Meinung zu den Neuen Shoppaketen????

  • Kann sein. Das CW:RP Team oder die Administrative macht hier effektiv keinen Unterschied.

    Die Administrative hat das Recht, so etwas zu entscheiden.
    Nur weil ihr nicht miteinbezogen wurdet, heißt das nicht, dass nicht anständig über Optionen geredet wurde.

    Ganz nach dem Motto viele Köche verderben den Brei und die 5 die da sind haben das Rezept nicht oder was?

    Also die Community ist doch nicht dumm, das hat bei SWTOR jetzt schon für massiven Aufruhr gesorgt und jetzt ignoriert man sowas einfach und macht das selbe nochmal. Da fühlt man sich doch als Spieler auch irgendwann verarscht.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Beitrag von Sezurin (25. September 2022 um 17:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. September 2022 um 17:25).
  • 5 Admins > 20 Moderatoren

    Ok, danke.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Aber wenn der server nicht mehr läuft soll man sich nicht eheer fragen warum es so ist anstatt mehr shop angebote reinzubringen :D

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Jungs ich sage ja nicht, dass man hier nicht drüber reden kann.

    Ich verstehe dass einige von euch pissed sind.

    Aber so funktioniert nun mal die Community!

    Die oberen Ränge erarbeiten Dinge und manchmal wird eben Entscheidungen getroffen, ohne dass jeder vorher nach der Meinung gefragt wird.

    Aber es wird bestimmt hier wieder Änderungen geben, irgendwann.
    Wann? Keine Ahnung. Bin kein Wahrsager.

    Aber wenn es nicht läuft, dann wird es sich auch ändern.

    Die Komitees und die TB kann hier auch immer Änderungen anbringen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • EGM Belike:

    5 CM > 2 S-Admins > 5 Admins > 20 Mods > 100+ User

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Aber wenn der server nicht mehr läuft soll man sich nicht eheer fragen warum es so ist anstatt mehr shop angebote reinzubringen :D

    Der Server läuft. Nur die Einnahmen waren in letzter Zeit zu wenig, um die Kosten zu decken.

    Und das ist halt, da die 2 existierenden Pakete schon von fast allen gekauft waren.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich verstehe dich vollkommen, klar wird was auch unter euch besprochen aber bei sowas wichtiges muss die Community einbezogen werden, weil es uns alle betrifft.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Kann ich bald Packs auf EAGM ziehen, für bessere Waffen oder Skins oder so?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (25. September 2022 um 17:32)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (25. September 2022 um 18:18).
  • Ich verstehe dich vollkommen, klar wird was auch unter euch besprochen aber bei sowas wichtiges muss die Community einbezogen werden, weil es uns alle betrifft.

    Thats not how it works bro...

    Wir können euch nicht bei jeder Kleinigkeit in so was einbeziehen.

    Die Teams sind repräsentativ dafür zuständig für die User Entscheidungen zu treffen.

    Und die Userschaft kann dann ihr Meinung abgeben nachträglich.

    Bei starken gegenmeinungen kann dann korrigiert werden.

    Wenn aber wegen jeder Sache die User frägt wird nichts erledigt werden.

    Ausserdem sind leider die Usermeinungen im Forum z.B. meist nicht allzu Objektiv

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Kann ich bald Packs auf EAGM ziehen, für bessere Waffen oder Skins oder so?

    Waffen & Skins gibt es bereits. Nennt sich CC Paket.


    Explizit bessere Waffen wird es denke ich nie geben, da wir keine gameplayrelevanten Dinge verkaufen wollen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bei Kleinigkeiten ist das auch absolute verständlich.

    Allen Jedi ihr Inventar und ihre erarbeiteten Modi wegzuclearen, diese dann als Pakete mit zu hohen Preisen anzubieten, und der Community ins Gesicht zu spucken ist aber keine Kleinigkeit. Das ist dreist.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ja ist ja eine Kleinigkeit, sieht man hier bei den Reaktionen ^^...

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Waffen & Skins gibt es bereits. Nennt sich CC Paket.


    Explizit bessere Waffen wird es denke ich nie geben, da wir keine gameplayrelevanten Dinge verkaufen wollen.

    Nene ich will schon Custom Waffen und Custom Skin, so komplettes CC Kit mit allem

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Beitrag von Rafa (25. September 2022 um 17:36)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte], §16 [off-Topic] (25. September 2022 um 18:18).
  • Wir können euch nicht bei jeder Kleinigkeit in so was einbeziehen.

    "Kleinigkeit" ihr entfernt Leuten Modis die Teilweise sehr anstrengend erspielt wurden und ihr habt nicht mal eure Teammitglieder informiert? Das zeigt das ihr nicht von eurem Team überzeugt seid. Das ich ja nicht mein Problem aber ich finde es trotzdem schwach nicht mal das CW:RP Team zu informieren.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Beitrag von Rayez (25. September 2022 um 17:38)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (25. September 2022 um 18:16).