine Bedeutung es hat. Da das ja im rahmen vom Minecraft Projekt geschah, wurde zu dem Zeitpunkt mit ihm gesprochen und er war sehr einsichtig und hat sich aufrichtig entschuldigt.

    Ich glaube Eto meint narzisstisch und nicht nazistisch

  • "Eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung ist geprägt durch ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Anerkennung. Hinter dem oft selbstverliebten oder arroganten Auftreten stehen meist Schmerz und Leid – und ein im Grunde schwaches Selbstwertgefühl."

    Um das mal zu klären.

    Ich sehe dich auf dem Posten nicht. Ich kann mir das nicht vorstellen. Die anderen Kanditanten sind da besser. Ich glaub, du bist noch nicht in der Lage, eine Einheit (und dann noch eine in der Größe) zu verwalten & zu leiten, neben Schule & Reallife & Ingame.

    78dZJHD.png