EGM Partner Projekt - Herr der Ringe Rollenspiel - von Mythen aus Westernis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist aktuell noch etwas unklar, da pac3 schnell mal zu lags führen kann und wir höhere spielerzahlen anstreben.

    Vermutlich nicht. Wir versuchen nach Release, sofern wir ein paar Spenden bekommen, mehr und mehr Models zu kaufen und nach Garrys Mod zu porten, wir haben auch schon jetzt vor Release viel Geld für das Porten komplett neuer Models für zb. Zwerge und Orks investiert, damit wir am Ende eine größere Auswahl haben.

    Pac3 ist halt super cool für kleine bis mittlere Server mit so 30 Spielern, wo dann die meisten auch erfahren sind.

    Wer hoffen jedoch auf größere Spielerzahlen und werden vermutlich auch viele neue Spieler in Garrys Mod haben, weshalb das Risiko auf starken performance verlust und Trolling damit leider zu hoch ist.

    hm okay schade, pac3 war echt immer cool. Zusehen was Leute damit machen, ihre custom Rüstungen zB oder Animationen.

    Ist den für eine Alternative gesorgt? Wie zb andere Animationen welche eventuell wie genutzt werden könnten wie Knien etc also so das es aussieht wie Knien mit dem Schwert zB?


    Und eine andere Frage, darf man direkt in der Test Version streamen? Oder muss ich da irgendwas beantragen etc?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • hm okay schade, pac3 war echt immer cool. Zusehen was Leute damit machen, ihre custom Rüstungen zB oder Animationen.

    Ist den für eine Alternative gesorgt? Wie zb andere Animationen welche eventuell wie genutzt werden könnten wie Knien etc also so das es aussieht wie Knien mit dem Schwert zB?


    Und eine andere Frage, darf man direkt in der Test Version streamen? Oder muss ich da irgendwas beantragen etc?

    Also streamen darf man gerne immer und für alternative Animationen wird sich aktuell umgesehen aber man kann da nichts versprechen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also streamen darf man gerne immer und für alternative Animationen wird sich aktuell umgesehen aber man kann da nichts versprechen.

    Okay das freut mich, solange ich da nicht 10 min Versetzung machen muss oder so nen misst, werde ich es mir sicherlich mal anschauen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Gibt es zivile Fraktionsoberhäupter bzw. dürfen die Militäroberhäupter auch angebrachte Autorität über Zivilpersonen haben (E.G. Ist der König ein Militärischer Rang oder ist der König der König des Zwergenreiches?)

    Der König der Zwerge ist das Oberhaupt über die ganze Zwergenfraktion. Der Fürst bei Gondor hat keine direkte Befehlsgewalt aber gibt natürlich die Richtung an

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beitrag von Ghosty (23. August 2022 um 18:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. August 2022 um 18:41).
  • Der König der Zwerge ist das Oberhaupt über die ganze Zwergenfraktion. Der Fürst bei Gondor hat keine direkte Befehlsgewalt aber gibt natürlich die Richtung an

    Dann sind die Oberhäupter nicht in der Fraktionsübersicht aufgelistet, zumindest der Fürst nicht

    Anschlussfrage, gibt es Lorechars? (Ist z.B. Balin der König von Durins Hallen)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Dann sind die Oberhäupter nicht in der Fraktionsübersicht aufgelistet, zumindest der Fürst nicht

    Anschlussfrage, gibt es Lorechars? (Ist z.B. Balin der König von Durins Hallen)

    Wir spielen in Jahr 1900 im dritten Zeitalter aktuell ist Durin 6. der König von Moria

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wir spielen in Jahr 1900 im dritten Zeitalter aktuell ist Durin 6. der König von Moria

    My Bad, aber dann existiert ja nicht mal Erebor lol. Interessant.

    Und heisst das, dass es Lore Chars gibt? Und der Fürst sowie das Oberhaupt von Angmar, wahrscheinlich der Hexenkönig oder?
    Wäre eig. nicht Arthedain bessere Wahl von der Geografischen Lage als Gondor?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • My Bad, aber dann existiert ja nicht mal Erebor lol. Interessant.

    Und heisst das, dass es Lore Chars gibt? Und der Fürst sowie das Oberhaupt von Angmar, wahrscheinlich der Hexenkönig oder?
    Wäre eig. nicht Arthedain bessere Wahl von der Geografischen Lage als Gondor?

    Es gibt wenige feste lorechars aber einige Event Lore Chars. Der Hexenkönog wird aufgrund der Komplexität und Eingeschranktheit seines Roleplays auch ein Eventchar sein. Gondor passt ganz gut zu dem Eck in dem Jahr, da zu dieser Zeit Gondor sehr weit nördlich expandiert war.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Update - MAPPER GESUCHT:

    Leider kann uns Ernergiker aufgrund einer ernstzunehmenden Erkrankung nicht weiter,

    bzw. nur noch mit wenig Zeit, bei der Erstellung unserer eigenen Map helfen.

    Das ist ein riesiger Rückschlag für uns, denn so fortgeschritten der restliche Stand vom Server mit vielen eigenen Features und Konzepten ist,

    so sehr mangelt es uns aktuell an einer fertigen eigenen Map.

    Wir suchen aktuell unter Hochdruck nach jemand neuen, der uns bis zum Release eine eigene Map erstellen kann,

    es kann jedoch sein, dass wir dies zeitlich nicht mehr schaffen.

    Solltet ihr also jemanden kennen, oder euch selbst gut mit dem Hammer Editor auskennen, so bitten wir euch,

    sich bei uns zu melden.

    Als Hauptverantwortlicher der Map gibt es mehrere hundert Euro als Bezahlung, sofern die Map unseren Anforderungen

    entspricht und rechtzeitig fertig wird.

    Wenn ihr nicht genug Zeit oder Erfahrung habt, als Hauptverantwortlicher an der Map zu arbeiten, so könnt ihr uns

    womöglich auch als freiwilliger Helfer an der Map unterstützen, auch dann meldet euch gerne.

    Wichtig ist:

    Bitte meldet euch nur, wenn wir wirklich Erfahrung in Hammer habt und sofort loslegen könnt. Jemanden mit wenig Erfahrung

    oder jemanden, der sich in Hammer einarbeiten möchte, hilft uns aktuell leider nicht weiter. Auch wenn ihr nur ein paar Stunden

    die Woche Zeit habt, hilft uns das leider nicht.

    Sollte jemand erfahren genug sein, diese Map (im Hauptbeitrag ist ein exemplarisches Layout) für uns mit geringer Hilfe von Ernergiker zu erstellen, können wir gerne auch über den Preis und weitere Details verhandeln.

    Unsere Alternative ist, dass wir uns mit einer Workshop Map zufriedenstellen müssen, das wäre jedoch ein herber Rückschlag fürs Projekt.

    Bleibt gesund,

    Euer HDR-RP Team!

    hi.

  • xLuke

  • Danke für die Erwähnung.

    Derzeit bin ich aber leider im Klausuren Stress meiner Ausbildung, weshalb ich es zeitlich gerade mal schaffe an Maps für CW:RP zu arbeiten.

    Interesse besteht jederzeit, ist nur leider ein Ungünstiger Zeitpunkt.

    Ich hoffe es findet sich jemand, kann mich mal umhören.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Wir haben jetzt jemanden bezahlt, um für uns eine Workshop map zu verbessern und optimieren. Sollte es dennoch Leute geben, die uns mit weniger Zeitaufwand in der Zukunft freiwillig unterstützen wollen, gerne melden :)

    Ich schreibe die Tage nochmal ein Update welche Map es sein wird und wie die aussehen wird

    hi.

  • Update zur Map:

    Wir haben uns nun dazu beschlossen, eine Map aus dem Workshop zu benutzen und für unsere Bedürfnisse anzupassen. Dies ist nun geschehen. Wir werden die SkyrimRP Map von urf.im (diesen Server gibt es nicht mehr) mit einigen Optimierungen nutzen.

    Eine eigene Map ist immer noch in Arbeit, wird jedoch durch die beschränkte Zeit von Erngergiker erst einige Monate nach dem Release fertig gestellt, wird jedoch kommen!

    Hier ist eine kleine Preview der Map:

    skyrim.png

    hi.

  • Okay das freut mich, solange ich da nicht 10 min Versetzung machen muss oder so nen misst, werde ich es mir sicherlich mal anschauen.

    Ich habe mich mit Mewten nochmal besprochen:

    Nach der Beta darf gerne ohne Delay gestreamt werden. Auch Youtube Videos oder sonstige Formate sind dann kein Problem.

    Während der Beta bitten wir lediglich Screenshots zu machen und ggf. zu teilen.

    Screenshots von Bugs sollten im besten Falle nur mit Team-Mitgliedern zum beheben geteilt werden.

    Streamen oder allgemein Aufnahmen während der Beta sind nicht erwünscht, da es vermutlich noch vieles an Bugs und Gameplay Fehlern geben wird. Das möchten wir nicht promoten.

    Wir hoffen ihr versteht das und freuen uns, euch bald erst zur Beta und dann zum Release begrüßen zu dürfen!

    hi.

  • Deswegen habe ich ja gefragt, kann man ja verstehen alles gut.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Hier nun der erste Teaser zum Projekt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hi.

  • Beitrag von Mekphen (3. September 2022 um 21:21)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. September 2022 um 21:22).