Bewerbung zum jedi padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin Daniel bin 16 jahre alt bin öfters online spiele gerne auf dem SWRP Server und ja ich hab 1 hobby und zwar spielen an pc ich bin um 13 uhr bis 22 uhr online auf dem SWRP Server und am Wochenende Bis 2 uhr frühs und jetzt der RP teil Ich komme aus einer Stadt auf Tatoinne Habe als Schrotthändler gearbeitet in jungen jahren Mein Vater Starb als ich 11 war es war sehr traurig meine Mutter ziehte um nach Courosant Alleine mit meinem Bruder dann war ich allein und war nochmal sehr traurig aber an einem Tag bemerkte ich das ich Kräfte habe und ein Fremder kamm dann zu mir und sagte: Hey ich hab gesehen wie du Kräfte eingesetzt hast bist du etwa eine art Jedi? Ich antwortete züruck und sagte:Nein ich weiß noch nicht mal was ein Jedi ist. Er hatte mir dann alles erklärt über einen Jedi und ich habe dann immer mehr versucht was über die Jedis heraus zufinden. Da ich ein Jedi werden will Ich mag die Jedis ich will ein beschützer der macht werden ich will das richtige tun Ich bin dann nach Courosant geflogen mit einer Fähre und ging in die Bibliotehk und habe mir Bücher über Jedis gekauft.Als ich genug herausgefunden habe dann gelernt meine Kräfte richtig einzusetzen und ging zu einem der Jedi den ich züfäliger weiße gefunden habe. Und fragte ihn: Kann ich ein Jedi werden ich kann auch meine Kräfte einsetzen ich kann sie kontrollieren. Der Jedi sagte zu mir dann: Dann zeig mal was du drauf hast. Ich zeigte es ihm und er war beeindruckt. Und stellte mich dem Jedi Rat vor dem ich auch zeigen musste wie ich meine Kräfte behersche. Und dann war ich wieder Total glücklich da ich von den Jedis aufgenommen wurde. Ich hoffe ihr fandet es gut ich mag die jedis sie sind die coolsten in star wars und ich hoffe das ich angenommen werde LG Daniel [SWRP name ECT 6547 King]

  • Einiges zu bemängeln:

    • Format
    • Rechtschreibung (Hauptsächlich . & , )
    • fehlen einige Informationen welche wahrscheinlich vom Jedi Rat gefordert werden. ( Warum du ein Jedi werden willst etc.)

    Würd's nochmal bearbeiten!

    • Lese-und Rechtschreibschwäche ist (Meines Erachtens) heutzutage keine Ausrede mehr online soviele Rechtschreibfehler zu machen oder kein Layout / Format zu nutzen.
    • Sorry wenn's kaltherzig o.Ä rüberkommt, aber.... Wen interessiert's? .. Das hat damit Nichts zu tun.
  • Hallo

    • schlechter Satzbau
    • Ich habe dich noch nie gesehen
    • Keinerlei Gliederung in deiner Bewerbung
    • Das ist schon deine 2. Bewerbung und sie ist immernoch nicht gegliedert
    • Kannst keine Kritik entgegen nehmen

    Ich schlage vor du überarbeitet deine Bewerbung noch mal und schaust dir andere Bewerbungen an.

    Deswegen:
    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen
    Jedi Meister Felix

    Jedi Meister Felix

  • Dagegen
    - Zum einen die Sache mit der einen Bewerbung
    - Zum anderen kannst du keine Kritik aufnehmen und das sollte man denke ich als Jedi können. Dazu gehört auch Höflichkeit.


    Bearbeite deine Bewerbung zur Not hole dir Hilfe von deinen Freunden oder so und ich überlege mir meine Antwort nochmal.


    mfG
    Comet

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Einiges zu bemängeln:

    • Format
    • Rechtschreibung (Hauptsächlich . & , )
    • fehlen einige Informationen welche wahrscheinlich vom Jedi Rat gefordert werden. ( Warum du ein Jedi werden willst etc.)

    Würd's nochmal bearbeiten!

    Hallo

    • schlechter Satzbau
    • Ich habe dich noch nie gesehen
    • Keinerlei Gliederung in deiner Bewerbung
    • Das ist schon deine 2. Bewerbung und sie ist immernoch nicht gegliedert
    • Kannst keine Kritik entgegen nehmen

    Ich schlage vor du überarbeitet deine Bewerbung noch mal und schaust dir andere Bewerbungen an.

    Deswegen:
    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen
    Jedi Meister Felix

    Dagegen
    - Zum einen die Sache mit der einen Bewerbung
    - Zum anderen kannst du keine Kritik aufnehmen und das sollte man denke ich als Jedi können. Dazu gehört auch Höflichkeit.


    Bearbeite deine Bewerbung zur Not hole dir Hilfe von deinen Freunden oder so und ich überlege mir meine Antwort nochmal.


    mfG
    Comet

    +3

  • MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

  • Erstmal mein Beileid mit deinem Vater...
    Nun zur Bewerbung:
    - Stärken Schwächen?
    - keine Struktur!
    - zu kurz!
    - hast keine Geduld!
    - ich würde dich nicht als Jedi sehen!
    - eigene Beiträge nie selber liken!

    Dagegen

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • 1.Keine Caps = Caps sind wenn du alle Sätze die du schreibst groß schreibst!
    2.Krikt ist Schlechte Meinung
    3.Kritik Fähigkeit heißt deutet wie gut du schlechte Meinung Akzeptieren kannst und wie man sieht kannst du nicht Schlechte Meinung Akzeptieren!