Bewerbung zum ARF-CC / Shy will der Gelbe ARF werden

  • 327th Star Corps

    Quellbild anzeigen

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Shy.png?ex=6637753c&is=6625003c&hm=58fda164aaeed4665a374089a83e7231649798ed6da3caa42847e96b9e5642ee&
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • Kamino

    Also gut wo soll ich am besten Anfangen Ich wurde geklont wie jeder andere Klon auch hab dann die Grundflash-Trainings absolviert wie jeder andere Kadett, dann habe ich genauso wie jeder andere auch denn Zitadellen Abschluss Test gehabt Ich empfand es jetzt nicht schwerer oder dass ich bis zu diesem Punkt ein anderes Training bekommen hätte.

    Doch dann, als der Rest von meinem Squad sich ihre Rüstungen verdient haben und auch schon ein paar in die Einheiten aufgenommen bzw. versetzt wurden, bekam ich eine ARF-Trooper Rüstung, eine weiße ARF-Trooper Rüstung und wurde dann mit den Worten: "Kadett. Wir haben Sie beobachtet in ihrer Grundausbildung und ihre Leistungen, die Sie an den Tag gelegt haben, dadurch haben Sie sich für eine erweiterte Ausbildung qualifiziert, für eine Advanced Recon Force Ausbildung".

    So trat ich dann meine erweiterte Ausbildung an, die Ausbilder waren noch strenger als vorher und erlaubten noch weniger Platz für Fehler, denn wir sollten jetzt nicht mehr einfach nur Soldaten sein, sondern wir sollten einer elitären Einheit angehören.

    Einer Einheit, die man als das Auge der Armee bezeichnen könnte, denn trotz all der Technik wie planetaren Scans oder hochmodernen Droiden, hat man uns zu Scouts ausgebildet, zu Soldaten, die alles über den Feind Herausfinden können und durch Aufklärungsergebnisse die Schritte des Feindes Vorausahnen können sowie hochsensible Positionen oder Lager sowie Personen ausfindig zu machen und den restlichen Truppen denn weg zu ebenen.

    34d09a503dedd36862ea45aa44eef747.jpg

    Aber ich schweife gerade ab, so wo war ich, also gut man hat uns erneut ein Flash Training unterzogen, damit wir die Basics verstehen und die grundlegenden Taktiken verinnerlichen. Dann hat man uns die neue Rüstung näher gebracht, mit all ihren Möglichkeiten und dem verbessertem Filtersystem, was wir in unseren normalen Helmen nicht haben. Es ging dann weiter mit Tarnung und uns wurde dabei beigebracht, wie wir uns und unsere Rüstung am besten der Natur anpassen und uns dort am effektivsten bewegen, um ein Ziel zu beobachten, ohne dass es jemand mitbekommt, dazu hatten wir auch mehrere Simulationen.

    In unserer Abschluss-Simulation wurden wir in kleine dreier Trupps eingeteilt und hatten die Aufgabe in der Simulation unbemerkt an ein Dorf heranzukommen und dieses zu beobachten und Meldung abzugeben. Es war eine Umgebung voller Bäume und Büschen, mit halbwegs hohem Gras. Also haben wir unsere Rüstung Grün getarnt und haben uns dann langsam an das Dorf geschlichen. Dort angekommen, haben wir uns aufgeteilt. Da wir nicht das komplette Dorf von einer Seite einsehen konnten, habe ich denn anderen beiden gesagt, dass wir uns aufteilen und jeder eine Seite nimmt. Damit ich nicht durch den Funk oder Störgeräusche im Funk auffalle, hab ich mein Comlink abgeschaltet. Denn sobald ich in Stellung war und das Dorf mit meinem Elektrofernglas beobachten konnte, erkannte ich mehrere Trainingsdroiden zwei von denen sind mit einem Scanner herumgelaufen, mit denen Sie nach Comlink Signale gescannt haben. Ich hoffte zu dem Punkt das die anderen beiden ebenfalls ihren Comlink abgeschaltet haben, aber es stellt sich später heraus das sie es nicht haben, aber zurück zum wesentlichen, ich konnte nämlich in dem Dorf ein kleines Café ausmachen, in dem vier meiner Ausbilder sich befanden, zwei standen Wache und die anderen zwei haben ein Datapad und einen Koffer mit Credits ausgetauscht. Ich konnte zwar nur kurz einen Blick auf das Datapad erhaschen, aber es waren dort Bilder von der Klon-Anlage zusehen dann wurden die anderen an Hand von ihrem Comlink Signal von den Droiden gefunden und sie mussten die Flucht ergreifen als die ersten Schüsse vielen haben sich die Ausbilder dann aber auch sofort verzogen und sind mit BARC-Speeder geflohen. Da die anderen Beiden entdeckt wurden, hab ich mich dann auch langsam zurückgezogen. Als ich dann auf Abstand war, hab ich meinen Comlink wieder aktiviert und mit ihnen einen Notfall-Treffpunkt ausgemacht, dort angekommen, wurde dann auch schon die Simulation beendet. Die Ausbilder waren erst sehr enttäuscht und haben uns die ganzen Fehler vorgehalten und uns erbärmlich und Versager genannt und eines ARF-Trooper nicht würdig. Da ich mir die ganzen Anschuldigungen nicht weiter anhören konnte, bin ich einen Schritt nach vorne aus der Reihe getreten und habe meinen Arm gehoben und Meldung erstattet, die Ausbilder brüllten mich am Anfang zwar an, aber wurden dann ruhig als Sie hörten, dass ich sie während Ihres Treffens im Café beobachtet habe und sogar die Credits und auch das Datapad kurz erkennen konnte das weiteren habe ich sogar erwähnt, dass Sie mit BARC Speedern geflohen sind und die Droiden mich nicht entdecken konnten. Spätestens jetzt waren die Ausbilder in der Hinsicht beeindruckt von mir, weil ich habe die Mission erfolgreich erfüllt und konnte sogar erkennen, dass es sich um Pläne der Klon Anlage gehandelt hat, die Ausbilder bezeichneten es dann als ein nicht vollkommenes versagen ihrer Seite. Also haben Sie dann die anderen beiden aus dem Programm genommen und sie der Putztruppe zugewiesen, da diese sich nur noch dort als Produkte nützlich machen könnten.

    Ich wurde dann mit dem restlichen Teilnehmer an allen Waffen der DC-15 Reihe und DC-17 ausgebildet, da wir als Advanced Recon Force recht frei in unserer Waffenwahl sind.

    Von DC-15s und DC-15a über DC-15x sowie DC-15le und eine kurze Ausbildung an der RPS-6 zum Schluss gab es dann noch die DC-17 Blasterpistole an denen wir ausgebildet wurden die Ausbildung hatte sich in meinen Augen recht interessant gestaltet, denn wir mussten die Waffen zerlegen, Reinigen und wieder zusammensetzten und das recht schnell hintereinander immer wieder. Parallel wurden uns dann die Fakten der Waffen eingeprügelt wie Namen der Bauteile, deren Funktion sowie die Eigenschaften der Waffe, dann kam sowas dran wie maximale Reichweite, Durchschlagskraft, Gewicht der Waffe und auch die genaue Länge der Waffe. Es kam alles dran, was wir wissen mussten. Danach hatten Schießdrill, in dem wir auf dem Schießstand waren und Tage lang einfach nur geschossen haben.

    Während wir auf dem Schießstand waren, kam ein Jedi vorbei, der unseren aktuellen Ausbildungsstand überprüfen wollte, er war zwar nicht ganz mit der Strategie der Ausbilder konform, aber er war dennoch beeindruckt von unserem Leistungsstand und das einzige worauf er bestand war das wir einen Tag Pause bekommen, um was zu essen, zu uns zunehmen und zu entspannen.

    Quellbild anzeigen

    Nach ein paar wieder Worten stimmten die Ausbilder dennoch zu und so hatten wir 24 Stunden pause. Ich nutze die Zeit, um was zu essen und dann bin ich durch die Gänge gelaufen, um den Kopf frei zubekommen und mich auf die kommende Ausbildung Abschnitte zu konzertieren.

    Ich beobachtete z.B. die neuen Kadetten während ihrer Ausbildung oder während einer Simulation. Dann verbrachte ich noch stunden damit mir anzuschauen wie unsere Brüder heranwachsen in den Tanks Ich weiß gar nicht wie lange ich dort stand, aber die Zeit war schnell herum und ich musste schnell wieder zu meiner Ausbildung wo ich quer durch Tipoca City sprinten musste, um noch rechtzeitig dort anzukommen.

    Ich war zwar richtig aus der Puste, aber zu meinem Glück kam jetzt die Ausbildung mit den Fahrzeugen. Das heißt, ich wurde an einem AT-RT und einem ISP ausgebildet und man zeigte uns, wie wir mit den Fahrzeugen richtig umgehen. Wir hatten einige Simulationen, damit wir uns mit den Fahrzeugen vertraut machen und verstehen, was diese so drauf haben und wo die Grenzen liegen, damit wir das nicht im Einsatz verstellen müssen. In den Simulationen hat es sich um recht einfache, aber auch komplexe Simulationen gehandelt, in denen wir mit den Fahrzeugen entweder schnelle Scouts sein sollten oder einen Kampfauftrag hatten, in dem wir einfache Stellungen mit den Fahrzeugen flankieren sollten. Es gab aber auch eine Mission in der wir mit mehreren AT-RT Läufern gegen 6 AAT's antreten sollten, um zu lernen, wie wir auch mit kleineren Fahrzeugen die Großen aus manövrieren können. Wir hatten 6 Läufer, also stand es 1 vs. 1, aber da es keiner unserer AT-RT alleine gegen einen AAT schafft, haben wir uns in zweier Teams aufgeteilt, dass es zumindest einer denn AAT ablenkt und der andere denn AAT das von hinten angreifen kann. Einer von uns hatte eine Gute Idee, dass wir Thermaldetonatoren gegen die Panzer einsetzen, aber da jeder von uns nur einen hatte, mussten wir sie halt gut timen. Wir haben uns kurz besprochen und sind dann losgestürmt. Die Panzer haben uns am Anfang versucht, mit ihrem Hauptgeschütz auf der Entfernung auszuschalten, da aber der AT-RT recht wendig ist, konnten wir mit Leichtigkeit denn Schüssen gut ausweichen, wir sind dann mit voller Geschwindigkeit auf die ersten drei AAT zugelaufen und haben die Granaten geworfen, bei zwei von uns hat es funktioniert und die Panzer sind hochgegangen beim dritten musste ich kurz unterstützen und wir haben denn Panzer von drei Seiten beschossen und ihn ausgeschaltet. Dann sind wir auf die nächsten drei Panzer losgestürmt, da wir diesmal aber keine Granaten mehr hatten, war die Herangehensweise, dass wir schnellstmöglich an denn Panzer vorbeisprinten und dann von hinten angreifen, um die Schwachstelle zu erwischen. Es ging alles recht schnell und wir hatten kaum Zeit zuhanden oder nachzudenken. Als dann der letzte Panzer hochging, kam auch schon die Durchsage, Simulation beendet. Über uns gingen auf einmal die lichter an und ich konnte sehen das neben der Kommandozentrale eine Klasse von frischen Kadetten sich befand und uns zuschauten. Man konnte erkennen das die Meisten von ihnen erstaunt waren, was wir gerade getan haben und die es nicht waren haben gejubelt und gehofft das wir sie hören könnten. Wir sind dann mit den Läufern zurück in den Hangar gelaufen. Dort angekommen, haben wir die Läufer nachbereitet und grob sauber gemacht.

    Dann erwarteten uns auch schon die Ausbilder für das Debriefing. Sie haben nicht viel gesagt und es einfach hingenommen, wie wir gehandelt hatten. Wir hatten es geschafft und darauf kam es an.

    ES ging die Tür auf und einer der Ausbilder schrie: "Achtung". Wir nahmen alle Haltung an und fingen an zu Salutieren. Als ich genauer hinschaute, sah ich diesmal erneut einen Jedi, aber was ich merkwürdig fand war das der Jedi von 4 Klon Offizieren begleitet wurde.

    Ich machte kurz eine Pause beim Erzählen bzw. beim Berichten, um kurz einen Schluck Wasser zutrinken. Der Private aber fragte sofort nach: "Wer war der Jedi, wie sah er aus und was waren das für Offiziere, Shy du kannst doch nicht jetzt aufhören, wo es spannend wird ".

    Als ich dann wieder die Flasche absetzte, antwortete ich dem Private sofort: "Ist ja gut. Ich wollte nur was trinken und besonders spannend fand ich es jetzt nicht, aber dann erzähle ich mal weiter.

    Der Jedi sagte nur: "Guten Tag Soldaten, Sie können sich rühren" Also taten wir dieses sofort die Soldaten hatten eine gelbe Bemalung, aber mehr konnte ich auch nicht erkennen und der Jedi stand außerhalb meines Suchfeldes und ich konnte nichts erkennen, außer das es vermutlich um eine weibliche Person handelte denn es war eine Weiblich stimme aber das war es auch schon. Die Ausbilder machten dann weiter und fingen an von dem Abschluss Test zureden und das es dafür in einen extra Bereich geht irgendwo auf Kamino. Mehr hatten Sie nicht gesagt und ich weiß auch bis heute nicht genau wo wir waren, aber wir sind recht lange geflogen.

    Shy.png?ex=6637753c&is=6625003c&hm=58fda164aaeed4665a374089a83e7231649798ed6da3caa42847e96b9e5642ee&
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • Der ARF Abschlusstest

    Wir haben uns ausgerüstet, aus den vorherigen Ausbildungen hab ich die DC-15le als meine persönliche Lieblingswaffe gefunden. Also hab ich mir eine "le" genommen und eine DC-15s und habe dann das LAAT bestiegen. Wir waren ein Trupp aus vier Soldaten und wir waren ziemlich angespannt, weil wir nicht wussten, was auf uns zukommt, dann gingen die Türen vom LAAT zu und ein rotes Licht ging an. Wir flogen circa 10 Zeiteinheiten und dann merkte ich wie mir langsam unter dem Helm der schweiß die Stirn runterlief. Dann ging ein Holoprojektor in der Mitte des Shuttles an und einer unserer Ausbilder briefte uns über unsere Mission, der Auftrag war einen feindlichen Außenposten zu finden und den Taktikdroiden wenn möglich ausschalten, um damit einen Weg für einen Großangriff zu ebnen.

    Das Licht fing an zu blicken und der Pilot sagte: "noch zwei Minuten bis Ankunft" wir nahmen unsere Waffen und luden sie einmal durch und kontrollierten unsere Ausrüstung dann kam eine weitere Durchsage: "Ankunft in 1 Minute". Ich sah mich um und sah einfach nur 3 weitere stille Soldaten, die stur nach vorne blickten und das rote Licht, was im selben Takt sie immer wieder kurz erleuchtet. Es hat schon etwas von einem düsteren Hauch, der über uns in diesem LAAT liegt, den wir wussten nicht was passiert und waren zu allem bereit. Dann kam eine weitere Durchsage und sagte: "Ankunft in 30 Sekunden". Ich schaute mir erneut recht nervös meine Ausrüstung an und checkte alles doppelt. Dann ging das Licht aus und unser Squad Lead schrie: "breit machen". Als nächsten öffneten sich die Türen des LAAT's und wir sprinteten raus. Ich suchte mir wortlos eine Deckung hinter einem Baum und wartete auf den Rest meines Squads. Erst dann hatte ich kurz Zeit durchzuatmen und realisierte, wo wir uns befanden, und zwar im tiefsten Dschungel, links einen Sumpf und rechts Bäume und Moos, in der Ferne konnte ich irgendwelche Tiere hören, die ich aber dann wieder ausblendete.

    Quellbild anzeigen

    Mein Squad Lead ging an mir vorbei und sagte: "Also Gut, dann wollen wir mal" und gab uns das Handzeichen zum Vorrücken. Ich ließ denn Rest von meinem Squad vorgehen und bildete das Schlusslicht um uns denn Rücken zudecken. Ich weiß nicht, wie lange wir durch diesen Sumpf liefen, aber wir sahen wie die Sonne aufging und wieder langsam unterging. Dann fanden wir einen kleinen Einlass in der Wand. Es ging nicht tief rein, aber schützte uns ein wenig vor dem Regen und dem Wetter. Wir bauten dort provisorisch ein kleines Lager und mit einer kleinen Überdachung. Ich war etwas verträumt und auf einmal stupste mich jemand an und sagte: "27 alles in Ordnung, Konzentriere dich wir haben einen Auftrag ". Ich schüttelte mich kurz und fragte etwas verwirrt: "woher kennen Sie meine Nummer, Sir". Dann antwortete mir mein Squad Lead: "man hat mir eure ID's gegeben als man mir mitteilte, dass ich euer Squad Lead sein werde. Ich bin 79 und die anderen beiden sind 45 und 19". Als 79 die ID's nannte, hat 45 kurz mit dem Kopf genickt und 19 hat mir kurz gewunken, so wussten wir, mit wem wir redeten und kannten nun die ID der Person, mit der wir arbeiteten. 79 hatte uns aufgeteilt, 45 und ich bildeten einen Trupp und 79 mit 19. Die Idee war nicht schlecht, denn so konnten wir ein größeres Gebiet in kürzerer Zeit absuchen und waren trotzdem nicht alleine unterwegs. Wir achteten sehr darauf, dass wir keine Spuren hinterließen und uns nah zu laut los bewegten, doch dann kamen wir auf einen Art-Trampelpfad. Da wir auf den ersten Blick keine Tierspuren erkennen konnten, sahen wir uns das genauer an und erkannten recht schnell, dass es sich um Droiden Spuren handelte. Ich sagte zu 45 das wir uns etwas abseits vom Weg in Deckung begeben sollten und abwarten in welchem Zeitraum hier Droiden vorbeischauen und ob es sich um einen normale Patrouillen Route handelt oder ob es sich um eine Route handelt, die nur selten benutzt wird. Also legten wir uns circa 50 Meter vom Pfad weg und warteten wir hatten vorher mit 79 eine Zeit ausgemacht, das wir uns in 12 Stunden wieder im Lager treffen, es hat so circa 4 Stunden gedauert bis wir denn weg fanden, also entschlossen wir uns das wir so ungefähr 6 Stunden hier warten und dann zurückgehen, um es zu berichten, was wir fanden. Wir mussten fast 5 Stunden warten und dann hörten wir schon die ersten Klappergestellen in der Ferne, die sich näherten. Dabei waren 3 Zerstörer, Droiden, die voraus rollten und auf unserer Höhe stehen, belieben und sich aufbauten und die Umgebung beobachteten. Ich erkannte es sofort und gab ein Handzeichen zu 45, dass wir jetzt keinen Mucks mehr machen sollten und dann zeigte ich auf die Zerstörer Droiden. Es hat nicht lange gedauert und dann sahen wir wie sich 16 weitere Droiden sich näherten. Dabei waren B2 und B1 Droiden, sie blieben alle kurz auf unserer Höhe stehen, schauten sich kurz um und gingen dann weiter, wir warteten ungefähr 20 Minuten und gingen, dann zurück zum Lager. Nicht, dass noch ein Nachzügler uns über den Weg läuft. Im Lager angekommen berichteten wir was wir fanden und dass wir 19 Droiden als Patrouille fanden und einen Pfad, der wohl schon öfters benutzt wurde. 79 entschloss sich dazu, dass wir denn Pfad erneut aufsuchen und der Patrouille folgen oder zumindest dem Pfad. Vielleicht kommen wir ja auch so zur Basis der Droiden. Wir folgten also langsam diesem Weg und achteten darauf, dass wir nicht beobachtet wurden, wir waren zwar recht langsam, aber wir liefen durch eine kleine Schlucht, in der hängten links und rechts Lianen von den Wänden herunter und es wuchsen die Bäume quer darüber. Aber wir gingen weiter und kamen auf einem Fells-Vorsprung an, wir sahen runter und fanden dort die Basis, die wir suchen sollten, sie war nicht groß, aber es stand eine Mobile Kommandozentrale in der Mitte und sechs MTT dahinter sowie eine kleine Geschützstellung der Droiden davor mit 4 AAT und einigen Kampfdroiden. Ich warf in die Runde, dass wir uns aufteilen sollten, um die Wahrscheinlichkeit zu vermindern, dass wir entdeckt werden, also teilten wir uns auf. Ich ging in den Norden, 19 in den Süden, 45 in den Westen und 79 in den Osten der Basis, damit wir alles, was in der, Basis, passiert, beobachten konnten. Wir einigten uns, dass wir 8 Stunden lang das Lager beobachten, um alle Kleinigkeiten zu dokumentieren, also hab ich mir ein schönes Plätzchen gesucht und mich in einem Busch breit gemacht und mit meinem Elektrofernglas und meinem Datapad die feindlichen Stellungen ausgekundschaftet und dokumentiert. In dem Bericht stand so was wie Antipersonen Geschütz 150 Meter von der Mobilen Kommandozentrale Richtung Norden in einer befestigten Stellung. Es befinden sich 8 B1 und zwei B2 Droiden in der Stellung. Denn Rest bekomme ich zwar nicht mehr richtig zusammen, aber was ich noch ganz genau weiß ist das es sich um:

    124 B1 Droiden

    80 B2 Droiden

    20 Zerstörer Droiden

    1 Taktikdroiden

    4 AAT Panzer

    6 MTT Panzer mit noch einer unbekannten Anzahl Droiden

    und dann noch 2 Droiden Dropships

    Nach den 8 Stunden haben wir uns wieder getroffen und einen Plan gemacht, wie wir uns verziehen könnten. Weil erstes Missionsziel erreicht, da von einer Abholung im Briefing nicht die Rede war, sind wir erst mal wieder zurück ins Lager, um uns einen Plan zu machen. Wir überlegten zwar recht lange, wie wir es angehen, aber dann hatten wir eine Idee, denn es wurde von einem Großangriff gesprochen. Also haben wir unseren Langstrecken Transmitter aufgebaut und unsere Ausbilder kontaktiert und den Aufklärungsbericht übermittelt. Dann wurden wir zu einer Einsatzbesprechung über Holo dazu geholt, und zwar haben dort unsere Ausbilder einen Blauen weibliche Twi`lek Jedi über die Simulation gebrieft. Was sich dort herausstellte, war, dass das 327th Star Corps wohl als Übung sich dazu bereit erklärte sich der Simulation anzunehmen und für uns eine Großoffensive zu starten. Also hatten wir sie gebrieft über unseren Bericht, wir erklärten uns außerdem dazu bereit, dass wir kurz vorher denn Taktikdroiden ausschalten, um den Angriff einzuläuten und damit die Droiden zu verwirren, denn bis die gecheckt haben, was vor sich geht, stehen unsere Panzer schon unmittelbar vor dem Außenposten. Da ich sogar der einzige war, mit einer "le" als Distanzwaffe wurde mir der Auftrag zuteil, denn Taktikdroiden auszuschalten. Da wir aber noch Zeit hatten, bis zum Angriff, hat jeder von uns eine Notfallration gefuttert und sich nochmal kurz ausgeruht. Dann ging es los und wir sind Richtung Außenposten aufgebrochen und ich hab mir eine gute Position mit einem Fluchtweg ausgekundschaftet. Es war zwar nicht viel, aber wenn es schiefgeht, dann hieß es für mich erstmal in den Wald rein und dann wäre mein weiterer Fluchtweg gewesen einem kleinen Bach zu folgen, da mir dieser etwas Deckung bietet. Ich hoffe das der ein oder andere Droide dort stecken bieten würde.

    Quellbild anzeigen

    Ich legte mich dann östlich von der Mobilen Kommandozentrale hin. Damit ich seitlich draufschauen konnte, dann stellte ich mein Zielfernrohr auf die Distanz ein und wartete auf das Kommando zum Schuss. Neben mir lag 79 als mein Spotter mit einem Elektrofernglas und während ich für meine "le" eine Unterlage mir zurechtlegte aus Moos und etwas Schlamm, dann sah ich kurz nach oben und erkannte irgendwas am Horizont fliegen. Ich stupste 79 mit meiner Schulter an und zeigte in die Richtung und flüsterte: "schau mal dort". Als 79 mit seinem Elektrofernglas sich das Objekt anschaute, sagte er kurz nur:" Bantha-Mist, da kommt ein Landungsschiff" Wir kontaktierten sofort denn Jedi und arbeiteten einen neuen Plan aus, und zwar sollten wir von unserer Position nach einer guten Schussposition für die Panzer suchen. Den der neue Plan wäre, dass wir das Schiff im Landeanflug mit den Panzern zerstören und uns dann im selben Zug um den Außenposten kümmern. Also warteten wir bis das Landungsschiff in Position ist, damit es losging, es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis es so weit war und ich lag auch schon die ganze Zeit im Anschlag mit meiner Waffe und beobachte diesen merkwürdigen Taktikdroiden. Ich war ziemlich angespannt und merkte wie mir der Schweiß die Stirn runterlief und ich aus Nervosität meinen Griff am Abzug löste und den Abzug dann wieder fest ergriff sowie, dass ich dann noch an meiner Zieloptik rumdrehte und die Schärfe einstellte. Dan kam auf einmal ein Schatten über uns. Als ich hochschaute, sah ich das Landungsschiff, ich wusste, dass es gleich losging und wartete auf das Zeichen 79 Schrie im Funk: "Feuer" und ich schoss einen Schuss auf den Taktikdroiden und traf das knie. Als er merkte, von wo der Schuss kam, traf mein zweiter Schuss auf seine Brust und schaltete ihn aus, parallel eröffneten die AT-TE das Feuer auf das Landungsschiff und es stürzte in Richtung Norden ungefähr drei Klicks von uns ab und explodierte. Den B1 Droiden konnte man schon die Panik von aussehen ansehen, denn zwei von ihnen sind im Kreis gelaufen und haben sich selbst ausgeschaltet, ein weiterer bemerkte allerdings, woher die Schüsse kamen und zeigte in unsere Richtung, kurz danach haben die Droiden mit allem, was Sie hatten in unsere Richtung geschossen.

    Wir nahmen die Köpfe runter, um uns selbst zu schützen, während die Blaster bolzen an uns vorbeiflogen, schrie ich rüber zu 79: "wann kommen die Panzer!!!". 45 und 19 haben die Zeit genutzt und auch die Ablenkung das die Droiden auf mich und 79 schießen, denn sie haben sich etwas südlicher von uns positioniert und so die Droiden flankiert. Da die Droiden von uns ablasen mussten, da Sie ja aus noch einer Richtung beschossen wurden. 79 und ich konnten nun wieder die Köpfe hochnehmen und hatten nun ebenfalls das Feuer wieder eröffnet. Von außen soll es wohl recht spektakulär ausgesehen haben, denn wir konnten fast denn kompletten Außenposten dazu bewegen, auf uns zuschießen und wir schossen zurück, wir waren zwar nur 4 Klone, aber wir haben uns wacker geschlagen. Doch dann als uns langsam die Munition ausging, konnte ich so ungefähr 500 Meter vor dem Außenposten eine blaue Person erkennen, mehr aber auch nicht, da die Droiden ja weiter hin auf mich schossen. Als ich dann mehrere Sekunden später in die Richtung sah, konnte ich mehrere Klon-Trupps erkennen, die sich schnell in Position begeben hatten. Etwas weiter hinten konnte ich denn ersten Läufer erkennen, der sich näherte und die blaue Person stellte sich als die Twi`lek Jedi heraus, die wohl gerade das Zeichen für den Angriff gab, denn kurz danach ist ein riesiges Geschoss in der ersten Droiden Stellung eingeschlagen und hat diese sowie eine Menge Droiden in die Luft gejagt und nur einen Krater hinterlassen. Die Droiden schossen nun nicht mehr auf uns, sondern konzentrierten sich darauf auf die Läufer zuschießen und den Jedi, der mit seinem Lichtschwert auf sie zu rennt. Weitere AT-TE hatten mittlerweile ebenfalls Stellung bezogen und haben das Feuer auf die MTT und AAT eröffnet, denn die Droiden wollten diese gerade reaktivieren. Wir gaben weiter hin von oben Deckung, mit dem Bisschen an Munition, das wir noch da hatten, so konnte ich denn einen oder anderen Droiden ausschalten, bevor er denn restlichen Truppen gefährlich wurde. Die anderen Einheiten kamen auch schnell und gut voran, auch wenn der Außenposten jetzt nicht der kleinste war, das zusammen spiel zwischen Läufer und Truppen hatte mich sehr beeindruckt. Der Jedi ging voran und die restlichen Truppen hinterher, eine recht passable Taktik muss ich sagen, die Panzer haben die Droiden gut flankiert und den restlichen vorrückenden Truppen Deckungsfeuer geben, die Massentreiber hatten in der Zeit die restlichen Droiden Fahrzeuge ausgeschaltet. Wir hatten in der Zeit einige Droiden aus der Distanz ausgeschaltet, die versucht haben die Truppen zu flankieren, wir entschlossen uns dazu uns abzuseilen und die mobile Kommandozentrale zu sichern, bevor die Droiden auf merkwürdige Gedanken kommen. Also kam der Befehl "fertig machen zum Abseilen" : von 79 wir schossen unsere Greifhaken in den Boden vor uns und sprangen denn Felsvorsprung herunter, wir hatten uns recht schnell abgeseilt, damit die Droiden uns nicht bemerkten. Da die meisten Droiden sowieso abgelenkt sind und sich auf die Panzer konzentrieren, hatten wir nur ein paar B1 Droiden vor uns, wir konnten uns von hinten an sie anschleichen und ihnen ihren Kopf mit einer 180 Grad Drehung vom Körper reisen, umso die Mobile Kommandozentrale zusichern. Ich entfernte denn Kopf von dem Taktikdroiden und steckte ihn in meinen Rucksack und wandte mich dann denn Konsolen zu. Um die Daten zu sichern hatte ich mein Datapad mit der Konsole verbunden und versucht die Daten zusichern, während mir die anderen drei Deckung gegeben hatten. Ich war ziemlich in meinem Datapad vertieft und hab nicht mehr viel vom Rest mitbekommen, doch als ich die Daten gesichert hatte und wieder denn Kopf hochnahm, wurde gerade der letzte Droide von dem Jedi ausgeschaltet. Die restlichen Einheiten sind dann in den Außenposten gestürmt und hatten alles nach Droiden abgesucht.

    Wir sind nun von der mobilen Kommandozentrale Richtung AT-TE gelaufen da wir dort einen Jedi und einige Offiziere sahen als wir näher kamen, konnten wir auch noch einen Ausbilder erkennen, der mit den Jedi gesprochen hatte als wir ungefähr 5 Meter entfernt waren, gingen wir ins stillgestanden und Salutierten. Der Ausbilder sagte uns das wir uns rühren dürfen und holte uns noch die 5 Meter näher heran. Der Ausbilder sagte: "wenn ich euch vorstellen dürfte, das ist der Jedi General Aalya Secura und daneben steht der Klon Marschall Commander CC-5052 Bly der Anführer des 327th Star Corps".

    Als der Ausbilder gerade seinen Satz beendete, salutierten wir erneut und 79 entschuldigte sich beim General und beim Commander, dass wir sie nicht sofort erkannten. Der General nickte und sagte: "es ist in Ordnung Soldaten, aber kommen wir zu euch, Sie haben gute Arbeit geleistet, ich bin beeindruckt von ihren Taten und den Fähigkeiten, die Sie hier an den Tag gelegt haben". Dan unterbrach der Ausbilder denn Jedi und sagte: "also gut Männer, ihr solltet ja mir denn Kopf des Taktikdroiden bringen wie sieht es aus". Ich trat einen Schritt vor und übergab denn Kopf des Droiden danach nahm ich mein Datapad raus und übergab es ebenfalls dem Ausbilder und trat dann wieder in die Reihe zurück. Der Ausbilder zögerte nicht lange und gratulierte uns zum bestandenen Test und sagte: "Soldaten. Ab dem heutigen Tag dürft Ihr euch ARF Soldaten nennen Ich gratuliere euch, des Weiteren erteile ich euch die Erlaubnis eure ID zu ändern, denn ab heute gehört ihr einer elitären Einheit an und von euch wird viel verlangt werden in diesem Krieg". Einer der anderen Offizieren trat vor und sagte: "Ich würde gerne erneut mit euch kämpfen". Während er das sagte, landete hinter uns ein LAAT und man gab uns den Befehl abzutreten. Wir bestiegen das LAAT und flogen zurück nach Tipoca City und bereiteten uns nach. Ich erhielt dann noch eine Piloten-Ausbildung, damit wir als ARF Soldaten auch etwas freier und mobiler waren, aber seit dem Abschluss-Test bin ich ARF Soldat ARF-0027 Shy und war bereit für den Krieg oder zumindest dachte ich das.

    Shy.png?ex=6637753c&is=6625003c&hm=58fda164aaeed4665a374089a83e7231649798ed6da3caa42847e96b9e5642ee&
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • Die 327th

    "Also Private, das war meine Geschichte wie ich ARF geworden bin, der Teil mit dem Pilot werden war da noch das einfachste, weil fliegen nicht so schwer ist, wenn man denn Dreh raus hat oder willst du noch was wissen Private": Fragte ich denn Private. Dieser schaute mich sehr verwirrt an und sagte: "Wie das war es, wie bist du zur 327th gekommen und warum vertraut dir der General eine so wichtige Mission an". Ich esse kurz eine meiner Rationen und erwiderte dann:"Ach so läuft das Nexu also ja dann fange ich mal an".

    Also nach dem wir zu ARF Soldaten wurden, habe ich eventuell einen Satz ausgelassen, und zwar kam einer der 327th zu mir und sagte: "das waren zwei gute Schüsse Soldat". Ich antwortete mit na ja, das erste Mal hab ich auf seinen

    Hals gezielt und beim zweiten Schuss auf seine rechte Brust hab aber links getroffen, war also mehr Glück als können".

    Ja und den Rest kennst du Ja Piloten Ausbildung, damit wir mobiler sind Kamino Dinge getan und dann kam der erste Einsatz auf Felucia, da hatten wir zwar nichts mit der 327th zu tun, aber mit der 501st. Wir wurden angefordert, weil wir einen feindlichen Außenposten finden sollten, was wir aber nicht wussten war das die 501st recht schnell zurückgeschlagen wurde und wir dann auf uns gestellt waren.

    Aber fangen wir mal am Anfang an, es hieß man bräuchte ARF Soldaten, um einen feindlichen Außenposten auf Felucia ausfindig zu machen, da die Truppen ziemlich bedrängt wurden von der KUS. Da wir aber auch nichts zu tun hatten, hat man uns losgeschickt nach Felucia, da ich ja Pilot bin, hat man mich und Bone losgeschickt als Trupp. Wir schnappten uns ein Nu-class und sprangen nach Felucia, wie es uns befohlen wurde. Bone und ich kannten uns aus der ARF Ausbildung, er war in einem anderen Squad in der Ausbildung, aber da wir die einzigen ARF waren, die noch keiner Einheit zu geteilt waren, wurden wir gemeinsam losgeschickt. Auf Felucia angekommen erkannten wir schnell, dass eine erbitte Schlacht auf der Oberfläche des Planeten Stadt fand. Als wir dann Verbindung mit dem Befehlshabenden Navy Offizier aufgenommen haben, erteilte man uns denn Befehl die Flugabwehr des Feindes ausfindig zu machen und dann diese für ein Orbital-Bombardement zu markieren. Wir landeten auf einer Venator und stiegen in ein LAAT um, in diesem befanden sich zwei AT-RT, mit denen wir dann abgeworfen wurden an der Front.

    Quellbild anzeigen

    Dort angekommen waren die Befehle klar, kurz die Truppen an der Front unterstützen, damit wir durchbrechen können, um die Flugabwehrkanonen aufzuspüren.

    Aber es die Lage erschien nicht so einfach wie wir es dachten, denn zwischen uns und den vermeidlichen feindlichen Flugabwehrkanonen befanden sich ein gut bewaffneter und ziemlich gut positionierter KUS Bunker der nur so voller Droiden trotzte. Wir nahmen Verbindung zu einem der Offiziere auf und dieser eröffnete uns die Möglichkeit, dass wir mit ein paar Panzern eine Lücke in die Verteidigung der Droiden zu sprengen, mit denen wir mit viel Glück hindurchschlüpfen könnten. Um hinter den feindlichen Linien zu landen. Also haben wir einen Frontal angriff fungiert und währenddessen mit Artillerie und den AT-TE's ein schönes Loch in die Mauer gesprengt. Kurz nach der Explosion vielen auch ein paar Rauchgranaten in die Richtung der Droiden dann sind wir mit voller Geschwindigkeit mit den AT-RT durch die Nebelwand gesprintet und über drei Gräben voller Droiden gesprungen, bis wir dann in dem Dschungel verschwunden sind. Wir wurden von 4 STAP mit B1 Droiden verfolgt. ES war egal, wo wir lang gelaufen sind, die Droiden waren hinter uns und sie holten auf, also hatten wir uns aufgeteilt und sind Slalom durch den Dschungel gelaufen, ein Droiden ist volle Kanne gegen eine Pflanze gefahren uns explodiert. Während ich mit meinem Läufer dann weiter lief, konnte ich einen kleinen Abgrund sehen, den ich dann mit dem AT-RT runtergesprungen bin. Als der Droide dann ebenfalls runterfuhr, konnte ich ihn mit meiner Bordwaffe ausschalten. Dan nahm ich mit meinem Comlink denn Funkkontakt zu Bone wieder auf, um seine Position herauszufinden. Er sie mir dann verriet, machte ich mich sofort auf den Weg dorthin. Als ich dort ankam, wurde Bone bereits von den STAPs beschossen und hatte gewaltige Probleme damit auszuweichen. Als ich in Reichweite war, eröffnete ich sofort das Feuer und konnte einen erwischen. Leider hat der Andere denn AT-RT von Bone erwischt, der sofort explodiert ist. In dem Moment hab ich dann auch denn letzten Droiden zerstört und bin dann zurück zum Frack gelaufen um nach Bone zusehen. Der AT-RT war komplett zerstört und Bone lag tot ungefähr 20 Meter vom Wrack entfernt, da er durch die Explosion weggeschleudert wurde. Er hatte einen Arm verloren und einige Splitter im Körper, die sich durch die Rüstung gebohrt hatten. Ich deaktivierte meinen Läufer und beschloss Bone zu beerdigen.

    Parallel wurde wohl die 501st auf dem Planeten zurückgeschlagen, das einzige wie ich das erfahren hatte, war ein planetarer Befehl uns zurückzuziehen. Was für mich aber nicht infrage kam, da ich erstens ziemlich weit hinter denn feindlichen Linien war und ich die Kanonen ausschalten sollte, da diese unsere Schiffe beschießen. Also hab ich meinen Auftrag weiter fortgeführt und bin auf meinen Läufer gestiegen und habe angefangen die Kanonen zu suchen. Ich suchte so ungefähr eine halbe Planeten-Rotation bis ich von einem Berg mehrere große Kanonen hören konnte und auch große Projektile, die in den Himmel geschossen wurden. Also bin ich in die Richtung des Berges gelaufen und habe denn AT-RT in einer Höhle am Fuß des Berges versteckt. Ich habe dann versucht, möglichst unentdeckt auf den Berg zu klettern, mit meinem Greifhaken. Um die Flugabwehr Batterie zu finden. Oben angekommen fand ich sechs Kanonen vor und eine kleine Feuerleitzentrale. Ich zeichnete auf meinem Datapad eine kleine Skizze und schrieb darunter die Koordinaten und machte mich dann wieder auf den Weg und kletterte denn Berg wieder herunter.

    46566-pasted-from-clipboard-jpg

    Was mir nicht aufgefallen ist, dass mich ein Sondendroide aufgeklärt hat und mich beobachtete sowie mir gefolgt ist. Ich bewegte mich dann wieder Richtung Höhle, aktivierte denn AT-RT und lief Richtung Ost. Da ich vorher einen Berg gesehen hab auf der Suche nach den Kanonen der ungefähr 1,5 Klicks östlich meiner Position war, machte ich mich auf den Weg, mit der Hoffnung das ich auf dem Berg hoch genug wäre, um Kontakt zur Flotte aufnehmen zu können. Auf dem Weg dorthin war mir nichts Besonderes aufgefallen, da ich so schnell wie möglich Kontakt mit der Flotte aufnehmen wollte, bin ich förmlich durch denn Dschungel von Felucia gesprintet. Ich kam dann nach einiger Zeit auf dem Berg an und baute einen Transmitter auf, um mit der Flotte zu kommunizieren. Was ich zudem Zeitpunkt nicht wusste war das die Flotte zurückgeschlagen wurde und sich aber bereits eine andere nähert. Der Sondendroiden erkannt natürlich, dass ich einen Transmitter aufbaute und eröffnet das Feuer auf mich. Da ich mich sowieso etwas beobachtet fühlte, hatte ich meine DC-15le nicht weit weg gelegt, ich schnappte sie mir und sprang hinter einen Stein in Deckung. Der Droide erkannte es und schoss weiter auf mich und näherte sich dem Stein, hinter dem ich Deckung suchte. Ich versuchte denn Droiden zusehen, der auf mich schoss und beugte mich links von dem Stein etwas aus der Deckung heraus und bekam auch schnell einen Treffer in die linke Schulter. Ich warf einen Droiden-Kracher in der Panik über den Stein und hoffte, dass ich denn Droiden traf. Allerdings ist er direkt auf denn Stein zugeflogen und hat versucht darüber zu klettern, um mich zu erwischen. Als ich hörte, dass der Droide auf dem Stein gelandet ist, warf ich mich auf den Rücken und holte meine DC-17 aus dem Holster und schoss dem Droiden in seine große Optik als dieser über den Stein schaute. Der Droide flog dann Kopf über den Stein herunter und landete auf meinem rechten Bein und fing durch einen Kurzschluss an zu brennen. Ich schnaufte kurz durch und bemerkte erst, dass der Droide etwas brennt als sich das Feuer durch meine Beinpanzerung am rechten Oberschenkel brannte. Als ich mich unter dem Droiden befreien konnte, war es allerdings ein wenig zu spät, ich trug eine Brandwunde davon, die an meinem Knie anfängt und einen Großteil meines Oberschenkels bedeckt. Ich humpelte zu meinem Läufer und lehnte mich dagegen, dann nahm ich mein Erste Hilfe Kit aus einer der Seitentasche heraus und fing an mich zu behandeln.

    Parallel sprang dann eine Republikanische Flotte in das System und erkannte meinen Transmitter und nahm Verbindung damit auf. Da ich zu dem Zeitpunkt etwas beschäftigt war, war ich auch dementsprechend überrascht, als dann ein Hologramm von einem Jedi vor mir erschien. Hier spricht: "General Aayla Secura auf allen Republikanischen Frequenzen Hören sie mich, Das ist meine Antwort auf das Notsignal". Der Transmitter erkannte sofort das Signal uns stellte denn Jedi durch. Ich war an den Läufer angelehnt, da ich ja schwer verletzt war. Als ich dann denn General erkannte. "General hören Sie mich hier spricht ARF-0027 ARF Soldat Hören Sie mich Mam" : fragte ich in die Richtung des Transmitters. Es dauerte etwas bis ich dann die Antwort bekam, aber dann antwortete mir der General und ich erklärte ihr die Situation, in der ich mich befand und meinen Auftrag, die feindlich Flugabwehr ausfindig zu machen. Dan übermittelte ich ihr meine Daten von meinem Datapad der General sagte mir, ich solle durchhalten bis die Kanonen ausgeschaltet sind, dann schicken Sie mir ein Rettungstrupp. Da ich ehhhh nichts anderes unternehmen konnte, wartete ich allerdings hatte der Sondendroide seine Position durch gegeben und es war bereits Verstärkung auf dem Weg. In der Zeit näherte sich die Flotte dem Planeten und führte ein Orbital schlag auf die von mir markierte Position durch. Ich bekam dann nur noch einen Funk, dass jetzt ein LAAT zu meiner Position unterwegs ist für die Evakuierung. Allerdings kamen dann schon die Droiden denn Berg hoch und feuerten auf mich, mit allen was sie hatten. Ich kroch über den Boden bis zu einer Pflanze, hinter der ich mich versteckte, denn ein B2 Droiden sprengte denn AT-RT mit einer Rakete und dann den Transmitter. Sie fingen dann an die Umgebung abzusuchen und kurz bevor mich ein B1 gefunden hätte, flog ein LAAT über uns darüber und landete 50 Meter von mir entfernt, die Soldaten darin eröffneten sofort das Feuer und sicherten das Gebiet.

    Explore the Best 327thstarcorps Art | DeviantArt

    Als ich genauer hinschaute, konnte ich die gelben Markierungen auf den Rüstungen erkennen. Sie hatten sich bis zu meiner Position durchgekämpft und einer schrie quer über das Schlachtfeld: "Sani hier her !!!!" dabei winkte er mit einer Hand denn Sanitäter zu mir. Dieser schaute mich an und sagte: "Verdammt, was ist denn mit ihnen passiert". Der Sani verabreichte mir ein Beruhigungsmittel oder so. Auf alle Fälle kann ich mich an kaum was erinnern bzw. es ist alles ziemlich schwammig und verzerrt. Aber ich hatte nur noch mitbekommen, wie ich auf eine Liege gehoben wurde und an in ein LAAT getragen wurde.

    Dann wachte ich in der Krankenstation einer Venator auf und sah denn Jedi General Secura vor mir mit Commander Bly. Der General sagte: "Soldat sie haben Gute Arbeit geleistet und ihren Auftrag gut ausgeführt, wie heißen Sie denn". Ich antwortete: "meine ID lautet ARF-0027 und man nennt mich Shy Mam". Secura sagte: "also gut Shy sie haben gute Arbeit geleistet Soldat und Leben gerettet Gute Arbeit" dann Verlies der General denn Raum und der Commander sagte: "Nach solchen Männern suche ich für meine Einheit Sie haben ihren Auftrag ausgeführt egal was es kostet und damit haben sie mich etwas beeindruckt Soldat und ich veranlasse ihre Versetzung in mein Corps und befördere Sie zum Corporal Gute Arbeit Soldat". Dann folgte der Commander dem General und verließ die Medbay.

    "Das war im groben die Geschichte wie ich ARF wurde und wie ich der 327th beigetreten bin": sagte ich und schaute dabei denn Private an. Dieser nickte und sagte: "Corporal ich bin beeindruckt von ihren Taten, Dankeschön Sir, dass Sie das mit mir geteilt haben".

    Shy.png?ex=6637753c&is=6625003c&hm=58fda164aaeed4665a374089a83e7231649798ed6da3caa42847e96b9e5642ee&
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • Die Abhörstation

    Es war alles Dunkel in diesem Dschungel, das einzige, was uns gerade Licht spendet, ist unser Lagerfeuer in der Mitte unseres kleinen Lagers. Ich sagte dann vor mich hin: "das war aber nicht der einzige Grund, warum mir der Commander und der General vertrauen, denn ich musste eine Menge schwierige und gefährliche Missionen erledigen und überleben". Dann holte ich kurz Luft und sage zu dem Private: "Sie sollten sich ausruhen. Es wird nicht einfacher werden ab heute und morgen müssen eine weite Strecke zurücklegen". Dieser nickte mir zu und ging Richtung seines Schlafsackes. Ich hörte einen Ast knacken und nahm mir eine DC-15s in die Hand, drehte mich um während ich denn dunklen Wald mit meinen Augen nach der Ursache des Knackens absuchte. Dann stand ich auf, ging zwei Meter vom Feuer weg und entsicherte dabei die Waffe. Dann hörte ich ein Knurren und ging darauf langsam und vorsichtig zu.

    Als ich nah genug war, sah ich kurz zwei rote Augen und dann sprang mich auch schon das Nexu an, mit einer seiner Pfoten zerkratzt es mir das Gesicht und ich schrie kurz laut auf. Mein Schrei war so laut, dass der Private aufschreckte, seine Waffe nahm und sofort das Nexu erschoss. Allerdings riss mich das Nexu zu Boden dabei und ich bin mit meinem Hinterkopf auf einem Stein aufgeschlagen, die Wunden in meinem Gesicht waren recht tief, zumindest so tief das mein Gesicht sich rot färbte von meinem eigenen Blut. Ich wachte dann in einem Dorf auf. So orientierungslos wie ich war, stand ich auf und ging Richtung des Lichts was ich sah. Es war ein Tor, ich drückte es auf und sah ein Dorf, was wir vor ein paar Tagen passiert hatten.

    Quellbild anzeigen

    Dann fiel mir auf, dass ich in einer Scheune stehe und mein Private gerade auf mich zuläuft. Dieser erklärte mir die Situation sowie dass ich bewusstlos war und er nicht wusste, wo hin mit mir und in der Panik brachte er mich her. Ich fragte ihm wo meine Ausrüstung ist und er zeigt rechts neben dem Tor auf eine Kiste als ich mich wieder ausgerüstet und angezogen hatte konnte ich kurz in denn Spiegel blicken und sah, dass ich jetzt drei neue Narben hatte und zog meinem Helm auf dann sagte ich dem Private: "ausrüsten Soldat wir eine Menge Zeit verloren der Commander und der General warten darauf das wir diesen Außenposten finden". Dieser nickte, schrie: "Sir ja Sir" und machte sich dann anschließen fertig. Ich bedankte mich bei dem Bewohner, dann gingen wir wieder los auf der Suche nach den Abhörposten.

    Wir marschierten mehrere Tage und haben fast keine Rast gemacht, damit wir denn Abhörposten finden. Wir hatten aber auch andere Schwierigkeiten zu überwinden als Droiden, denn einmal sind wir etwas zu dicht an einer Höhle vorbeigelaufen und dann versuchte uns ein Rancor zu, fressender Vorteil war wir trafen während wir vor dem Rancor wegrannten einen Nexu der uns auch fressen wollte, dann fraß der Rancor denn Nexu und wir konnten Flüchten. Oder im Dunkeln sind wir auch beinahe in eine kleine Horde von Nexu gestolpert. Wir konnten uns noch gerade so lautlos entfernen, ohne dass die Nexu merkten, dass wir dort waren. Aber dann trafen wir auf eine Droiden Patrouille wäre zwar an sich nichts Besonderes, aber die Patrouille wurde von einem Taktikdroiden angeführt und bestand aus mehreren B1 und B2 Droiden. Die Sache mit dem Taktikdroiden machte mich neugierig und so folgten wir der Patrouille mit einem sicheren Abstand. Die Droiden hielten ein paar mal an und beobachteten die Umgebung genau, das machte es für uns zwar schwierig, aber nicht unmöglich ihnen zu folgen. Als es dann Dunkel wurde, kamen wir an einen Außenposten, in den die Patrouille hinein ging. Von außen konnte ich nur ein Landungsschiff sehen, das für mich aber merkwürdig aussah, denn es hatte mehre Antennen und zwei Satellitenschüsseln. Was ich schon mal sehr suspekt finde, und dann noch die Tatsche das vor dem Landungsschiff ein Supertaktik Droide steht, also notierte ich mir alle Positionen der Droiden.Quellbild anzeigen

    Dann entfernte ich mich von dem Außenposten und stellte einen Holoprojektor auf, ich übermittelte mit einer besonderen Verschlüsselung meine Position und meine Datapad Daten in der ich alle Droiden aufzählte und alle Geschütz-Positionen sowie eine Landungszone an meiner Position markierte.

    Die Verschlüsselung war recht stark, weil man damit gerechnet hatte, dass der Abhörposten die Nachricht abfängt. Der Commander antwortete mit einem 10-4 und schickte die Truppen zu meiner Position los. Es dauerte nicht lange, dann landeten 4 AT-TE's, und noch 6 weitere reguläre LAAT voller Truppen. Der Commander und General Secura waren ebenfalls bei den Truppen dabei. Mit dem Holoprojektor, denn ich aufgebaut hatte, planten wir denn Angriff während die Truppen sich vorbereiten. Ich zeigte dem General, wo sich die beiden AAT Panzer befinden. Sowie sämtliche Stellungen, die mir bekannt waren. Sie entschied sich dann das wir 3 Panzer auf die Rückseite des Außenpostens bringen und ungefähr 1/3 der Männer und der Rest soll sich frontal positionieren hinter dem AT-TE da dieser als riesige laufende Deckung fungieren soll. Dann teilte uns der General auch noch auf, ich sollte mit ihr und dem Commander frontal angreifen, während sich die restlichen Offiziere wie Barr und Galle die Truppen hinter dem Außenposten anführen sollten. Damit die Organisation der Angriffe perfekt abgestimmt sind und die Droiden damit eiskalt erwischt werden. Ich empfand die Ausarbeitung des Planes recht gut und auch ziemlich detailreich und dass der General gemeinsam mit dem Commander an alles gedacht haben, was wichtig sein könnte und das nur aufgrund meiner Aufklärungsergebnisse, da war ich schon etwas stolz auf mich selbst. Aber der Commander holte mich schnell aus meiner Verträumtheit raus, denn er sprach mich an mit den Worten: " Corporal machen Sie sich bereit, sie werden mir und dem General nicht von der Seite weichen während dieses Angriffes und ich erwarte von ihnen, dass Sie das Missionsziel unter allen Umständen erfüllen und mich nicht enttäuschen also Waffen durch Laden und wir treffen uns in T-30 Zeiteinheiten hinter dem AT-TE". Ich nickte und sagte: "Sir, es würde mir nicht mal im Traum einfallen sie zu enttäuschen Sir" dann drehte ich mich um und bereitete mich vor für den kommenden Kampf.

    Wir gingen alle in Position und warteten auf das Zeichen des Generals. Dieser hielt hinter dem AT-TE kurz inne und schien kurz zu meditieren oder zu schlafen auf alle fälle irgendwas was nur diese Jedi tun halt merkwürdiges Zeug. Dann gab der Commander über Comlink das Signal an die Truppen und er AT-TE fing an zu marschieren und setzte ein Fuß, vor den anderen, während wir langsam hinterhergingen. Ich blieb hinter dem General beim Commander also praktisch direkt hinter dem AT-TE während die restlichen Truppen eher rechts und links in Deckung gingen, um nicht gesehen zu werden. Der AT-TE blieb dann stehen als wir Sichtkontakt zum Außenposten hatten und der General. Der Commander und ich liefen dann unter dem Läufer durch und stellten uns so ungefähr 10 Meter von dem Panzer auf und beobachten die Lage. Ich ging in die Hocke, legte meine DC-15le auf den Boden und nahm mein Fernglas heraus, dann beobachtet ich denn Außenposten. Dabei suchte ich hauptsächlich nach größeren Feindbewegungen, die darauf hin weißen, dass wir bereits entdeckt wurden, da ich aber nichts in der Art sehen, konnte, hab ich dem generell ein Zeichen, gegeben, dass alles in Ordnung ist. Sie gab dann denn Befehl zum Feuern über den Comlink an die AT-TE weiter. Und sie gaben fast gleichzeitig eine Salve von 5 Schuss auf ihre Ziele ab. Diese waren für die 3 Panzer hinter dem Außenposten das Landungsschiff und für den vorderen Panzer das Haupttor und die dort positionierten Geschütze. Als diese Ziele entweder schwer beschädigt wurden oder sogar zerstört, wurde der Befehl zum Angriff gegeben und die Panzer sowie alle anderen Soldaten sind langsam vorgerückt.

    ArtStation - Star Wars The Clone Wars: Aayla Secura & the 327th Star Corps

    Ich erhielt nach dem Auftrag eine förmliche Belobigung vom Commander und hatte die Erlaubnis meine Rüstung selbst etwas farblich anzupassen, was ich dann auch tat. Auch wenn es mich eine Menge Zeit gekostet hat, war ich doch stolz auf meine Rüstung. Seit dem Auftrag hatte ich das Gefühl, dass der Commander und der General mir Blind vertrauten und mir immer schwierige Aufträge erteilte haben.

    Ich erhielt nach dem Auftrag eine förmliche Belobigung vom Commander und hatte die Erlaubnis meine Rüstung selbst etwas farblich anzupassen, was ich dann auch tat. Auch wenn es mich eine Menge Zeit gekostet hat, war ich doch stolz auf meine Rüstung. Seit dem Auftrag hatte ich das Gefühl, dass der Commander und der General mir Blind vertrauten und mir immer schwierige Aufträge erteilte haben.

    Ich blieb beim General und beim Commander an der Seite und versuchte denn beiden denn Rücken frei zuhalten, während wir angegriffen haben. Der General lief langsam auf die Droiden zu und wurde dabei immer schneller. Dann nahm sie ihre Lichtschwerter in die Hand und fing an die Blaster Schüsse der Droiden abzulenken, während der Commander und ich unser Bestes versuchten die Droiden abzuschießen, die auf uns feuerten. Bekämpfte der General bereits die ersten Droiden und schnitt sie in mehre klein teile. Dann stürmten wir weiter vor, bis wir denn gesamten Außenposten eingenommen hatten. Der Supertaktikdroide verschanzte sich in dem Kern des Außenpostens in der Kommandozentrale des Landungsschiffes. Der Commander und ich sicherten das Schiff Korridor für Korridor, während der General in aller Ruhe hinter uns herläuft. Als wir dann zur Kommandozentrale kamen und dort die Tür verriegelt wurde, hielt der General kurz ihre Hand da gegen und zückte dann eines ihrer Lichtschwerter und fing an die Tür aufzuschneiden. Als die Tür offen war, fing der Droide an auf uns zuschießen, aber der Commander und ich haben den Droiden schnell ausgeschaltet und konnten dann die Kommandozentrale auch ohne weiteren Widerstand einnehmen. Der Commander fing sofort an, die Daten zusichern, bewachte ich ihn, bis wir das Schiff wieder verlassen hatten. Dann gab der Commander nämlich denn Befehl an die AT-TE's denn gesamten Außenposten dem Erdboden gleichzumachen. Dann konnte ich aber auch schon unsere Abholung und Weg zur Venator in Form eines LAAT am Himmel erblicken und freute mich schon auf ein richtiges Bett.

    Ich erhielt nach dem Auftrag eine förmliche Belobigung vom Commander und hatte die Erlaubnis meine Rüstung selbst etwas farblich anzupassen, was ich dann auch tat. Auch wenn es mich eine Menge Zeit gekostet hat, war ich doch stolz auf meine Rüstung. Seit dem Auftrag hatte ich das Gefühl, dass der Commander und der General mir Blind vertrauten und mir immer schwierige Aufträge erteilte haben.

    Shy.png?ex=6637753c&is=6625003c&hm=58fda164aaeed4665a374089a83e7231649798ed6da3caa42847e96b9e5642ee&
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • Die Beförderung

    Datapad Eintrag

    Name: CPL Shy

    ID: ARF-0027

    Planet: Felucia

    Position: Geheim

    Auftrag: Geheim

    Ich war diesmal eine Weile mit der K-Company, der 327th unterwegs, also der leichten Vorhut vor den Panzern.

    Ich muss schon sagen, dass die Einheit von Captain Deviss sehr gut trainiert und ausgebildet wurde, aber auch sehr diszipliniert, wenn ich das sagen darf. Aber allen in einem ist die K-Company eine recht stolze Einheit, die einen BARC Helm tragen und als Haupt Fortbewegungsmittel denn ISP bevorzugen und auch beherrschen. Meiner Meinung nach ist diese Einheit eine der Schlagkräftigsten, wenn es um Mobile Fahrzeug basierte Kriegsführung geht und das ist auch ihre Spezialität, denn das 327th Star Corps verlässt sich auf diese Einheit als Panzer Vorhut und darin sind sie auch die besten.

    Aber allgemein macht mir der BARC-Helm etwas Angst, denn ich finde das die Soldaten der K-Company immer etwas Düster dahin schauen ist, aber nur meine Meinung.

    Aber wo war ich nochmal, ach ja Ich war eine Weile der Einheit zugeteilt, da diese einen wichtigen Auftrag hatte und der General dachte, ich müsste die Einheit dabei unterstützen. Seit dem hab ich denn größten Respekt vor dieser Einheit und ihrem Captain, denn Sie haben etwas geschafft, was ich für fast unmöglich hielt.

    Quellbild anzeigen

    Ich blieb auch nicht lange bei der K-Company, denn ich hatte denn Auftrag, die Spitzen des Feindes zu finden bzw. herauszufinden, ob sie einen Gegenangriff planen. Gesagt, getan und ich machte mich los einen Taktikdroiden zu finden, da ich davon ausging, dass dieser Informationen über Truppenbewegungen verfügt. Also war mein Plan eine feindliche Patrouille zu finden und dann denn Taktikdroiden zu eliminieren und dann denn Kopf zusichern. Ich fragte einen AT-TE und einen Trupp von 9 Soldaten an und bekam sie. Sie wurden mir unterstellt und ich fing an auf den Standard Patrouillen Routen der KUS zu suchen. Wir setzten uns alle in den AT-TE und liefen einfach der Route etwas entlang und suchten nach Droiden. Wir unterhielten uns im inneren des AT-TE und ich gab ständig einen Bericht an den Commander per Comlink ab. Dann hielt der Panzer plötzlich an und ich erhielt die Information, dass sich ein feindlicher AAT nähert. Ich befahl der Einheit sofort denn Panzer zu verlassen und rechts und links des Weges in Stellung zugehen. Dann befahl ich dem AT-TE links des Weges in den Dschungel zulaufen und erst herauszukommen, wenn ich es befehle, um dann denn Panzer zu zerstören. Wir warteten auf die Droiden als diese dann kurz vor unseren Stellungen waren und feuerten dann mit allem, was wir hatten auf die Droiden. Ich erkannte dann einen Taktikdroiden im Turm des AAT. Ich loggte dann denn AAT etwas weiter in unsere Richtung, weil wir uns zurückzogen und er uns nachgefahren ist. Dann befahl ich dem AT-TE, dass er aus dem Dschungel auf den Weg laufen soll und das Feuer auf den feindlichen AAT eröffnen sollte. Dieser ging auch recht schnell in die Luft und der Taktikdroide wurde herausgeschleudert und landete zwischen den anderen Droiden. Als wir dann alle Klappergestelle wieder zu Altmetall verarbeiteten hatten, holten wir uns denn Kopf des Taktikdroiden und stiegen dann wieder in den AT-TE ein und liefen zu unserer Abholzone.

    Dort angekommen kam ein LAATc und brachte uns auf eine der Venatoren im Orbit. Als wir dann im Hangar landeten, übergab ich denn Droidekopf einem Techniker und meldete mich bei Commander Bly über den Comlink zurück, dieser gab mir denn Befehl mich auf der sekundär Brücke des Schiffes einzufinden. Dort angekommen erkannte ich dann auch General Secura. Ich blieb dann am Anfang der Brücke stehen und salutierte dem General und sagte: "General mam Ich Corporal Shy melde mich zurück, der Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt".

    Sie sagte: "Sie dürfen sich natürlich rühren, Corporal, aber ihre Mission ist nicht der einzige Grund, warum wir sie hergerufen haben, denn der Commander und ich beschlossen, dass wir sie aufgrund ihrer Taten und Fähigkeiten, die sie an den Tag legten, belohnen".

    Dann übernahm der Commander und sagte: "Wie der General schon sagte, werden wir Sie aufgrund ihrer Leistung zum Sergeant befördern, herzlichen Glückwunsch". Dann salutierte ich dem Commander und er salutierte ebenfalls kurz, dann sagte: "Der General Sie dürfen wegtreten Sergeant". Ich drehte mich um 180 Grad und ging dann wieder von der Brücke.

    Quellbild anzeigen

    Die Daten aus dem Taktikdroiden Kopf ergaben dann, dass die Separatisten eine Großoffensive auf unsere Stellungen planten und diese bald stattfinden würde. Also befahl der General, dass wir alle Truppen sofort in Alarmbereitschaft versetzten und eine große Anzahl an Verstärkungstruppen von der Venator runter auf den Planeten schicken.

    So wurde dann auch ich los geschickt, die feindlichen Truppen zu finden und die Offensive aufzuhalten. Es dauerte zwar etwas, aber ich konnte dann recht schnell die feindlichen Panzer aufklären. Ich informierte dann denn General und den Commander, die dann mit sämtlichen Truppen zu meiner Position vorrückten und dort Stellung bezogen.

    Dann kam der General zu mir und sagte: "Sergeant Shy, was haben wir hier zu erwarten".

    Ich antwortete recht schnell und sagte: "4 Spinnenkampfläufer, dann 2 AAT und mindestens drei Bataillone Droiden, die sich unserer Position nähern mam".

    Sie überlegte kurz, drehte sich zu Commander Bly und den anderen Offizieren um und sagte: "Bereit machen zum Kampf, schickt das 3 und 5 Platoon auf die rechte Flanke und die AT-TE's sollen sich frontal positionieren".

    Die Offiziere gingen los und führten die Befehle aus. Dann sagte der Commander zu mir: "Sergeant, jetzt haben Sie die Chance sich zu beweisen, enttäuschen Sie mich nicht Sergeant".

    Ich nickte dem Commander zu und rüstete mich aus und warte, dass die Droiden sich näherten.

    Datapad Eintrag Ende

    Name: SGT Shy

    ID: ARF-0027

    Planet: Felucia

    Position: Geheim

    Auftrag: Geheim

    Ayla Secura leads troops on Felucia

    Shy.png?ex=6637753c&is=6625003c&hm=58fda164aaeed4665a374089a83e7231649798ed6da3caa42847e96b9e5642ee&
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • Einfach halbe Bachelorarbeit geschrieben als Story #dafür

    [tabmenu]
  • ein Arf in meiner lieblings "untereinheit"? Why not sehe dich da und freue mich auf das rp mit einander.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Wo bin ich dadrinne

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 19. September 2022 um 18:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • L8PBHQe.jpeg

    [tabmenu]
  • Assault 29. September 2022 um 20:05

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.