Midgard-Mercenary-Enterprises | Star Citizen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nfGAB77.png

    [tabmenu]
    Gott zum Gruße!

    9 Mal editiert, zuletzt von Bluthund (20. Juni 2023 um 20:02)

  • Bluthund 21. August 2022 um 00:57

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schön das es hier anklang findet. Habe damals, vor etwa drei Jahren das Spiel zu Weihnachten samt Schiff bekommen. Besitze ebenfalls die noch nicht fertige Storykampagne.

    Ich bin gerne dabei.

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von MaConnix (21. August 2022 um 01:42)

  • Was für Schiffe besitzt ihr aktuell? Einfach aus Interesse gefragt.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Heyho. Ich nutze das ganze mal noch für eine allg. Info.
    Sollte das ganze auf offene Ohren stoßen, was mich extrem freuen würde, würde ich nen Discord erstellen um sich etwas abzusprechen und auszutauschen.
    Außerdem können Interessenten gerne schon über den Link im 2 Tab, der Org. beitreten, um etwas an Übersicht zu gewinnen.

    Zu deiner Frage, MaConnix, haben wir für alles eigentlich etwas.
    Das Flaggschiff stellt die "Carrack" dar, welche mit einem Transporter und Rover geliefert wird.
    Für Mining haben wir eine kleine "Prospector".
    Außerdem kann man mit dem Schmugglerschiff "Mercury Starrunner" sowie einer "Cutlass Black" dienen. Für fast alle Job´s also das passende Werkzeug ;)

    Gott zum Gruße!
  • Bin mal allgemein zum Thema Star Citizen hier, um auch was dazu zu sagen.

    Habe mich letztens mit einem Kollegen über das Spiel unterhalten, dieser meinte er habe sich das Spiel 2016 gekauft und es auch seitdem es angekündigt wurde verfolgt. Um ihn mal zu zitieren:"Die Entwickler haben noch vor Release des Spiels Ingame-Gegenstände verkauft, die teilweise bis heute nicht im Spiel integriert sind."

    Er wies mich weiterhin daraufhin, dass ich mir auf Reddit mal den Subreddit "r/starcitizen_refunds" anschauen soll, da der allgemeine Subreddit des Spiels keine Kritik zulässt und dort auch nicht zu finden ist, was ich so bestätigen kann. (Habe letztes Mal als ich geschaut habe nichts gefunden. Die Mods dort sind wohl sehr behutsam, was das Zulassen von Kritik angeht.)

    Bevor man in so ein Spiel investiert sollte man auch dessen Geschichte sehen, deswegen empfehle ich jedem das auch zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich will mich eigentlich hier nicht groß dazu äußern, weil es nichts mit dem Clan zu tun hat, aber etwas drauf eingehen kann ich schon.

    Ich will mich hier in keine Verteidigungsstellung bringen, ich bin mir der Probleme, vorallem in Finanz und Bug-Politik der Entwickler bewusst. Allerdings hat dir dein Kumpel zum Thema nicht alles gezeigt. Die Dinge, welche 2016 verkauft wurden, wie Jevelin und co und das für einen immensen Preis, wurden teilweise noch nicht implementiert, das ist korrekt. Allerdings sollte man sich hier 3 Dinge besonders angucken:
    - Sämtlich Concept-Sales (Vorverkauf von noch nicht fertiggestellten Schiffen) haben den riesigen Hinweis, dass sich die Implementierung um Jahre verschieben kann

    - Für vieler dieser Schiffe gab es eine offizielle Umfrage, ob man die Schiffe einfügen soll ohne, dass sie einen wirklichen Nutzen haben. Das Ergebnis dieser Umfrage war, dass die Meisten Spieler die Schiffe noch nicht wollten und man mit dem Release warten solle, bis sie einen festen nutzen haben.
    - Alles kann, nichts muss. Wer sich trotz der 4 Warn-Pop-Ups entschieden hat ein Schiff zu kaufen, wusste was ihn erwartet. All diese Schiffe kann und konnte man sich kaufen, musste man aber nicht, da man sämtliche Schiffe auch im Spiel kaufen kann.

    Dass die Entwickler Fehler gemacht haben, verneine ich nicht. Aber gerade dein "Alter Hase" von Kumpel sollte wissen, wie schwierig die Entwicklung des Spieles früher war. Die Entwickler haben sich mehrfach förmlich entschuldigt und sogar angeboten, dass Spieler das Geld zurück bekommen.

    Außerdem leben wir nicht in der Vergangenheit, sondern in einem Hier und Jetzt. Und heutzutage hat Star Citizen ein riesen Sprung gemacht und erfreut 10 Tausenden an Spielern jeden Tag. Denn das Spiel macht Spaß und man ist in keinem Fall gezwungen, mehr als einmalig 50 Euro für das Spiel zu blechen.


    Zum Thema Reddit, kann ich nicht viel sagen. Bin in allen dir genannten Reddits Mitglied, aber nirgendwo Moderator. Wie die /s sind, kann uns als Community eigentlich egal sein. Ich denke mal, dass es so viele Fanboys von dem Spiel gibt, liegt daran, dass ich kein Entwicklerstudio kenne, was so viel mit ihrer Community macht.

    Abschließend würde ich gerne drum Bitten, dass weitere Diskussion über das Spiel in diesem Beitrag unterlassen wird und sich hier nur um die Organisation gekümmert wird.
    Ich werde, in gut 2 Wochen hoffe ich (^^) einen Review zu dem Spiel schreiben, wo ich auf alle Probleme des Spieles eingehen werde und wie es aktuell (2022) ist. Dort kann man dann gerne die Schriftliche Diskussion wieder aufnehmen : D

    Gott zum Gruße!
  • Also ich hätte da nen voll ausgestatteten A2 Bomber und genug aUEC für ne Hammerhead und andere Schiffe, die ich beisteuern kann. Ne kleine Flotte kommt da sicherlich bei zusammen. Werde aber nur noch bis Freitag und dann wieder ab Ende September SC spielen können.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Also ich hätte da nen voll ausgestatteten A2 Bomber und genug aUEC für ne Hammerhead und andere Schiffe, die ich beisteuern kann. Ne kleine Flotte kommt da sicherlich bei zusammen. Werde aber nur noch bis Freitag und dann wieder ab Ende September SC spielen können.

    Da warst su nach dem wipe aber fleißig, aber nice, gefällt mir.

    Ihr könnt euch ja gerne untereinander schon etwas austauschen, denn ich bin leider bis Freitag auf Konzertreise in München. Vorher wird das mit dem Discord auch leider nichts.

    Gott zum Gruße!