RMC Adjutanten der A-ARCs gliedern sich ein | Alpha-ARC Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • unknown.png

    Hallo liebe Freunde des Eskapismus durch eintauchen in Klonkrieger-Rollen,

    heute trete ich an euch mit einem kleinen, aber feinen Vorschlag der A-ARCs.

    Und zwar möchten wir, dass der Spezialisierung "RMC Adjutant" innerhalb der A-ARCs die Bodygroup für den Phase 1 Helm im CT Skin hinzugefügt wird, sodass unsere Adjutanten neben der Westar M5 nun auch ein visuelles Upgrade bekommen und sich zugehöriger fühlen können.

    Damit wollen wir den Gap, den wir zu anderen Einheiten haben, was Ausrüstungsabgabe an Adjutanten angeht, etwas schließen und auch unseren Adjutanten etwas zurückgeben für ihre Knechtschaft >:3

    TL;DR: Medics in den A-ARCs kriegen einen Phase 1 Helm im CT Skin im Kleiderschrank hinzugefügt.

    TL;DR Zwei für Leute, die Sachen nur mit Bildern verstehen


    oOe7Gve.png

    imeKUp1.png

    Das war's schon!
    Flauschige Grüße,

    Tirawoo :3

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich als Vorschlagersteller bin natürlich mit den genannten Gründen dafür! :3

    GeX

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Sehr geil geschrieben #DAFÜR

    *Hier*

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Erlaubnis der Einheitsleitung?

    Nein Spaß.

    Bin natürlich für den Vorschlag.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Wenn ich dadurch von Level 1 Dexton zu Level 30 Sexton werde gibt es von mir ganz klar ein #Dafür

    Macht Sinn für den Einheitsmedic, die passende Rüstung zu haben, so wie sie es schon bei anderen Einheiten haben.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 16. September 2022 um 19:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 16. September 2022 um 19:34

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Aber noch ne Frage: Kriegen die Medics die Phase I Rüstung mit 2 RMC-Symbolen auf den Schultern & nicht die normale Phase I?

    Ich empfehle dir den Spoiler mit dem Titel "TL;DR Zwei für Leute, die Sachen nur mit Bildern verstehen" zu öffnen und dir das 1. Bild anzuschauen

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • ich muss sagen es wäre ein schritt nach vorne vor allem da die medics ja sonst nicht als Adjutant der AARCs identifiziert werden kann was mich eh schon verwirrt

    #Dafür

    GExtension

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Finde, dass das ein guter Vorschlag ist, dass sich die Medics der A-Arc zugeordnet fühlen. Alle anderen Medics tragen bereits Einheitsrüstung, also wieso nicht auch die, welche den Alpha-Arcs unterstellt sind.

    Dafür!

    GExtension

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • lmazivd.png

    Versteht ihr was ich damit sagen möchte?

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Salarza/Zetzu 23. September 2022 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Deltaa 25. September 2022 um 10:35

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Deltaa 25. September 2022 um 10:35

    Hat das Label von Model auf S-Administration geändert.