Zeus versucht es auch mal. | TM Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • IKHYJuq.png

    [tabmenu]
  • Genosse Zeus 28. August 2022 um 12:13

    Hat den Titel des Themas von „Zeus versucht“ zu „Zeus versucht es auch mal. | TM Bewerbung“ geändert.
  • Florian/Coin 28. August 2022 um 12:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Will ich auch

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Kartoffelnase for Moderator fühl ich irgendwie.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Dann 4 Komitees… Der Mann hat Ambitionen

    3 Komitees, Bewerbungskomitee und CC sind zusammen, aber als User kann man nur in den CC Teil

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Erst vor 2 Wochen komplett kindisch im Support verhalten und dort teils auch Leute beleidigt, mag dich zwar als Freund aber als TM absolut unpassend.

    [tabmenu]
  • Erst vor 2 Wochen komplett kindisch im Support verhalten und dort teils auch Leute beleidigt, mag dich zwar als Freund aber als TM absolut unpassend.

    Ich kann mich dem was Luxer sagt nur anschließen.

    Du warst im Support aggressiv, hast beleidigt und dafür auch dementsprechend Warns bekommen.

    So sollte sich ein User (TM erst recht) nicht verhalten also wärst du meiner Meinung nach als TM sehr unpassend.

  • Der lacht immer so laut ;( ;(

    Ich enthalte mich

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich kann mich dem was Luxer sagt nur anschließen.

    Du warst im Support aggressiv, hast beleidigt und dafür auch dementsprechend Warns bekommen.

    So sollte sich ein User (TM erst recht) nicht verhalten also wärst du meiner Meinung nach als TM sehr unpassend.

    Weiß ich nicht ob genau du jetzt was sagest solltest, wer 5 Minuten RP über das IRL von jemanden stellt weiß ich nicht.

    Meme


    6rmg7p.jpg

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Weiß ich nicht ob genau du jetzt was sagest solltest, wer 5 Minuten RP über das IRL von jemanden stellt weiß ich nicht.

    Meme


    6rmg7p.jpg

    Was ist das denn für ne Aussage wtf. Ich war jetzt bei der Situation nicht dabei,

    aber Bewerbungen im Forum haben den Vorteil, dass ALLE Meinungen über den Bewerber teilen können. Und das ist auch sein gutes Recht.

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • Weiß ich nicht ob genau du jetzt was sagest solltest, wer 5 Minuten RP über das IRL von jemanden stellt weiß ich nicht.

    Meme


    6rmg7p.jpg

    Hohn und Spott für Verfasser, anstatt auf seine Argumente einzugehen. Nicht schlecht

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (30. August 2022 um 14:15)

  • Weiß ich nicht ob genau du jetzt was sagest solltest, wer 5 Minuten RP über das IRL von jemanden stellt weiß ich nicht.

    Meme


    6rmg7p.jpg

    Wer 3 Stunden gejagt wird kann auch 5 Minuten im Knast aushalten.

    [tabmenu]
  • Erst vor 2 Wochen komplett kindisch im Support verhalten und dort teils auch Leute beleidigt, mag dich zwar als Freund aber als TM absolut unpassend.

    Ich kann mich dem was Luxer sagt nur anschließen.

    Du warst im Support aggressiv, hast beleidigt und dafür auch dementsprechend Warns bekommen.

    So sollte sich ein User (TM erst recht) nicht verhalten also wärst du meiner Meinung nach als TM sehr unpassend.

    Um mich mal kurz zu äußern, da ich keine unbedachte Antwort darauf geben wollte, kommt diese nun ein wenig später, ich werde die Situation ein wenig aufrollen.

    Nach einer drei stündigen Verfolgungsjagd auf dem CW:RP Server wurde ich schlussendlich für 30 Minuten in die Zelle gesperrt (ca. 00:15 Uhr) - wobei ich dann gemerkt habe, da ich die Zeit vergessen habe, das es doch schon relativ spät geworden ist, das ich doch gerne gehen wollen würde da ich drei Stunden später schon (ca. 4:00 Uhr) aufstehen muss, um pünktlich zu meiner Arbeit zu erscheinen. Dementsprechend hatte ich den User, der das ganze eingetragen hatte, darum gebeten, nun gehen zu können, da ich am nächsten Tag um 4 Uhr arbeiten muss.

    Da dieser mir dies dann "verweigerte", war ich schon ein wenig emotional geladen. Daraufhin hatte ich selbst einen Support geöffnet, in dem ich darum gebeten habe, gehen zu dürfen. Da die Situation sich währenddessen immer weiter hochgeschaukelt hat, haben sich dementsprechend die Gemüter beider Seiten erhitzt - um mal die einseitige Perspektive, das nur ich wohl "salzig" war, zurückzuweisen. Nach einem verbalen Schlagabtausch beider Seiten und Provokationen von einer vermeintlich "neutralen" Person, habe ich einige Aussagen getroffen, die nicht beleidigend wirken sollten, sondern eher in meinen humoristischen Spektrum dazu gehören, entschied sich der Moderator, der sich um den Supportfall kümmerte, aufgrund meiner Aussagen die gefallen sind, mir einen Warn aufgrund meines respektlosen Verhaltens zu verteilen. Diesen Warn habe ich auch entgegen genommen, mich nicht weiter drüber beschwert oder ähnliches.

    Ich denke jeder kann es nachvollziehen das man in einer gewissen Art und Weise bei gewissen Dingen emotional reagiert.

    Dazu möchte ich weiteres anmerken:

    In einem Supportgespräch, sei es ingame oder auf dem Teamspeak, ist eine Partei zumeist emotional geladen - weil man involviert ist. Irgendjemand ist immer ein wenig mehr "salzig", als die andere Partei, nur bringt das jeder anders zum Ausdruck oder kann das dementsprechend in einer gewissen Art und Weise unterdrücken.

    Sowas ist als Moderator nicht der Fall.

    Da man als Moderator explizit als neutrale Instanz, die dementsprechend entscheidet, dazu geholt wird um die Situation objektiv zu bewerten. Ich will nicht behaupten, das ich unschuldig bin, ganz im Gegenteil - ich hab falsch gehandelt und aus Emotion Aussagen getroffen, die mein Gegenüber falsch aufnehmen und gegebenenfalls als Angriff werten kann.

    Anmerken möchte ich trotzdem, da ich befürchte das sonst ein falsches Bild über mich gemacht wird. Ich bin in einer gewissen Art und Weise dafür bekannt unter meinen Freunden hier in der Community, einen gewissen "salzigen Vibe" zu transportieren, was zumeist aber eher in den Gaming Bereich zutrifft und auf spielerische Aktionen bezogen ist. (Formel 1 = Rayez  biggysiyo *klick*)

    Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

    greetings

  • Weiß ich nicht ob genau du jetzt was sagest solltest, wer 5 Minuten RP über das IRL von jemanden stellt weiß ich nicht.

    Meme


    6rmg7p.jpg

    Über dieses Thema könnte man jetzt sehr lange diskutieren, aber Zeus ist im Endeffekt selber Schuld und ich glaube fast jeder ST hätte Zeus nicht unbedingt gehen lassen wollen.

    [tabmenu]
  • Über dieses Thema könnte man jetzt sehr lange diskutieren, aber Zeus ist im Endeffekt selber Schuld und ich glaube fast jeder ST hätte Zeus nicht unbedingt gehen lassen wollen.

    Für mich ist das ganze einfach eine Sache der Menschlichkeit, wenn eine Person sagt sie muss morgen früh raus und hat sich bei der Zeit vertan, diese gehen zulassen. Hat für wahrscheinlich jeder eine andere Sicht, aber für mich ist halt einfach IRL > Klonkrieger Rollenspiel.

    Geklaut
    [tabmenu]