Bewerbung zu Commander Bacara | Prav

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Prav_Banner.jpg

    Bewerbung zu Commander Bacara von Prav

    Vorwort

    Willkommen zu meiner offiziellen Bewerbung zu Commander Bacara.

    Herzlichen Dank an Batman für das Banner

    OOC Daten

    Einen Wunderschönen, ich bin der Tim, bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Kraftsport und schraube an Autos und Motorrädern rum.

    Allgemeines
    [tabmenu]
    Commander
    [tabmenu]
  • Moin Prav, du bist ein fähiger und korrekter boi aber ich finde, dass es noch nichts für dich ist. Du bist Aktuell Captain der DU und LT der GM's ich finde, du solltest dich dort erst hineinfinden. Ich finde jetzt schon, den Commander anzustreben ist potentiell nicht falsch aber es ist in meinen Augen noch zu früh, vorallem da du noch nicht so lange da bist.

    Ich sehe dich tzd mehr als einige andere, deswegen bin ich einverstanden.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 01.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Du wirst ab dem 24.09. bis einschließlich dem 26.09. eine Testzeit haben.

    Es ist möglich, dass der Tag, an dem deine Bewerbung besprochen wird, sich durch weitere Bewerber nach hinten verlegt, sollte das der Fall sein, werde ich diesen Beitrag editieren.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Assault (21. September 2022 um 15:11)

  • Assault 21. September 2022 um 15:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mashallah gute Bewerbung sehr sehr kompetent, guter Mann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann Prav definitiv zutrauen, die Strenge und Disziplin die man von Bacara erwartet, durchzusetzen. Zudem hat er auch schon viel Leistung für die Galactic Marines erbracht und gezeigt, dass er es verdient hat, ein Einheitsleiter zu werden.

    Deshalb bin ich #dafür

  • Prav ist finde ich ein sehr fähiger Bewerber für diesen Posten. Er hat alle Werte die er als Bacara braucht um eine stabile Einheit zu gewährleisten. Was er auch schon in seinem LT Char bei den GM oder in seinem CPT Char bei den Dooms beweist.

    #Dafür

  • Prav gehört unbedingt höher in die GMs und sogar den CMD Bacara traue ich ihm zu und gönne es sehr, da ihm die Einheit sehr wichtig ist. Einer der wenigen, der mit den GMs wirklich SeriousRP konstant durchzieht. Ich finde Prav kann man das bei seiner jetzigen Aktivität und wie er auch selbst erwähnt hat bei den wenig ablenkenden Posten auf jeden Fall zutrauen. Müssen ja nicht immer dieselben eine Führungsposition bekommen, man sollte durchaus auch mal den 'Neuen' so einen Posten ermöglichen. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Testzeit und absolut #Dafür

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Müssen ja nicht immer dieselben eine Führungsposition bekommen,

    Also alle die sich derzeit bewerben hätten das erste mal nen Fraktionsleiter als Besetzung und wären somit auch "neu" in dem.

    Jeder hat die Möglichkeit sich zu bewerben nur steigen die Wahrscheinlichkeiten zur Annahme wenn man davor bereits Erfahrungen hat und nicht ganz frisch in dem Gebiet ist

    (Darunter zählen auch Teilnahmen in Führungsebenen und am besten dann auch noch in der, in welche man sich bewirbt)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*


  • Ich habe Prav als einen sehr aufgeschlossenen Menschen kennengelernt, welcher sich anhört, was die Leute von ihm wollen und auf sie eingeht, daher denke ich, dass er die Interessen und Ideen der Marines sehr gut vertreten kann.

    Zudem hat er, da er jetzt FE Mitglied ist sich in die Einheit gut eingegliedert und kann damit Probleme so effektiv wie möglich lösen.

    Prav wird jedenfalls meiner Meinung nach in der Einheit frischen Wind hereinbringen, dabei aber nicht die Gepflogenheiten der Marines aufgeben oder ändern. Da so wie ich ihn kenne, ihm das Strenge RP der Marines am Herzen liegt.

    Meiner Meinung nach ist Prav ein sehr guter, aber dafür junger CW:RP Spieler, welcher ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen hat.

    Er wird sich die Einheit vernünftig aufbauen und wieder zu einem alten Glanz führen, daher ein ganz klares #Dafür

    Um etwas Kritik zu äußern und nicht nur Gutes zu labern Snow werd etwas Selbstsicherer! ;)

    GExtension

    Danke an Batman für das Bild ^^

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Ich finde das Prav sehr geeignet für den Posten ist, weil ich sein sehr seriöses RP in seinen beiden Chars sehr bemerkenswert finde und ich glaube, dass er den Char Bacara genauso gut umsetzten wird.

    Deswegen ein klares #Dafür

    [tabmenu]
  • Zugspitze 1. Oktober 2022 um 22:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.