Events mit Markus Beat | Bewerbung zum EL V.4

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • giphy.gif

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Was machst du denn, wenn ein Teil deines Events nicht nach Plan verläuft?

    Dein Banner ist auf unserer Sprache gesagt, Cringe. Was hat Markus Rühl damit zu tun?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Was machst du denn, wenn ein Teil deines Events nicht nach Plan verläuft?

    Dein Banner ist auf unserer Sprache gesagt, Cringe.

    Sagen wir Mal zum Beispiel, der Forscher wird festgenommen und die eventdroiden schaffen es nicht ihn zu befreien, also bei Phase 2, dann gehen wir zu Phase 3 rüber.

    [tabmenu]
  • Sagen wir Mal zum Beispiel, der Forscher wird festgenommen und die eventdroiden schaffen es nicht ihn zu befreien, also bei Phase 2, dann gehen wir zu Phase 3 rüber.

    Hm.. seh da einige Lücken.

    Was passiert mit dem Jedi, nachdem er "entgiftet" wurde? Nichts?

    Was machst du, wenn etwas bei der Geiselnahme schief geht?

    Wie stehst du zum Thema "Ins RP eingreifen"?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Hm.. seh da einige Lücken.

    Was passiert mit dem Jedi, nachdem er "entgiftet" wurde?

    Wenn der Jedi entgiftet wurde, dann muss er erstmal untersucht werden und sicher auf den auf die venator gebracht werden (auf den hs), also muss weiterhin beschützt werden, da nach der Entgiftung auch die Feinde auf die Schießen werden

    [tabmenu]
  • Was machst du, wenn etwas bei der Geiselnahme schief geht?

    Ich werde es so hinrichten das sie es schaffen, zum Beispiel, dass die Droiden nicht so viel leben haben oder das es nicht so viele sind, es muss natürlich auch noch drauf geachtet werden wie viele mitkommen also von den jeweiligen Einheiten.

    Wie stehst du zum Thema "Ins RP eingreifen"?

    Wenn ich als el beim Testevent mache, werde ich nicht und darf ich nicht eingreifen, ich werde es so konzipieren das es klappt ohne den Eingriff, wenn du jetzt meinsty das wenn ein toller mit kommt, dann nehme ich ihn raus und hole notfalls nen TM dazu

    [tabmenu]
  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 020.08.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter {Trello Link mit alle EL Mitglieder} drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 18. August 2022 um 13:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich werde es so hinrichten das sie es schaffen, zum Beispiel, dass die Droiden nicht so viel leben haben oder das es nicht so viele sind, es muss natürlich auch noch drauf geachtet werden wie viele mitkommen also von den jeweiligen Einheiten.

    Alles klar. Aber eine Geiselnahme kann ja auch selbst durch die potenziellen Geiselnehmer entschieden werden. Was machst du, wenn es dort Kommunikationsprobleme gibt und es nicht so verläuft, wie es sollte?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Alles klar. Aber eine Geiselnahme kann ja auch selbst durch die potenziellen Geiselnehmer entschieden werden. Was machst du, wenn es dort Kommunikationsprobleme gibt und es nicht so verläuft, wie es sollte?

    OK, könntest du es bitte genauer erläutern was du mit Kommunikationsprobleme meinst ?

    Nach meiner Auffassung wie ich es verstehe, würde ich es so regeln das die evntschars auch ein Briefing bekommen, dabei handelt es sich das sie nicht so Handeln sollen sodass die Truppen nicht die Geiselnahme nicht erfolgreich auflösen können. Ich hoffe ich konnte es dir beantworten, wenn nicht kannst du nochmal fragen was du genau meinst :thumbup:

    [tabmenu]
  • Beitrag von Rafa (18. August 2022 um 13:37)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. August 2022 um 13:37).
  • Beitrag von biggysiyo (18. August 2022 um 14:08)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (18. August 2022 um 18:21).
  • Es wurde zwar schon so oft geschrieben aber naja. Denkst du es bringt dir was wenn du dich zu allem so oft bewirbst? Jedes mal sagst du, dass du dich jetzt erstmal nicht mehr bewerben willst. Dann kommt 1-2 Tage später die nächste Bewerbung, es war doch gerade erst die Geschichte mit der Dev Bewerbung oder nicht? Also klar, ist dein Ding du darfst dich natürlich bewerben, da steht dir nichts im Wege, jedoch wird dir das nicht unbedingt weiterhelfen....

    (Und mal neben bei, das ganze Markus Rühl Zeugs, also in deinem Namen und jetzt auch noch im Banner, ist nicht witzig sondern einfach nur extrem cringe)

    [tabmenu]
  • Beitrag von Whitee (18. August 2022 um 17:47)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (18. August 2022 um 18:22).
  • Beitrag von Beat (18. August 2022 um 17:49)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (18. August 2022 um 18:22).
  • Beitrag von Whitee (18. August 2022 um 17:52)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten / Provokation] (18. August 2022 um 18:22).
  • Beat und xLuke was haltet ihr davon euch mal in ts auszutauschen dort kannst du vlt. Beat deine Bedenken und Lücken sagen und Beat kann vlt. Lücken die du findet ausbessern

    Spoiler anzeigen

    Ps: ich weiß das ich kein deutsch kann

    Bedenken? Hab meine Fragen gestellt und das war’s. Lücken konnten so gefüllt werden, dass ich nicht weiter gefragt habe.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Truck 20. August 2022 um 16:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt.

    Viel Glück beim nächstem mal.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png